ja ja der Hof!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Tyler, 15. Januar 2003.

1. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Leere Parkplätze vor einem FKK Club sind immer ein gutes Indiz und so sollte es auch kommen.

Um 20uhr waren im Hof gezählte 9 Damen und ca. 5 Herren. Toller Auftakt:kotz . Dabei bin ich noch ein Fan von leeren Läden,da die Auswahl bekanntlich besser ist. In diesem Fall gab es keine Auswahl und die Stimmung war derart miserabel dass ich am liebsten gleich gegangen wäre.

Es gab hier vor kurzem eine (immer wieder aufkommende) Diskussion ob der Hof nun tot sei oder nicht. Well! das mag dann jeder für sich entscheiden. Ich persönlich würde den Hof weiterhin besuchen sofern ich in direkter Nachbarschafft wohne aber für mich steht fest dass ich für's erste keine 50 Km fahren werde. Das wiegt umso schwerer da es auch Zeiten gab in denen ich 500 Km gefahren bin NUR um in den Hof zu dürfen.

Nun zu den Details. Anwesend waren an bekannten Girls Susi, Geena, Aylin, Debbie und eine ältere Blondine dessen Name mir immer entfällt. Der Rest war mir unbekannt (nicht weiter ungewöhnlich) aber dazu noch unglaublich hässlich. Ich möchte diese oben erwähnte Debatte nicht weiter anheizen aber für einen Club in der Hof-preis-Liga erwarte ich zumindest ein paar optische Highlights. Geena wirkt auf mich (sorry Neuling) als ob sie wirklich dringend Urlaub brauch. Einfach nur fertig:dead Susi ist sicher attraktiv nur hat sie für mich zu wenig sex appeal (mein pers. Ding) Da blieb dann nur noch Debbie! Der Rest der Damen war einfach (Sorry :eek:ups ) furchtbar.

Wäre Debbie nicht anwesend gewesen hätte ich den Hof ungef... verlassen. So schnappte ich sie und wir gingen in den Keller. Wir unterhielten uns eine ganze Weile über belangloses. Debbie startete ein paar halbherzige Versuche mir näher zu kommen. Meine Laune ließ sich aber leider nicht mehr erheblich bessern. Ich hatte bereits zu viel Wodka und meine sexuelle Bereitschafft tendierte mittlerweile gegen null. Das Ergebnis war dann ein kurzes Intermezzo dass Debbie dann unterbrach da sie (sehr feinfühlig) erkannte dass ich nicht bei der Sache war.

Ich hätte sie aus purem Zynismus sogar noch für eine weitere "nichtrunde" gebucht aber da wartete bereits ein Gast (recht lange) auf Debbie und da gab ich ihn den Vortritt (er konnte sicherlich auch mehr mir ihr anfangen :D ).

Um mich nicht länger mit der Friedhofsatmo zu quälen entschied ich mich für einen schnellen Rückzug.

Fazit: Hof verlassen ohne einen Tropfen zu verlieren führt bei mir zu der Einsicht dass der Hof für mich persönlich für's erste gestorben ist.

ein etwas ernüchterter Tyler

2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Jill?

3. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Ich weiss es leider nicht:) Hat ein relativ hübsches Gesicht wenn auch ein wenig verbraucht aber ihr Körper ist ein wenig üppig um die Hüfte und ebenfalls in die Jahre gekommen.

4. Jones

Jones Volkstribun

Hallo Tyler,

mir ist es vor ca. 3 Monaten ähnlich ergangen (obwoh ich noch ein relativ gutes Programm mit Svenja hatte) und deshalb war ich seitdem auch nicht mehr da ... :rolleyes

Grüße

5. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Das große Problem des Hofes ist wohl, dass wir in 40 Jahren auf Krücken oder im Rollstuhl in den Hof getragen werden, und Susi, Geena oder Aylin uns immer noch die Tür öffnen:schnarch :schnarch :schnarch
    Als Geena den ersten Tag im Hof war- damals noch zusammen mit ihrer Schwester- hatte ich zweimal das Vergnügen mit ihr. Seit dieser Zeit - und es sind Jahre her-war sie wohl bis auf wenige Tage immer im Hof. Da ist wohl eine gewisse Demotivation verständlich....
    Der Hof war lange ein Topladen, aber irgendwie sieht es mich da auch nicht mehr hin....
    Gruß von Joe

6. Jones

Jones Volkstribun

Tüüüüüre bitte !!! :D :D :D

Grüße

7. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    verstehe ich nicht ...

aus meiner Sicht lohnt es sich für jede der drei Frauen, zum Hof zu fahren ... wenn sie alle da waren und es ansonsten leer, dann müßte es doch eigentlich ideal gewesen sein ...

Susi sieht nicht nur toll aus, sondern macht auch besten GF6, und Aylin sowieso ...

Ich weiß nicht, ob das ein schlechtes Zeichen ist, wenn bestimmte Mädels es in einem Club länger aushalten (oder wieder zurückkommen wie Susi) ... und so lange sind Aylin und Gina nun auch wieder nicht da ...

Aber wie immer ist natürlich auch vieles Geschmacksache ...

8. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Hey Tyler,

mir gings bei meinen letzten Hof-Besuchen ganz ähnlich - nicht immer, aber immer öfter!

Wenn ich in letzter Zeit in NRW war, bin ich daher immer lieber ins PHG gefahren, IMHO momentan die wesentlich bessere und günstigere Option.

Gruß
    Roadrunner

9. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hi Tyler,

ich hatte es Dir ja gePNt. Die Hennefer Clubs haben gerade ne optische Flaute hinsichtlich CF-Formate. O.k., beim Hof nix neues, die Girlies waren da schon immer n bisserl üppiger als anderswo. aber die eher trüben Girliegesichter durften wir bei unseren 3 Herbstbesuchen letztes Jahr auch beobachten.

Optisch fährste mit dem PHG in NRW derzeit wirklich am besten, aber ohne einheimischen Scout kommste Dir da wie im Kühlschrank vor.
    Mit Fremden unterhalten sich die meisten Mädels nur auf Zimmer.

Das Cocoon wurde nach einigen Besuchen in kurzer Zeit von 2 Imps ebenso auf ignore gesetzt.

Vermutlich werde ich demnächst mal im Calygula schauen, was die neuen Betreiber so an neuen CF-Formaten organisiert haben :D
    Lustig ist es da wenigstens immer. Und bis zum Sommer will man noch einiiges in Wellness investieren.

Der Clubfreund,
    der derzeit die Berichte zum Mondial in Köln in diversen Foren aufmerksam mitliest.

PS: Roadie, das FKK Mondial braucht mal Hardcore-Tester Besuch :D

10. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Wird demnächst erledigt - muß aber zuerst dringend nochmal ins PHG - Katalin, Irina, etc. :greensmil

Gruß
    Roadrunner

11. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Hadrcore Tester?????????

High Cf,

ehm, grosser Imperator :) :) :greenfing

WAS BITTE MEINST DU HABE ICH AM LETZTEN FREITAG IM MONDIAL GEMACHT???? HARDCORE-TESTER??

Ts, ts, ts, ein verstörter Gallier.

Obelix

12. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    oooooooooooooooooppps, ein Gallier zappelt :D

Also.......ähem.......Roadie prüft bekanntlich auch die Qualität der verlegten Rohre im Naßbereich :D (z.B. im Chantal Chevalier) und beobachtet Details an Inneneinrichtungen, auf die eigentlich nur potentielle Käufer eines Etablissements achten würden.

Hinsichtlich der Girlies ist er die fleischgewordene Gnadenlosigkeit und hat fast jeden irgendwie irgendwo geposteten Top-Act schon zerlegt oder sonst wie rum gemäkelt.

Wenn er sacht, der Club ist nicht schlecht, dann weiß man, dat muß n Kracher sein.

Der Clubfreund,
    der Obis Report schon für die Startseite gespeichert hat

13. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Yepp:eek:ups Ich ärgerte mich auch schon dass ich das Traumparadies nicht getestet habe. Nach der HP und den einzelnen Berichten wäre das sicherlich die bessere Alternative geworden

Das ist eine Frage der Relation. Die meisten von uns die in irgendeiner Weise (Dude vielleicht nicht:greensmil:D ) eine Dauersexbeziehung im eigenen Bett haben suchen die Abwechslung. Der Hof der quantitativ und qualitativ ohnehin nicht üppig besetzt hällt dann nur noch "Dauerfreundinnen" bereit. Zumindest meine Wenigkeit kann darauf irgendwann gut verzichten. Ausserdem war es von Joe ja auch eine Zukunftsprognose:kniep .

Bezüglich Aylin, Geena und Susi: G. hatte ich bereits kommentiert. Aylin ist mir zu üppig (einverstanden Geschmackssache) und Susi gibt es in den hessischen Clubs in zigfacher Ausfertigung. Sowohl optisch als auch technisch. Aber wie im Eingangsposting erwähnt. Das Fazit dass der Hof mächtig nachlässt ist mein persönliches. Das mag dann weiterhin jeder für sich entscheiden.

Tyler

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2003
  14. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Freunde,

ich kann eure Einschätzung nur bestätigen als ich im Dez. das letzte mal im Hof war das unterhaltsamste Manuela an der Kellerbar und der Rest eher Durchschnitt erreicht.

Grüße

15. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Tyler,

ich weiß nicht, ob Du das Rheinforum liest, dort gibt es mehrere aktuelle Berichte zum TP. :)

16. Fkk-Fan

Homepage:
    Dauerfreundin ...

@Tyler

Damit hast du sicher insofern Recht, als viele in den Club gehen, um Abwechslung zu haben. Wenn man das Forum hier aufmerksam verfolgt, haben aber auch viele in den verschiedenen Clubs ihre Favoritinnen, zu denen sie immer wieder gehen und bei denen sie traurig wären, wenn sie gingen (siehe z.B. aktuelle Diskussion um Angelique/ATL). Und die gehen dann eben auch in den Hof, um eine bestimmte Frau dort zu treffen.

Für mich wäre es - bei aller Vorliebe für den Hof - auch nichts, täglich in den Hof zu gehen oder nur noch dorthin. Die Abwechslung kommt bei mir durch Besuch verschiedener Clubs. Dabei bin ich allerdings auch gerne immer wieder mal im Hof. Und bei meinen letzten Besuchen hatte ich eher die Qual der Wahl als das Problem, nichts zu finden ...

17. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Re: Dauerfreundin ...

Dann scheinst Du etwas zu haben was ich immer wieder beneide: einen recht geringen Anspruch:kniep :D Das macht das Leben erheblich leichter:greenfing

Als treuer Römer war ich schon lange nicht mehr dort. Aber vielen Dank Willi69:greensmil ich habe es nachgeholt und könnte erst recht kotz... dass ich in den Hof gefahren bin:flame ;-)

Grüße
    Tyler

18. dude

dude Senator

He Tyler: Wat war mit Aylin? Das ist nicht nur optisch ein Geschoss. Auch die Performance ist die Hölle ...
    dudel

19. Fkk-Fan

Homepage:
    garnatiert nicht ...

garantiert nicht! - im Gegenteil ... manchmal wäre es je wirklich leichter, einen geringen Anspruch zu haben. Aber ich kann dir versichern, daß das bei mir (leider?) nicht der Fall ist. Natürlich gibt es verschiedene Geschmäcker und verschiedene Vorlieben, da scheinen wir Unterschiede aufzuweisen ... denn für mich ist Aylin zum Beispiel sowohl optisch als auch von der Performance absolut top (muß ich Dude bestätigen)

20. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Etwas sehr drastisch formuliert, aber (leider) nahe an der Wahrheit. Ricki, Aylin usw. sind zwar immer einen Besuch wert, aber neue Gesichter mit Hof-Qualitaets-Service-Siegel (HQSS) wuerden erfreuen.
    Wurde die Bar unten jetzt umgebaut???

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden