Jana - "du machst mich Krankenhaus"

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Ricky, 1. August 2010.

  1. Ricky

    Ricky Römer

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    72

    Mit Jana war ich schon einige male auf dem Zimmer bzw. auch mal im Kino.

    Immer habe ich mit ihr geile Sessions gehabt.

    Nach unserer letzten Zusammenkunft - es war mal wieder super - habe ich zu ihr gesagt daß es nie schlechter sein darf zwischen uns und daß ich das nächste mal nur mit ihr aufs Zimmer gehe wenn sie mir versprechen kann daß es genau so geil mit ihr ist wie es eben gerade gewesen ist.

    Sie hat mich darauf hin angelächelt und gesagt daß sie mir das verspricht.

    Am Tage des Endspiels der Fußball-WM war es dann mal wieder soweit daß wir uns in der PSR begegnet sind.

    Nette Begrüßung ihrerseits mit einem Küsschen und kraulen meines Rückens und etwas tiefer mit ihren rot lackierten langen Fingernägeln.

    Trotz der Hitze bekam ich eine Gänsehaut.

    Das war am frühen Nachmittag als ich gerade mal eingecheckt hatte.

    Ich habe sie auch nett begrüßt und ihr aber auch gesagt daß ich erstmal den Tag in der Sonne genießen möchte und es mir im Moment zum poppen zu warm ist - wofür sie auch Verständnis zeigte.

    Der Nachmittag verlief dann auch mit netten FK's im freien beim Sonnenbaden und netten Gesprächen.

    So gegen 20:00 Uhr - die Vorberichte zum Spiel liefen schon und ich hatte am Eingang zur Sportsbar gestanden - kraulten ihre Fingernägel meínen Rücken, grrrr...

    Klar daß ich mich da umdrehe... verhängnisvoll...

    Ihre Zunge im Hals und ihre Fingernägel kraulen mir die Glocken und denn Stiel. :rolleyes:

    Sie kniet vor mir nieder und bläst :D und kommt wieder hoch und steckt mir wieder die Zunge bis an die Mandeln.

    Mein Kontrollgriff bestätigt mir was ich vermutet habe - meine Finger landen im Biotop!!!

    Und sie raunt mir ins Ohr: "Ich will dich - jetzt!!!"

    Da gibt's kein halten mehr - scheiß auf das WM-Finale - jetzt wird gepoppt!!!

    Wenn Jana mir zeigt daß sie scharf auf mich ist dann kann das nur eine super Nummer werden - das lasse ich mir doch nicht entgehen.

    Runter den Schlüssel holen - die Gelegenheit ist günstig und wir erwische die 13!!! mit Fenster und Dusche.

    Aber unter die Dusche und sie übernimmt die Reinigung!!!

    Gar nicht richtig abgetrocknet packt sie mich am Stiel und zieht mich so zum Bett.

    Dort wirft sie sich rücklings drauf und zeigt mir daß sie zuerst verwöhnt werden will und sie massiert sich schon die Perle und dirigiert meinen Kopf und drückt ihn dahin wo sie es gerne hat.

    Ein endgeiles Erlebnis - so wie wir manchmal den Kopf der Frauen beim blasen packen und führen - so macht sie es jetzt mit mir.

    Es dauert im Vergleich zu anderen Erlebnissen nicht so immens lang und Jana bebt und stöhnt.

    Wie ich sie so anschaue denke ich mir "die schielt doch"!!

    Aber nein - dem ist nicht so - aber ihre Augen sind total verdreht. :eek:

    Sie kuschelt sich kurz an mich und dann fängt sie an mich zu verwöhnen und sich dafür zu bedanken was ich ihr getan habe.

    Ein BlowJob vom feinsten mit Deepthroat-Einlagen.
    Sie kommt mit der Nase auf den Bauch.
    Und sie saugt die Glocken ein und umspielt sie mit der Zunge - ENDGEIL.

    Ich kann euch sagen - uns lief die Brühe am ganzen Körper - die Fußballspieler haben bestimmt nicht so geschwitzt wie wir beide.

    Das ist Leistungssport - wenn Jana gut drauf ist und einen so richtig fordert.

    Danach ging's über zum poppen - Dreistellungskampf.

    Beim Absch(l)uß in der Missio fing sie dann wieder an zu krampfen.

    Mit ihren Beinen über der Schulter und die Hände von ihr an meinem Hintern -sie zog mich damit richtig an sich ran - war dann die Erlösung da.

    Wobei sie erst richtig laut wurde und dann zitternd dalag.

    Als sie sich nach einigem ankuscheln mit den Worten an mich wand:

    "du machst mich Krankenhaus - ich bin tot"

    da wußte ich:

    ich habe nicht das Endspiel verpasst - ich habe Jana erlebt!!!

    Und so will ich Jana immer erleben - wenn sie weiß daß sie mir ein supergeiles Erlebnis schenken kann und mich dann bucht.

    Jana - immer gerne wieder!!!
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. fellatio

    fellatio Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111
    Homepage:

    Das ist solide Hofschule, gelernt ist gelernt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2010
  3. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:

    Ich glaube kaum, dass diese Jana die Hofschule durchlaufen hat...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden