FKK Hawaii Jählicher Qualy-Check

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von sam48, 18. Februar 2013.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Endlich war es mal wieder an der Zeit, mich im Hawaii blicken zu lassen.

    Da ich aus dem hessischen FKK-Paradies komme, bin ich auf Grund der Entfernung nur sehr selten in BY.
    Es ergab sich auch zufällig, dass mir die LH_Mods einen Gutschein schickten, danke dafür.

    Bei meinem ersten Besuch am Faschings-Dienstag war ich kaputt vom Sharks-Marathon der vorigen Nacht.
    Endlich lernte ich einige Kollegen aus dem LH-Forum kennen, war schön Euch kennen zu lernen.
    Schade, dass wir diese Kameradschaft so nicht in Hessen haben. Da gibts einfach zu viele Möglichkeiten.
    Empfehlung der Kollegen:
    Olia,RO genau das Richtige für mich, um meine müden Knochen (war bis 3 h im Sharks gewesen) wieder munter zu machen.
    Wir hatten eine schöne GFX-Session mit allem was dazu gehörte, kein Stress, nettes Gespräch, gefühlvolles, abwechslungsreiches Franz., Reiter und Missio, zum Doggy fehlte die Ausdauer, sorry.
    Anschließend noch eine sehr schöne Entspannungsmassage.
    Schaden: 2CEs
    WHF:kann sein
    Leider hat sie sich nicht "fallen lassen", deshalb:
    Note: 2

    Zu mehr war ich an diesem Tag einfach nicht fähig, aber es gab ja noch einen Besuch am WE:
    Wieder waren einige der netten LHler vor Ort, an diesem Tag war meine Unruhe aber so stark, dass ich doch oft auf der Pirsch war.
    Als Erste überzeugt mich im Gespräch
    Tanja, SP (aber wirklich SP, nicht SP in West-RO),
    Tanja ist ca. 160cm groß, halblange braune Haare und hat eine KF34 mit B-Cups, KF max. 34.
    Sie spricht kein deutsch, aber sehr gutes Englisch, FR und natürlich SP.
    Schon an der Bar haben wir viel gelacht, sie spricht viel und schnell, hat viel Humor und ist sehr lustig.
    Im Zimmer eine sehr lange intensive ZK-Session im Stehen, dann erfolgte die angebotene Entspannungsmassage. Alle CDLs behaupten ja sie können massieren, aber sie kann es wirklich.
    Das ging dann in eine intensive Körperbehandlung über, Küsse von Kopf bis Fuß, unglaublich zärtlich, ich bekam eine "Chickenskin" nach der anderen.
    Dann musste ich sie erst Mal verwöhnen, sie mag CL und kam entweder wirklich oder hat es gut gespielt, beim ersten Zimmer des Tages für die Ladys könnte es ja manchmal echt sein.
    Es folgte ein Superfranzösisch, in allen Variationen, EL, sehr abwechslungsreich, dann im Cowboy angefangen über Doggy (schöner kleiner Po) fortgesetzt und in der Missio vollendet. In der Missio kam wieder so eine Bemerkung von ihr, dass wir beide so lachen mussten, dass ich "raus" gerutscht bin, ist mir noch nie passiert (vor Lachen). Wir haben dann aber doch nach nach 58 Min. die Kurve bekommen.
    Schaden:2 CEs+Tip
    WHF: war an meinem letzten Zimmer der Nacht wieder beteiligtBig Grin
    Note:1

    Dann folgte eine Relaxphase, Sauna, nette Gespräche, aber schon bald ging der Trieb wieder auf die Jagd,
    Gespräche hatte ich viele, aber ich mag diese Schatzi-ficken-Zimmer-Anmache überhaupt nicht, NoWay, selbst wenn noch ein paar Sätze danach kommen.

    Schon am Dienstag waren mir Marina und Gabriela06 aufgefallen, aber bei mir ging ja fast nix mehr.

    Marina,RO macht einen etwas arroganten Eindruck, geht auch nicht auf die Jagd, sie läßt die FKs kommen, im wahrsten Sinne des Wortes, wie ich noch feststellen sollte:
    Auch hier wieder schöne, ausgiebige ZKs, das Französisch war so geil, dass ich keinen Bock auf GV hatte,
    Ziel erreicht, tolle Frau, wenn sie auch nicht wirklich aus sich heraus geht.
    Schaden: 1CE
    WHF: 100%, Franz. mit ***
    Note:2+

    Während der nächsten Relaxphase lichteten sich die Reihen, sowohl der Kollegen, wie auch bei den Mädels.
    Oh Kathrin und Anda, wie gerne wäre ich noch bei Euch gelandet, vor Allem Kathrin hat eine tolle Ausstrahlung, aber sie hängt immer im BG-Eck mit Olia ab, und Olia war eh gefrustet an dem Tag, da wollte ich nicht vor ihren Augen Kathrin abschleppen.
    Also ran an Gabriela06:
    Sie hat eine sehr frauliche Figur und große C-Cups, etwas der Schwerkraft unterworfen, habe ich aber keine Probleme mit, tolle lange schwarze Mähne.
    Nettes Casting, ab ins Zimmer, das war jetzt eher Schweiß treibend, wilde ZKs, tolles Franz. mit EL, und ab in die Missio, ups - habe fertig nach 20 Min., noch ein paar Massageminuten und ab zur Kasse.
    Schaden:1CE
    WHF: mal sehn
    Note:2

    Ja und dann spät in der Nacht bin ich noch in eine Falle gelaufen an der Tanja:d:, SP maßgeblich beteiligt war. Nur durch eine Samenspende konnte ich mich befreien und verließ geschafft aber glücklich die Südsee.

    Danke ans LH für die Freikarte, gerne wieder,
    danke an die netten Kollegen,
    hoffe, Euch demnächst mal im Sharks zu treffen.
    Der erste Kollege hat sich Heute schon ein paar Empfehlungen für seinen aktuellen Besuch im Sharks abgeholt, leider ein Tag, an dem ich nicht kann.
    Danke an die Mädels für die schönen Stunden.

    An alle Nicht Bayern:
    Sehr schöne Infos zu den Mädels, meist mit Bildern, findet ihr auf der hawaii Homepage, deshalb hier keine Einzelheiten zu Alter usw.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hallo sam48,

    danke für das Update. Ich werde Anfang März auch mal wieder als Rhein-Mainer im bayrischen Hawaii aufschlagen.

    Grüße
    Wolli, der hoffentlich nach dem Besuch dort auch etwas Berichtenswertes zusteuren kann
     
  3. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Es gibt ne Menge TopActs, ging mir eigentlich wie am WE im Sharks, wie soll ich das nur alles schaffen???

    Kathrin ist nun leider im längeren Urlaub, sie alleine ist fast ne Reise wert, aber alle von mir gebuchten Ladys, halten mühelos den Vergleich stand mit den Hessenclubs.

    Überlege ernsthaft, dieses Jahr öfter mal einen "Urlaub" in Bayern einzulegen.

    Die Kollegen haben einen tollen "Fanclub", mehr Zusammenhalt und Freundschaft wie in Hessen, da splittet sich alles mehr auf, in Oase, Sharks, FMH, World usw. -Fans.
    Erwähnenswert für Neubesucher ist noch die Sterneliste:D im Lusthaus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden