Ave Untertanen, heute hat das Römerforum Einjähriges (tätätätätätätä). Zu diesem Anlaß trafen sich die Imperatoren (bis auf cookie) an der Gründungsstätte des Forums – im Außenwhirl der FKK-Oase zu BHH. Das BHH weiß Imperatoren wirklich zu würdigen. Insbesondere die gute Doro verwöhnte uns mit lecker Getränken im Whirl – persönlich serviert. Das nenn ich VIP-Betreuung (hihihi). Im Gegensatz zu unseren Boardromeos werde ich jetzt aber nicht rumquasseln sondern gleich zu den Facts kommen. Bin schließlich hundemüde. Wie üblich in den Clubs am Sonntag gab es natürlich nur eine Sklavinnen Notbesetzung. War eigentlich nicht schlimm, wir waren ja nicht zum Poppen da sondern zum Feiern. Aber Phallus Romanum kann es einfach nicht lassen. Wenn er Sprudelwasser und Chlor spührt, will er schiessen. Das ist schon ein Reflex. Mangels TopActs und knackiger CF-Formate mußten also Kompromißlösungen herhalten ! Kompromiß 1: Isabel aus Polen Eigentlich schon ein CF-Format, aber der B-Busen ist doch ein wenig schlapp. Nähere optische Beschreibungen erspare ich mir. Das Kennenlern-Gespräch war schon „bemerkenswert“. Isabel wollte bereits nach 15 Sek. auf der Couch festgelegt wissen, was auf dem Zimmer passiert: wie lange ? nur F ? Auch GV ? welche Stellungen ? was anderes interessierte sie nicht. Weil Phallus rumnervte bin ich dann doch aufs Zimmer gegangen. Den Clubfreund-Schnelltest hat sie natürlich nicht bestanden. Sie hatte nur Phallus im Kopf. Nun, das F. war wirklich gut, der Rest nicht der Rede wert. Das war klassisch professionell lustlos. Fazit Isabel: Wo immer Isabel auf der Südhesse-Liste steht, die nächste positive Stufe wird sie nicht schaffen. Immerhin ist sie schon 1 Jahr in BHH. Ich habe es bereut, mich nicht für Eva (Ex-Sylt, Ex-Sudfass) für die erste Runde entschieden zu haben. Schließlich ist sie eine gute C-Klasse mit hohem verbalen Spaßfaktor. Für Runde 2 war es zu spät, da sie um 22:00 Uhr Feierabend gemacht hat (grrr) Kompromiß 2: Joana aus Südafrika/Deutschland (Mischling) Aufgrund dude’scher Empfehlung gab es wider Erwarten noch eine 2. Runde an diesem fröhlichen Tag. Joana ist ebenfalls CF-Format mit leichten Schoko-Einschlag. Auch hier ist der B-Busen nicht mehr topfit. Dafür hat sie den perfekten Von-Hinten-Poppen-Po. Der Clubfreund-Schnelltest wurde mit Auszeichnung bestanden. Kaum hatte ich auf eine Stunde verlängert, forderte sie frecherweise imperatorische Aktivität ein (uff). Ich bin zwar Anti-Lecker, aber trotzdem entwickelte sich eine erstaunliche Feuchtigkeit im Lustzentrum. Das schmeckte sogar lecker, wie echter südafrikanischer Bananensaft (oder so). Nach 30 Min. war Schluß mit lustig und die Sklavin wurde zur Arbeit getrieben. Auf Ganzkörperarbeit hat auch sie keine große Lust. Das F. war o.k., aber nicht überragend. Dafür ließ ich sie lange an Phallus arbeiten. Schließlich sollte sie seine Neigungen herausfinden. Die Eiweißproduktionsstätten wurden leider sträflich vernachlässigt. Nun, die wahre Stärke von Joana ist Poppen ! Der Rhythmus wurde sofort gefunden und in der sportlichen M-Stellung feuerte Phallus ab, leider etwas zu früh. Ich wollte mir eigentlich die „tierische“ Stellung als Abschluß gönnen. Bemerkenswert: in meinem Clubleben war es der 2. GV in einer Nicht-ersten-Runde. Das geht nur bei Sklavinnen, die technisch sehr gut sind. Fazit Joana: Ordentliche C-Klasse, alledings mit wenig Potential zu mehr. Sie ist ein Hauch zu professionell und zu eingeschränkt in den Features (das F. muß variantenreicher sein und ein Imperator schätzt Ganzkörperbehandlung) Abgesehen vom Poppen ein geiler Abend in der Oase. Anwesend waren dude, player, SimplyNice, Joe Frazier, Feldstecher, Wolfl und Der Große Imperator. Special Guest: Diva, die sich hier hoffentlich registriert. Als Nick würde ganz gut “Die Brust“ passen. Der Clubfreund
Eva mal hier, mal da ? Das bei Eva der Spaßfaktor hoch ist kann ich auch bestätigen, leider hat sie bei meinem letzten Besuch im Sylt (Pfingstsamstag- ist das wirklich schon so lang her ?) so intensiv animiert, dass mir der Spaß irgendwie vergangen ist. Na ja, es sei ihr verziehen. Es waren ja nur zwei Männer und ein Dutzend Girls da :greensmil . @ Eva, keine Lust mehr auf die Insel, oder was? @ CF, manchmal sollte man doch bei bewährten Girls bleiben, aber die Neugier treibt uns halt um, oder ? Grüße Quakerix
Was soll ich jetzt dazu sagen Eva, währe eine alternative für die erste runde gewesen, hatte letztes wochenende das vergnügen mit ihr und kann es guten gewissen empfehlen - nicht ganz gf6 aber sehr schönes F und auch das poppen ist nicht ohne zu joana habe ich nichts hinzuzufügen, habe ich die gleichen erfahrungen gemacht und alles in allem war es ein wirklich schöner abend, nicht nur wegen diva. grüsse
Hi CF, komplett andere Erfahrungen mit Isa(bella) gemacht. Lange auf der Couch unterhalten, auf Zimmer keinerlei Hast oder Hektik, keine P-Fixierung, sehr zärtlich, sehr intensive Küsse. Kenne sie aber auch schon seit 1 1/2 Jahren. Den Busen wollte sie schon länger machen lassen. Mir persönlich ist aber ein schlaffer (übrigens sehr erregbarer) Busen lieber als so ein Plastikdingsbums.
Klasse Hi CF, klasse Bericht vor allem aufgrund der extremen scharfkantigen Ausrichtung am Wesentlichen. Nach einem CF-Bericht weiß ich ob ich die jeweilige Kleine buchen kann oder nicht. Das muss man Dir einfach lassen. Vor allem die Erfahrungen in Sachen Joana kann ich nur dick unterstreichen. Das hätte ich selbst kaum so gut in Worte fassen können. Ich konnte sie beim Lesen fast schmecken ... (obwohl der Bananensaft von Onkel Dittmayr schon ein wenig weit hergeholt scheint, geht es doch tatsächlich in diese Richtung) Letztlich stimmt sogar die Einstufung "C+ ohne Potenzial" - bezogen auf mein Verständnis der "CF-Klassen" - perfekt. Hut ab. Es grüßt feucht der dude PS: Die Diva ist bereits angemeldet. Den Nick errätst Du nie :greenfing (ich verrat ihn übrigens auch nich *hi hi*) PPS: Außerdem hätte ich einen anderen Vorschlag für einen Diven-Nick gehabt: Mördermotorine (oder so)