Das fragte ich mich gestern in der Oase in BHH angesichts der vielen schön gewachsenen Mädchen und Frauen, die die neu hergerichteten Hallen bevölkerten. Eigentlich hat sich architektonisch ja nicht viel geändert. Trotzdem finde ich die Wirkung der jetzt im Winkel vergrößerten Theke und vor allem die "Durchblick"-Möglichkeiten sehr gelungen. Ab Januar soll es wohl auch alkoholhaltige Getränke geben. (Allmählich wird dann die Oase wohl zur Lasterhöhle). Ein bisschen empfand ich es wie ein Weihnachten für Wellness-Liebhaber. Als Weihnachtsgeschenk gönnte ich mir dann - zum wiederholten Male - Marika aus Ungarn mit den dunklen hochgesteckten Haaren. Marika ist kein Teenie. Ich schätze sie so auf in den dreissig, mit sehr fraulichen Hüften und einem schönen Naturbusen. Sie ist so in der Liga Monika aus dem Hof (ebenfalls Ungarin), Babsi aus dem Hof (wobei Babsi noch andere Qualitäten hat) und Manuela, die ich zwar in der Oase kennen lernte, die aber wohl standardmässig beim Aldi in Dietzenbach auftritt. Marika ist für mich ein sehr schönes Erlebnis, weil sie mich geniesst und ich sie. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Auch Paysex besteht nicht nur aus "pay". Übrigens habe ich da später noch eine Blonde gesehen, die so auffällig tatooisiert ist, auch mit farbigen Tätowierungen auf den Armen und mit seitlichen chinesisch wirkenden Schriftzeichen, dass ich erst nach längerem Hinschauen bemerkte, welch perfekten Body sie präsentierte. ich glaube, wenn man sich an die Tätowierungen gewöhnt hat, könnte man den "Untergrund" geniessen, oder? Weiss jemand, wer das ist? Irgendwie meine ich , da hätte es auch mal einen Beitrag zu gegeben. Gruss an alle manni11
Letztere dürfte "Bilderbuch-Johanna" gewesen sein, die seit Schließung des ATL dort immer wieder für die eine oder andere Zeit auftaucht. Nicht die übelste Empfehlung was deren Serviceverständnis anbelangt. Und "olle aber dolle" Manu hat mittlerweile retired und macht jetzt neben General Claudia die Theke in Dietzenbach... Gruß, E.R.
Marika aus Ungarn und andere... Ich war vor einigen Tagen auch in der Oase und habe wahrscheinlich mit derselben Marika das Vergnügen gehabt. Die Beschreibung passt gut und sie ist wirklich eine super Empfehlung. Viel Gefühl! Ich glaube, sie hat unter dem Namen Monika früher mal im FKKW gearbeitet. Dann kann ich auch gleich eine weitere ungarische Empfehlung geben: Hedi. Ich hatte nach langer Zeit mal wieder das Glück sie anzutreffen.Sie ist auch schon im Forum beschrieben worden und arbeitet, mit Unterbrechungen, schon länger in der Oase. Mittelblonde, schulterlange Haare, ebenfalls frauliche Hüften, Salamandertatoo auf der Schulter. Sehr sympathisch. Leider ging mein drittes Date an diesem Abend in die Hose. Tamara, Iranerin, etwa 165 cm groß, lange schwarze Haare, große dunkle Augen, getunte C-Oberweite (erstklassige Arbeit ), weibliche Traumfigur. Kurz gesagt: Irgendwie ein Optikhammer! Das wars leider auch schon, denn ihr Service hatte maximal Laufhausniveau. Schon ihre Sprüche auf dem Zimmer waren abtörnend, zumal sie mir erklärte, dass sie normalerweise "locker mindestens zwanzig Zimmer pro Tag macht". Allerdings im Planet Happy Garden. Sie ist eigentlich nur in der Oase, weil man da nicht so lange auf ein freies Zimmer warten muss. Ihre "Billiglaufhaus-Blasattacke" auf dem Zimmer habe ich dann nach wenigen Minuten abgebrochen. Hätte ich es nicht getan, würde ich heute noch mit nem Eisbeutel zwischen den Beinen im Bett liegen Auf jeden Fall schadet sie mit ihrer Tour dem Ruf ihrer Kolleginnen. Weiterempfehlen kann ich diese Frau jedenfalls nicht! Schade - da super Optik! Grüße von SF
"Bilderbuch-Johanna" Hatte vor längerer Zeit, vor Ihrer Tuning-Aktion am Busen, mal das Vergnügen in der Oase mit Ihr. Ist servicetechnisch wirklich eine Empfehlung wert. Hab Sie in positiver Erinnerung, was leider nicht für alle dortigen Aktrisen gilt. Cosimo
Hallo ****, Hedi hat ein paar Pfunde zugelegt, das stimmt. Sie bietet einen Top-Service. Sie ist für mich immer eine feste Buchung, wenn ich sie antreffe. Und irgendwie hat sie auch ne sehr sympatische Ausstrahlung. Jedenfalls auf mich. Wer's gern so mag... Viele Grüße, SF