Je oller desto doller oder die Unterstützung der Gesundheitsreform

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von berti111, 16. Februar 2007.

  1. berti111

    berti111 Bürger

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Sonn schön schin, wird dat Wetter widder wärm, dann packt sich dä Pap die …….

    Halt! Stop! Ja die Sonne erwärmte die Gemüter, aber es war Altweiber oder wie manche auch sagen Wiverfastelovend und da schlagen Männlein und Weiblein, die ansonsten verbunden sind, getrennt zu.

    Gesagt getan, also Sonnenbrille auf und ab Richtung Süden.
    Berti musste nicht lange überlegen, denn seit geraumer Zeit stand an diesem Tag der zweite Hofbesuch an, um dort wieder Feldi und Wolfl zu treffen und sicherlich auch noch andere RFKn und Römer.

    Berti war relaxet und cruisete gemütlich, alle Tempolimits vorschriftsmäßig beachtend, die Autobahn entlang. In Höhe Heumarer-Dreieck überholte ihn ein Sportflitzer, der es anscheinend eilig hatte. Berti dachte sich, typisch ……als er das Kennzeichen sah und , obwohl dies völlig absurd war, „Der hat es bestimmt eilig in den Hof zu kommen, weil dort ein größerer Andrang zu erwarten war“. Ca. 22 Minuten später erreichte Berti den bereits sehr gut gefüllten Parkplatz in Lichtenberg und war irgendwie gar nicht überrascht den Sportflitzer aus ……. zu sehen. Sachen gibbet, nee. Bei einem Smalltalk mit Feldi erwähnte Berti diese Begegnung und ein dabeistehender Herr grinste zunehmend. Kurz und gut der mit dem Sportflitzer war der RFK Nemo. Schön dich kennen gelernt zu haben; man sieht sich am 3.3. wieder.

    Bereits um 13.30 h war der Hof sehr gut gefüllt, sodass Berti Klamotten und Wertsachen am Empfang abgeben musste. Nemo hatte es richtig gemacht, er erhielt noch einen Spind.
    Die Hofmädels waren alle süß und sexy gekleidet und veranlassten Berti schon nach kurzer Eingewöhnungsphase zum ersten Date mit Princess. Nach nettem PST wurde auch gleich ein Zimmer im EG aufgesucht und Berti erlebte eine wunderbare Gf6-Halbestunde mit allem drum und dran.

    Nach netten Gesprächen, Buffet- und Saunagängen war Berti eigentlich zufrieden und ausgepowert. Gegenüber Feldi erwähnte Berti, dass man mit zunehmendem Alter doch unter Konditionsmängeln zu leiden hat und dass er heute nicht sehr „alt“ hier werden würde. Feldi antwortete fachkundig: „Also, wenn eine noch was rausholt, wo eigentlich nichts mehr drin ist, dann ist es Katja“. Die Zarin war Berti schon beim Erstbesuch aufgefallen, erschien ihm damals aber etwas unnahbar.

    Berti wollte sich, bevor er die Heimreise antrat, noch etwas auf der Couch im Keller ausruhen. Er lümmelte sich auf den freien Platz neben Katja, die ihm anbot sich doch zwischen sie und Rita zu setzen. Nöö, war ihm doch etwas zu gefährlich. Berti konnte anschließend die Konversation zwischen Katja und einem Herrn verfolgen, der just diesen Platz einnahm. Katja wurde ihm immer sympathischer.

    Es ging hin und her …. Berti will es hier abkürzen, der Bericht ist eh’ schon wieder ausufernt… Jedenfalls setzte sich Rita dann rechts neben Berti und es wurde eine geile Zange Katja/Rita auf der Couch daraus. Es endete im mittleren Zimmer und es wurde die beste P6-Session die Berti bis dato erleben durfte. Es fehlte an nichts. Feldi behielt jedenfalls Recht. Katja und Rita waren ein sehr gut eingespieltes Paar. Katja ist sympathisch und professionell und dies ist ausdrücklich und ausschließlich sehr sehr positiv gemeint. Sie weiß was man(n) braucht und antizipiert dies ohne Worte.

    Danach war endgültig Schluss mit lustig. Neben den bekannten Feldi, Wolfl, Ghosti (nochmals Dank an den „Hausherren“) neue RFKn und Römer kennen gelernt …. Nemo, Idefix, Pimboli, FKK-Fan und …….. ?? Super Stimmung Jungs und Mädels.

    Schon recht früh war Berti wieder in heimischer Umgebung. Das unwahrscheinliche passiere: Er hatte dann noch best-sex-ever, nähere Einzelheiten gehören allerdings nicht in dieses Forum.

    Es ist ja erwiesen, dass guter und häufiger Sex, das Immunsystem, Herz- und Kreislauf und die Psyche stärkt. Berti hatte also alles getan um seine Gesundheit zu stärken und damit die Reformbemühungen von Ulla Schmidt zu unterstützen.

    WARUM kann „Altweiber“ nicht einmal im Monat sein???

    Nachsatz:

    Einige hier im Forum fanden die Idee, an so einem Tag in einen Club zu gehen absurd, da man in Kölle überall jeder Menge willige Damen abschleppen kann.

    Kann ja sein Jungs, aber relaxet im Wohnzimmer sitzen, die Sauna aufzusuchen, zu essen und zu trinken wann und wo man will, dazu Duschen und saubere sanitären Einrichtungen zu haben, vor lauter TAs nicht zu wissen wo man hinschauen soll, den Mädels bei der Action zuzugucken, gute Musik nach Wahl und dazu mitsingbare Eigenkompositionen zu hören (Dank an FKK-Fan, so was ist nur im Hof möglich!!), von drei Mädels nach allen Regeln der Kunst mit zweimal FT fertig gemacht zu werden, das gibt es nicht auf der Straße oder in der Kneipe. Okay, vielleicht gebt ihr da nicht ganz 220 Tacken aus, aber bitte ‚’ne Preisdiskussion ins Off-Topic verschieben.

    Viele Grüße
    __________________
    Und Lust und Liebe sind die Fittiche / Zu großen Taten. (Johann Wolfgang Goethe)

    ---------------------
    b e r t i
     
  2. Antonius_Colonius

    Antonius_Colonius Bürger

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Du jefälls mer !

    :bang:
     
  3. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Danke

    Danke für diesen schönen Bericht ... gibt gut die besondere Stimmung im Hof bei solchen Feierlichkeiten wieder ....

    und Dank für das Kompliment ... werde die Texte ins Netz stellen ....
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bitte nicht, aber wenn sich's nicht vermeiden lässt, dann bitte nur ganz leise... :clown:

    Gruß, E.R.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden