Jahresausklangs-Popp 2009

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jogix2, 6. Januar 2010.

1. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Salve,

da ich erst dieser Tage von einem Kurzurlaub zurück komme, liefere ich meinen kleinen Nachbericht zum Jahresausklangs-Popp 2009 kurz vor Weihnachten im Sakura hiermit für Rom (... incl. Feldi :D :zwinker:) „pflicht- und gelegenheitsmäßig“ nach.

Schon gleich als ich im Sakura eintraf, sah ich Beatrice (RO, 160, heute brünett, B+ Cups) am Internetterminal sitzen. Wir kamen ins Gespräch, haben gemeinsam etwas recherchiert, uns an gemeinsame Erlebnisse und Zimmer im Sakura erinnert … und mit gewisser Vorfreude auf später verabredet.

Nach Abstechern in Erfurt (Paradies) und Fulda (5. Element) bleibt Beatrice wohl voraussichtlich vorerst noch bis Mitte Januar im Sakura.

Nach Sauna und entspanntem Regenerieren kam Sie zu mir auf`s Sofa zum Plaudern. Unsere gemeinsame Vorliebe für Süsses haben wir dabei genussvoll mit einer edlen Schokowaffel gestillt, die Sie freudestrahlend aus ihrem Buko hervorholte – voilà!

Gekonnt hat Beatrice diese in ein erotisches Vorspiel eingebaut. Auf zärtliches Knabbern am Gebäck folgten zarte Küsse, verspielte Berührungen und Streicheleinheiten. Unsere Zungen finden sich immer wieder und wollen mehr. Ja das kann Sie - weiter so! :betrunken Langsam kommen wir in Fahrt.

Sie spielt Raubkatze und bindet mir mit ihren Zähnen den Bademantel auf. Klein-jogix kommt zum Vorschein und steht schon auf Halbmast :blushie: . So freudig wie er ihr entgegensteht leckt sie ihn genüsslich ab und lässt ihn zwischen ihren Lippen verschwinden. Langsam saugend, kreisend, leckend. Zuerst freihändig, dann auch fest umschlossen mit Ihrer ganzen Hand. Kein Wunder, dass bald Vollmast erreicht wird :angel:. Das von ihr (häufig und allzu gern …) gern praktizierte Uuuuuu-Aaaaah Stöhnen ist heute nicht übertrieben und passt zur Situation. :cool:

Sie bietet mir Ihre Brustwarzen zum Knabbern an. Im Gegensatz zum Rest ihrer Brüste fühlen die sich noch sehr angenehm an. Ich sage Ihr, dass mir die weiche Originalversion besser gefallen hat ... :greensmil

Egal, Sie wollte den „aufgemopsten Silikonunterbau“ - schnappt sich wieder meinen Schwanz und streckt mir dabei ihren geilen Po entgegen. Ich kann nicht anders als diesen mit meiner freien Hand zur streicheln und die Spalte entlang zu gleiten. Uuuuuiiiiih - wo bin ich denn da gelandet. Schön zart und bereits leicht feucht rutscht mein Finger in ihre Muschi. Ich drehe Sie auf den Rücken und setze hier meinerseits unsere kleine Französischlektion fort. Unser beider Lustpegel steigt – einfach schön und geil.

Auf Ihre Frage, ob wir auf dem Sofa weitermachen sollen – Sie würde hier auch gerne ficken! – wähle ich dann aber doch die „Geniesser-Variante“ auf dem Zimmer.

Oben angekommen, wird es zwar keine halbe Stunde mehr. Aber dafür genauso erotisch prickelnd wie unten auf dem Sofa. Sehr verknutscht, geil, sexy … und zum Schluss ein heftiger Abschuss ins Gummi. Einfach Klasse - Beatrice immer wieder gerne! :D

Auf ein gutes 2010 :)

Gruß jogix

3 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden