Acapulco Jasmin - Dom Rep

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von hallo60, 1. August 2011.

  1. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    Wenn einem sowas gutes wird beschert – das ist schonmal en berichtle wert.

    Jasmin – acapulco – wow

    So als aelternder Mann ist man ja eigentlich schon mit Kleinigkeiten zufrieden zu stellen, wenn es dann aber ploetzlich und unverhofft die volle Packung und eine XXL Zugabe gibt dann leuchten die Augen und die Schwaermerei wie zu Jugendzeiten nimmt seinen Lauf.

    Aber von vorn.

    Es ist Buergermeistertag – Tag des 1. August - , 12.40 Uhr in Velbert oeffnet sich mir die Pforte zum Acapulco. 25 € Eintritt, Handtuch dazu und ab in die Umkleide.
    Mal was eben sich nackich machen und die Wasserrechnung vom Aca nach oben schrauben, auf das der Kerl auch frisch geduscht und lecker duftet.
    Rasieren an allen der lengualen Benutzung zur Verfuegung stehenden Stellen, mit was Creme und Oel den Kerl ein wenig nachbearbeiten und dann hinein ins Vergnuegen.

    Ca. 25-30 Maedels anwesend und wohl ebenso viele Dreibeiner.
    War mir aber nach max. 30 sek scheissegal.
    Direkt in Lauflinie steht ein Maedel das foermlich nach mir zu schreien scheint:

    Nimm mich, nimm mich, der liebe Gott hat mich extra fuer Dich gemacht.

    So eine geile Erscheinung. Schwarze lange Haare, was sonst, toller Mund, Ausstrahlung wie ein Hawaianisches Blumenmaedel, klasse b Busen, total sinnliche Latinafigur.

    Ein wenig zugezwinkert, sich gegenseitig die Zunge rausgestreckt, sich gegenseitig ein hallo zugeworfen und sich fuer in 5 Minuten oben im Kino verabredet.
    Eigentlich konnte hier nichts verkehrt sein, aber ein wenig vortasten wollte ich mich trotzdem.

    Dermassen Kuessen hab ich seltenst erlebt. Das Oberteil von ihr ging flieggen und der Busen der darunter zum Vorschein kam haette Newton seine Gesetze noch einmal ueberdenken lassen – von Schwerkraft und gravitativem Verhalten halten die Dinger gar nix und stehen wie eine 1.
    Der erste Griff , was sie da demnaechst zu bearbeiten hat ging vom Bauchnabel abwaerts bis hinten zum Steiss wieder herauf, genial.
    Kino erledigt, ich hab abgebrochen und nach Zimmer geschrien..

    Zimmer verlassen um 15.30 und nun glaube ich wieder ans Paradis.
    Diese Frau bringt mit Sicherheit einige um Haus und Hof.
    Da fehlt im Servicespektrum aber auch nichts. Von erstklassisch Kuessen ueber Sinnlich, empfaenglich, zulassend, fordernd ueber ein sicherlich schwer zu toppendes Franzoesisch bis zum Anschlag, von Za bis Finger bis zum Anschlag und mehr solcher kleinen Exoten, von Geniessen beim Verwoehnen bis zum Fordern von Fingern in diversen Oeffnungen, von einer selten so erlebten Aufnahme bis hin zum extrageilen aus dem Mund laufen Lassen und anschliessendem Knutschen bis auch der letzte Rest irgendwie verwaessert ist. - Einfach nur Geil.

    Jasmin scheint eindeutig auf ein nettes Zubrot durch Aufnahme orientiert und den Zusatzlohn verdient sich dieses Maedel fuer diese Darbietung auch, aber sie reagiert auch jederzeit darauf, wenn man diesen Mehrbetrag nicht leisten moechte.- wollte ich aber in Runde 1
    Sie scheint ueberhaupt ein natuerliches Gespuer dafuer zu haben, was mann gerade besonders wuenscht.

    Also dann, viel Spass und Erfuellung mit diesem Maedel und ueberlegt euch vorher wieviel Geld ihr ausgeben moechtet. Ich habe keinen Cent bereut, wobei ich bei solchen Langzeitbuchungen eh immer am hin und herrechen bin mit dem Maedel, smile.

    So long, man sieht sich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2011
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden