FKK World Januar 2013 im FKKW

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sixtec, 8. Januar 2013.

  1. sixtec

    sixtec Bürger

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    69
    Seit langer, langer Zeit hat`s mich gestern mal wieder Richtung Gießen verschlagen. Da mein Zeitfenster auf die Stunden mit Tageslicht beschränkt war, bin ich bereits kurz nach elf auf den noch leer gefegten Parkplatz gefahren. Glücklicherweise stellten kurz danach zwei weitere Gäste ihre Autos ab und so konnten wir vom „3-für-2-Spartarif“ profitieren.

    Nach der üblichen Reinigung habe ich die Halle der Begierde betreten. Die Anzahl der Damen war überschaubar – zehn ist da schon aufgerundet. Also erstmal die Räumlichkeiten abgeschreitet und wegen der lange Pause seit meinen letzten Besuch auch gleich einmal kurz die Orientierung verloren. Danach habe ich den anwesenden Damen meine Aufmerksamkeit geschenkt und musste feststellen, dass eigentlich nur eine meinem Beuteschema entspricht. Ein erfahrene Dienstleisterin spürt so was wahrscheinlich und schon stand die Auserwählte unaufgefordert neben mir. Kurzer Smalltalk, ein paar zarte Küsse und ab ins Zimmer mit

    Loana (..oder Laona, oder so ähnlich...): Rumänin, dunkle Haare, sehr schlank, B-Körbchen (ganz leicht hängend), knackiger Po, gute Deutschkenntnisse – und wie sich schnell herausstellte noch bessere Kenntnisse in Französisch! Ich mache es kurz: Schöner GF6 mit ausgiebigen ZK, so wie ich es im FKKW erwartet habe. Ihre Anfrage wegen kostenpflichtiger Serviceerweiterung war nur kurz und nicht aufdringlich. Wiederholungswahrscheinlichkeit 90%.

    Nach dem erneuten duschen ging`s ans Buffet zum stärken. Zwischenzeitlich erhöhte sich auch langsam die Anzahl der Damen. Ein Großteil davon hatte allerdings sichtbaren Spaß daran vor bunt blinkenden Spielautomaten zu sitzen und man wurde das Gefühl nicht los, dass hier einige Damen sich größere Chancen ausrechneten das Geld am Automaten statt bei den Kunden zu verdienen. Welch Irrglauben! Da ich aber sowieso eine längere Pause einlegen wollte, war diese Tatsache verschmerzbar. Mein Zeitfenster immer im Auge hatte ich mir eine Uhrzeit für den zweiten Gang gesetzt. Dieser Zeitpunkt rückte plötzlich immer schneller vor und weit und breit war keine Dame in Sicht die mich optisch voll überzeugte. Zwar hatte ich vorher zwei Damen ausgemacht und in der engeren Auswahl genommen, aber leider waren beide zum passenden Termin nicht anwesend. Gerade als ich dabei war mich zwischen „nach hause gehen“ und „Loana zum zweiten“ zu entscheiden, tauchte eine der Auserwählten wieder auf. Kurze Rückfrage beim Vortester, positives Feedback, also Angriff auf

    Amy, deutsch, blond, sehr schlank, A-Körbchen, knackiger Po, leicht angetrunken. Ja, richtig gelesen! In der weiblichen Dreierrunde wurde reichlich Tequila getrunken. Okay, besser als Spielautomat und vor allem deutlich lustiger. Amy hat eine sehr forsche und direkte Art, die den ein oder anderen vielleicht verschreckt – ich fand`s in diesem Moment sehr angenehm und wusste innerhalb von wenigen Sekunden, dass meine Wahl die richtige war. Wir quatschten über tausend unwichtige Dinge, Amy erhöhte zwischenzeitlich ihren Promillepegel und ich ertastete schon mal den extrem knackigen Körper. Das ganze erinnerte mich an alte Discozeiten, wo angetrunkene Mädels gerne mal ihre anständige Erziehung vergaßen.

    Mein Zeitfenster im Auge musste ich aber leider die lustige Runde auseinander reißen und Amy aufs Zimmer bitten. Hier passierte genau das was ich erwartet hatte: eine Mischung aus zart und hart – einfach der Hammer! Eigentlich törnen mich so Sprüche wie „fick mich“ und „ja fester“ mächtig ab, aber hier war das irgendwie anders, irgendwie realer, irgendwie passender. Tabus scheint Amy keine zu kennen - auch wenn ich nicht alles ausprobiert habe. Das Ziel der Entspannung war nach gefühlten 30 Minuten erreicht – wie viele es wirklich waren weiß ich nicht – keiner von beiden hat auf die Uhr geguckt. Danach noch wildes Geknutsche und ein wenig Wissensaustausch aus dem jeweiligen Berufsleben. Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%. Ihre Einladung der lustigen Tequila-Runde noch ein Stündchen beizuwohnen musste ich leider ablehnen – ja, das blöde Zeitfenster.

    Trotz der etwas spärlichen Besetzung konnte ich jedenfalls rund um glücklich das FKKW verlassen und mir Gedanken über das nächste freie Zeitfenster machen:D
     
    33 Person(en) gefällt das.
  2. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Hallo 6tec, danke für deinen guten Bericht!

    Muss ich mir merken.Wie kann ich sie erkennen?


    Amy war mir auch sympathisch, obwohl ich mit ihr (leider) noch nicht das Vergnügen hatte.
    Aber das werde ich nachholen - sie steht auf jeden Fall auf meiner T-Do liste! :)

    War die hübsche Julia, 24, A-Cups aus Bulgarien (Sofia), sehr schlank, dunkle lange glatte Haare, auch schon wieder da (oder gar da) ? :rolleyes:

    Das ist doch mal die Hauptsache! :cool:

    Gruß,
    merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2013
  3. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Luana hat er doch gut beschrieben, aber Alleinstellungsmerkmal sind Sommersprossen bei dunklen Haaren und sehr weißer Haut.
     
  4. sixtec

    sixtec Bürger

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    69
    @merlingoe: Zur Beschreibung von Loana/Luana fällt mir nicht mehr ein, aber die Ergänzung von sam48 stimmt. Vielleicht noch der Hinweis, dass sie die meiste Zeit an der ersten Tanzstange nach dem Durchgang von der Umkleide zur Halle saß.

    Deine gesuchte Julia war wohl nicht anwesend. Da wir wohl einen ähnlichen Geschmack haben, wäre sie mir sicher aufgefallen. Da ich aber schon deutlich vor 19 Uhr gegangen bin, kann es natürlich sein, dass sie später noch aufgetaucht ist.
     
  5. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Danke, Sam! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2013
  6. oiseasy

    oiseasy Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Wenn Du rechts oben nach Luana suchst windest Du folgendes von Hörbi:

    Luana (RO)
    Ca. 165 cm, B-C-Cups Natur, KF 34, ca. 24 Jahre jung, sehr helle Haut, spricht Deutsch.
    Luana ist mir vor einiger Zeit aufgefallen da sie sehr zurückhaltend ist.

    FO, El Soft, Reiter.
    War in Ordnung, GF6 kam bei mir leider nicht rüber.
    An der Zahlstelle 1 CE übergeben.
    Luana war auch später immer freundlich.
     
  7. sixtec

    sixtec Bürger

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    69
    @merlingoe: Bei deiner gesuchten Julia bin ich mir nicht sicher. Anwesend war eine Dame die deiner Beschreibung nahe kommt, aber ich weiß ihren Namen nicht. Sie war relativ stark geschminkt und war meistens mit einer ebenfalls schwarzhaarigen Kollegin unterwegs.
     
  8. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    gehört schon seit bestimmt 6 Jahren zum Inventar
     
  9. sixtec

    sixtec Bürger

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    69
    Da war zwar eine Dame die in etwa deiner Beschreibung entspricht, aber leider weiß ich ihren Namen nicht. Sie war mit einer anderen Schwarzhaarigen unterwegs und war relativ stark geschminkt. Als Geburtsland hätte ich allerdings, rein optisch, eher auf Spanien getippt.
     
  10. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    664
    Julia


    Nein, Julia ist noch nicht wieder da, kann noch etwas dauern bis ihr die Kohle ausgeht.

    Luana ist gar nicht zu übersehen, wie schon beschrieben, sehr helle Haut, wirkt irgendwie elegant, ein Traum von einer Frau.

    Salve, f500
     
  11. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Wie immer ist das Geschmackssache.
    Für einen 'Traum von einer Frau' ist sie aber selten gebucht.

    Gruß
    aquarius
     
  12. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    Ich meinte Luana von wg. Inventar, mag sie aber auch mit ihrem verschmitzten Lächeln...Julia hat 2 Jahre Pause gemacht aus gutem Grund. :angel:

    Gruß
     
  13. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Guter Grund ..... das kann man wohl sagen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden