FKK Atmos Jasmin machts besonders nett

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von Ralf666666, 3. März 2013.

  1. Ralf666666

    Ralf666666 Legionär

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    98
    Hallo,

    war kürzlich nochmal im Norden unterwegs. Hier gibt es mittlerweile ein wenig Konkurrenz, daher auch mehr Aktionen. Nochmal angetestet habe ich das Atmos. Leider war Susann nicht da, und so mußte ich Terra incognitas betreten.

    Ein wenig herumgegangen - wie immer - auf der Jagt. Einige nett aussehender CDL's dort. Besonders angetan hatte es mir eine kleine Maus, ca 165 groß mit blonden Haaren und netten echten B-Brüsten. Genau mein FAll!!

    Neben sie gesetzt, ein wenig die Lage sondiert und parliert. Nach ein paar Minuten dann mit Streicheleinheiten begonnen, dann auf Zimmer transferiert. Schöner GF6 vom Feinsten, habe mir Zeit gelassen und jede Minute genossen. Bin dann schon ein wenig vor Ende der Stunde gekommen, war einfach zu nett anzusehen, diese Wippenden Brüste und der schöne Runde Po, als sie mich geritten hat. :fuck:

    Alles in Allem - Top.

    Zum Club läßt sich sagen - im Süden ist zwar alles besser, aber wenn mann die richtigen erwischt eben doch nicht.

    Viel Spaß,

    Ralf
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden