konnte ich fragen, nach Betreten der Hallen (andere beschreiben korrekter "Höhlen") der Oase. Als triebgesteuerter Höhlenmensch auf Beute aus, war ich angesichts des gefüllten Parkplatzes um 19.00 noch voller Hoffnung. Wiehnachten? Ja, da waren wohl schon viele abgereist. Es waren gar nicht so viele Frauen, die man sofort gern aufs Zimmer gezerrt hätte. Dafür um sehr mehr flinke und wortgewandte durchaus adrette Raubtiere, die sogar mir, obwohl als Selbstbucher in der Oase bekannt, nachstellten. Wäre ja gar nicht so abgeneigt gewesen bei der einen oder anderen von der Optik, aber die Augen sind der Spiegel der Seele! Und wer immer über Dollar-Alinchen gemeckert hat, die hatte diesen Blick nicht (bei mir glücklicherweise) Dieser zielorientierte Blick ist mir schon bei Topverkäufern zuwider. Bei Hautkontakten? Da schrumpft mein Maschinist ein. Alarm und höflich wegtauchen. Länger die Szenerie betrachtet und das übliche Ausschlußverfahren (siehe thread bielefeld) durchgeführt. Immer wieder eine sehr schlanke Dame, bestimmt etwas über 175 cm ohne ihre flachen Schuhe, Busen A, sehr lange Beine, braune Haare, bemerkt, die sich im ersten Raum rechts von der Theke mittig an einem Tisch positionierte. Sie konnte sich sehen lassen. Ich habe sie bisher nur selten in der Oase gesehen. Ein aufmerksamer Blick und ein verschmitztes Lächeln, wenn sie (m)eine Musterung bemerkte. Name: Lissi (Lisi, Lissy) aus Russland, spricht gut Deutsch Oh, da kamen doch positive Erinnerungen an nicht übertrieben wirkende Berichte hoch Also aufs Zimmer, weil das Kino zu stark einseitig besetzt. Sorry, Leute, bin ja ein Exhibitionist, aber das anwesende Publikum muß auch selber Showeinlagen bieten. Lissy küsst gut, keine echten ZK bei mir (erstes Mal?), ein tolles Lächeln, Blickkontakt beim Französisch, sie weiß sie ist die Herrscherin. Umgekehrt beim Poppen: Sehr entgegenkommend sich anpassend vor allem im Doggy. Merke: Berichte lügen öfters nicht. Also Damen, die in Berichten positiv auffallen und von der optischen Beschreibung zusagen, auf einen Merkzettel schreiben. Nicht jeder hat das uns allen nützende Elefantengedächtnis von Wolfl. Oder ist sein Gehirn schon vernetzt?