FKK Bahama Ivaida, RO

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 22. April 2015.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Unter der Woche nicht viel los in Maintal, geschätzte 10 CDLs und ebensoviele Männer.

    Ich kann mich nicht so recht entscheiden, die guten Performerinnen wie: Anita, Oana, Silvia, Susanna nicht im Haus. Petra die ich gerne mal wieder buchen würde, leider mit zwei Kolleginnen und drei Männern lautstark an der Theke am rumalbern, tanzen und rumknutschen. Glücklicherweise verziehen sich die nach ner gefühlten Ewigkeit in die Zimmer.
    Auf Empfehlung eines Anwesenden Gastes erwidere ich die diskrete Anbahnung von Ivaida, den Namen habe ich mir dann aus der Galerie entnommen, da ich ihn nicht verstanden habe. Sie ist wie üblich aus RO, Alter glaube ich 25.

    Kein sehr schlankes Gesamtpaket, auch nichts für Optikfreaks, eher so das Mädel von nebenan, ca. 1,65 groß luftiger Fummel, der einiges ganz gut kaschiert. KF 38-40 mit Rundungen und Fleisch an den richtigen Stellen, OW 80 B, leicht hängend. eher ruhiger und schmussiger.

    Nach ein wenig Vorfühlen auf der Couch bitte ich zum Zimmergang. Oben angekommen, sind die Zimmer belegt, aber wir fummeln und knutschen um die Zeit zu vertreiben, sie ist sehr anschmiegsam und zärtlich.

    Nachdem endlich ein Zimmer frei wird, setzen wir das Vorspiel im Zimmer fort mit schönen Küssen, Streicheln und ausgiebigem gegenseitigem Befummeln, dann geht es weiter nach unten zum Blowjob, den sie soweit gut aber nicht herausragend ausführt. Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich schön streicheln, bringt sich auch in die seitliche Position, das ich auch die rasierte Muschi befummeln kann, vorsichtiges Fingern ist möglich.

    Der Drei-Stellungskampf wird routiniert ausgeführt, beim Reiter fehlt ein wenig die Kraft in der Hocke, aber jederzeit guter Flow und Zks während der ganzen Session. In der Missio ist es auch möglich die Beine nach oben zu klappen und tief und intensiv einzudringen.

    Im Doggy kann ich ordentlich Gas geben, der Abschluss erfolgt im liegenden Doggy, mit intensivem Kneten der Titten.

    Fazit: Sie ist nicht das Optik Highlight aber bietet von der Performance alles was zu einer entspannten Session dazugehört. Wer ne schmusige Verwöhnnummer sucht, wird gut bedient sein ich denke sie kann aber auch etwas mehr mitgehen wenn gefordert. Kein Gezicke, kein Gekober, WDH möglich aber nicht sofort, dafür gibt es ausreichend Alternativen.
     
  2. snatch

    snatch Guest

    Stimmt und deckt sich mit meiner Erfahrung bei IVAIDA. Durchaus nettes Mädel die man ohne Bedenken buchen kann. Ihre Schaufenstervergangenheit aus Amsterdam schleppt sie nicht mit sich ‘rum.

    Wobei die Alternativen im BC z.Z. recht überschaubar sind, wohl auch noch dem orthodoxen Osterfest geschuldet. Aber letztes WE war für mich nur noch die wiedergekehrte MONALISA (schöner als zuvor) einen Fuffi wert. Mit dem Rest der anwesenden Damen hab‘ ich mich arrangiert :cool: und die lassen mich in Ruhe.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht unbedingt:

    "Tina", z.B., ist seit vierzehn Tagen in Darmstadt und "Cleo" ist an diesem Montag in Altheim aufgetaucht...

    Sollte ich die tatsächlich wieder aus dem Haifischbecken vergrault haben? :conf: :eek:

    http://www.roemerforum.com/forum/sh...nter-den-Haien?p=228188&viewfull=1#post228188

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Nicht wirklich, erwähnte sie doch am Sa. letzter Woche mir gegenüber wieder nach DA abwandern zu wollen. Allerdings wird sie ob der dortigen Sichtungen von leichten Depris zum Thema Oberweite geplagt, und fabulierte vom Einbau polimerer Baustoffe.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, dass sie nicht weiß, was sie eigentlich will, hat sie ja jetzt schon mehrfach unter Beweis gestellt.

    Auf Nachfrage am vergangenen Samstag bei Ex-Kollegin Tina (aktuell als Madelina), die sich im Groß-Aquarium ganz gut zu etabliert haben scheint, meinte diese zu mir, dass "ML" reumütig in Schorschens Hütte zurückgekehrt sei.

    Klar, da kommen dank Wonderbra-Verwendungsgenehmigung die Tittenkomplex-Probleme erst im stillen Kämmerlein bei direkter Feinberührung zum Tragen...

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Madelina (Ex Bahama-Tina) will heute in den Heimaturlaub nach Romania.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Die B-Probe mit Ivaida war um Klassen besser. [​IMG]
    Sie Hat richtig viel dazugelernt, das Blasen [​IMG] ist sehr gut geworden, abwechslungsreich und sehr tief, da fehlt nicht mehr viel um den Schwanz komplett aufzunehmen, beim Fingern merke ich an der Muschikontraktion, das sie immer mal ganz kurz davor ist. Auch die Ausdauer ist perfekt, keine Ermüdungserscheinungen und dabei immer schöner Augenkontakt und während der kompletten Session immer das Gefühl es macht ihr Spaß mich zu verwöhnen.
    EL ist auch im Programm. Und ZK gibt es soviel man will.
    Ausdauer beim Poppen auch verbessert, wobei sie ganz geschickt und charmant dafür sorgt, sie in Ihrer Lieblingsstellung Doggy zu beglücken. Egal, Grip ist gut ohne Flutschi und trotzdem feucht genug. Hier hält sie super dagegen und arbeitet ohne zu jammern.
    Ihre kurzzeitigen Ausflüge in andere Clubs haben Sie gelehrt sich ein Stammkundenpotential aufzubauen.
    Sonderservice FT gegen übliche CE-Entlohnung wird nett angeboten, aber nicht aufgedrängt.
    Auch beim AST perfektes Take Care und vernünftiger Small-Talk. [​IMG]


    WDH-Faktor 100 %
    Ganz klare Empfehlung für alle die nicht nur auf Mager-Models stehen und sich gerne mal so richtig verwöhnen lassen. Aber auch die Hochleistungssportler kommen bestimmt mit ihr gut zurecht.
     
    snatch und quetzal gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden