FKK Atlanta Jasmin

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 17. September 2018.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Irgendwie hat mich immer etwas davon abgehalten mit Jasmin mal eine Session zu wagen. Vielleicht liegt es daran, das sie trotz ihrem hübschen Aussehens für meine Begriffe eher wenig gebucht ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich inzwischen vielleicht doch eher auf sichere Bänke setze !

    Soweit so gut, unlängst aber bekam ich aber dennoch Lust auf das Girl mit den "Puffi-Nippel`s" !

    ... da kann man echt das Handtuch dran aufhängen.

    Jasmin
    Herkunft: Rumänien
    Alter: geschätzt Mitte/Ende 20
    Größe: knapp 160 cm ohne Stelzen
    KF: 36, spitze A-Titties
    Haut: dunkler Teint, nahtlose Solariumbräune
    Haare: schwarz, lang
    Sprache: gutes Deutsch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Keine Tattoos, Nabelpiercing,

    Kaum die Vorbereitungen abschlossen, noch schnell ein wenig Mundspray benutzt und schon steckte ihre Zunge tief in meinem Hals. Geht ja schon einmal gut los, dachte ich, wenn der Rest dann so weiterläuft prima !

    Insgesamt verlief aber der Rest der 1CE Session für meine Begriffe etwas zu statisch. Vielleicht hatte ich aber noch zu viel von Verena im Kopf. Ich kann jetzt nicht sagen, dass mir irgendwas gefehlt hat, aber irgendwie fehlte halt der letzte Kick, sozusagen !

    Dennoch wird es für mich nicht die einzige Session bleiben.

    Mal sehen was die nächste Zeit so bringt ...

    Gruß Fancier
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2018
    MMikee, Hörbi, Badnauheim und 5 anderen gefällt das.
  2. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Jasmin ist meine Stammfrau und der einzige Grund für mich das ATL zu besuchen. Absolut Top, nett und perfekte Zimmerperformance. Ist aber Ab nächsten Montag erstmal für min 4 Wochen auf Heimaturlaub.

    Und Ende 20? Die ist 24 wenn ich mich richtig erinnere
     
    Hörbi und fancier gefällt das.
  3. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Ich glaube schon, dass mit dem "Stammfrauenbonus" die Performance sicherlich steigt. Für mich war es die Erstbuchung zu einer CE und die war wie beschrieben gut. Ich lasse mich von ihr gerne weiter überzeugen ...

    ... und ausgesprochen nett, freundlich, kommunikativ und vor allem nicht so aufgedreht ist sie auch. Gerade das gefällt mir !

    Danke für die Info :) !

    ... ist immer schwer zu schätzen, aber für mich eigentlich völlig nebensächlich. Das Gesamtpaket muss stimmen !

    Gruß Fancier
     
    Haba, Tank0r und Badnauheim gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden