FKK Artemis Jenna is back in town

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Hobbymoderator, 20. Februar 2012.

  1. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Die Neuigkeiten auf Berlin-Intim, die von einer Rückkehr unserer Jenna ab 18.02. berichteten, zogen mich direkt in den Bann, ich konnte und wollte nicht lange warten und mich in Richtung unserer blonden Granate machen. Meine Gedanken kreisten schon Tags zuvor um ihre Boobs, die ich mir unbedingt schon vorher bei MDH angucken wollte. Und JA sie stellte dann so 2 Tage vorher ein Video mit Handtuch ein, das darunter Großes :) erahnen ließ, einen Tag später wurde es schon etwas klarer, was mich erwarten würde, ihre neuen Boobs waren unter einem nassen Shirt schon leicht zu erkennen, aber immer noch nicht deutlich.........Also ab nach Berlin am Sonntag, je näher ich Berlin kam, je nervöser wurde ich, ich war massiv aufgeladen. Abgesehen von den neuen Tits hatte ich Jenna ja auch wirklich lange -genau 11 Wochen- nicht mehr gesehen.

    Ich war pünktlich wie nie, checkte gegen 11:20 Uhr ein, wo mir schon von weitem ein "Sie ist hier" entgegenschallte, es war Katharina, die mich sogleich einweihte. Also erkannte man mich, obwohl ich ja kein Stammgast mehr bin....... Sabrina hatte mal wieder Probleme, mein Kärtchen zu finden, als ob mein Name nicht unverwechselbar wäre :D. Mein Lieblings-Spind war schon belegt, was darauf schließen ließ, dass ein bestimmter Kollege schon da war. Aber ich sollte irren, der Kollege kam doch eine Nuance nach mir. Die neuen Einhandmischer hab ich dann bei der morgendlichen Dusche zum zweiten Mal eingeweiht, ist weiterer kleiner Fortschritt im Laden. Es gibt aber dann auch die ganz Klugen, die es nicht schaffen, das Ding wieder aus zu stellen, selbst erlebt, da lief das Ding munter vor sich hin.

    Direkt in meinen 4XL-Eisbärenmantel rein und auf die Suche nach Jenna gemacht, die ich sofort am Daddelautomaten traf, aber nur mit Rückansicht. Mich dezent an sie rangekuschelt und einen ersten Blick auf die gute Tat machen dürfen. Uiuiuiuiu sieht das geil aus, genau so geil wie ich es mir vorgestellt hatte :angel2-1: !!! Vielleicht dadurch, dass Jenna momentan eine Hebe (ja so heißt das Ding, Franjo :zwinker: ) trägt, ist nichtmal jedem sofort aufgefallen, dass die Titten viel, viel größer geworden sind, aber wenn sie ihr Top inkl. Hebe ablegt, ist es schon gewaltig, was Mann dort sieht :cool::cool:, eine echte 70 J , ein Riesenvorbau für unsere Miss Megaboob. Wir haben es uns erstmal auf dem Sofa bequem gemacht und die Neuigkeiten der letzten Zeit ausgetauscht, bevor wir in der unteren Etage "auf Kino" waren. Noch sind ihre Boobs mit ganz viel Bedacht zu behandeln, streichlen wird sehr gerne gesehen, am liebsten mit viel Baby-Öl :zwinker:, Kneten sollte man ihr zuliebe aber doch noch etwas zurückstellen. Nach einigen Küssen durfte ich Boobs etwas lecken, mmh, das macht mann doch sehr gerne, dann blies sie mir gekonnt einen, bis ich nicht umhin kam, die neuen Megaboobs mit einer Ladung Sperma einzusauen. Also den Test haben sie vorzüglich bestanden, die neuen Prachtexemplare:cool:. Den späteren Öltest auch :zwinker:. Abends eine zweite Nummer gemacht, bei der es mal wieder richtig Spaß gemacht hat, diese Frau zu erleben.

    Noch den einen oder anderen Talk mit alten Bekannten gehalten, ein Kollege berichtete von wilden Szenen zu Zeiten der Fruit Logistica, dort soll auf allen möglichen Plätzen im Laden geblasen, geleckt und gefickt worden sein. Auch mal "very public sex" auf den Sofas im Barraum, schade, dass ich das nicht erleben durfte. Übers Fußballspiel 1860 München gegen Fortuna Düsseldorf, das ich mir ich mir in voller Länge antat, hülle ich mal den Mantel des Schweigens, ich war doch sehr enttäuscht über eine unglückliche Niederlage meinr Fortuna und das Abrutschen auf Platz 4 der Tabelle.

    Wer war da ? Brigitta (HUN), Nina (CZ), Nova Nice (D), Virginia (HUN), Ariel (D), Katharina (D), Antonia (ROM), Elisa (ROM), Petra (BUL), Venera (BUL), Mary (BUL), Leki (THA), Asia (Dom-Rep), Fatima (SVK), Laura (HUN), Ruby (HUN), Cat/Cathy (D), Jennifer (BRA), Michelle (BRA/D), Jane (D), Conny (BUL), Lynette (HUN), Rosy (BUL), Nadine (D), Romy (ESP), Hannah (PL), Amelia (ROM), Mirabel (ROM), Clara (ROM), Jasmin (D), Janine (D) und Selma (CRO).

    See you next time.

    Hobbymoderator
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Nachtrag

    @Pharao

    Alina war am Sonntag leider nicht da, ich hoffe, du hast am Donnerstag oder wann Du kommst mehr Glück mit ihrer Anwesenheit. Aber nicht erschrecken: Kann sein, dass Du mit Deinem vollen Haarschopf im Stehen gerade ihre Möse streifst, wenn Du unter ihren Beinen durchgehst :D:D:D.

    Hier ein paar Vorgeschmäckle (Ihr Name auf dem SS war früher Vanessa): http://www.suederstrasse-sex.de, eine geile Ansicht, da kann man echt nichts sagen oder ?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden