FKK Atlanta Irrwege eines Verweser

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 5. Juni 2014.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Am Dienstag statt dem ROM mal ab in ganz andere Gefilde Richtung Dietzenbach.

    So oft war ich bisher noch nie von einem Club hin- und hergerissen gewesen.

    Einerseits diese Möglichkeit billiger zu ficken, andererseits auch evt. Dinge dabei zu riskieren die mir mein Leben lieb waren.

    Doch mal kurz vor 12Uhr wie im RTO unter fkk24 noch angepreist wurde für 15Euro dort Eintritt zu erlangen warum nicht.

    Schließlich hatte ich vor Anal mit Schutz zu buchen und nicht irgendwelche anderen mir geläufigen Spielchen ohne Schutz mit Kondom.

    Eine sehr schlanke Gestalt, größer als die sonstigen CDL´s mit Brille machte mir auf.

    Direkt hinter dem Eingang war ein großer Raum wobei rechts der Empfang stattfand.

    Einigermaßen verblüfft war dann das Empfangskomitee der älteren Damen wegen meinem Anliegen für 15 Euro Eintritt zu bekommen. Die noch etwas Ältere und mir aus dem Mainhatten als Thekenkraft und Dragoner bekannt im Restaurant wusste zumindest was RTO bedeutet.

    Wo ich das denn gelesen hätte und so weiter kam dann wohl von der etwas jüngeren Blonden an der Kasse der Kommentar.

    Nach einigem Hin-und Her was nicht gerade meine Stimmung aufbaute in dem Laden doch einzuchecken bin ich Richtung Frankfurt Osthafen endgültig gefahren.

    Wie üblich meinen Spind mit der Nummer 2 im hinteren Umkleidebereich ergattert und dann erst einmal ordentlich gefrühstückt.

    Zwar war auch hier die Sonne im Aussenbereich eher spärlich erschienen doch tagsüber fand ich genug Muße mich hier abzukühlen und einen entspannten Nachmittag mit diversen Saunagängen zu erleben.

    Nur der vielleicht doch erhoffte anale Gang wurde mir nicht gewährt.

    Zwar waren einige liebreizende Mädels vor Ort, doch außer einer für mich neuen Erscheinung nichts wirklich erstrebenswert Buchbares dabei.

    Sind halt auch viele Vorurteile aufgrund der manchmal schlechten Kritik über einige Mädels die mich deshalb einfach nicht überzeugen können dabei wirklich Geld zu verschwenden.

    Ein Spanier war dann ganz des Lobes von der einen Frau die ich noch nicht kannte und mir halt sehr gefiel vom ersten Blick.

    Mit einem Bekannten der das Mainhatten zumindest momentan der Oase vorzieht ergab sich auf der Sofa-Landschaft dann eine Kontaktaufnahme.

    Doch die Preisvorstellungen der jungen Dame fand ich dann doch zu irritierend für mich.

    Sie wollte für Küssen und Lecken jeweils 50Euro extra. Grundsätzlich gab ich ihr zu verstehen wäre dies aber Clubstandard.
    Bei einer Stunde versuchte ich noch zu klären wäre es wohl auch nicht anders.

    Wenn ein Mädel nicht küsst ist das völlig normal für mich, aber nur küssen zu können wenn das bezahlt wird, dafür habe ich im Club überhaupt kein Verständnis, ebenso wie beim lecken.

    Von dem Bekannten seine First Lady hatte ich bereits letztes Mal zumindest aus der Weite betrachtet das Antlitz behalten.

    Ist nicht oft so der Fall das ich Blondinen auseinander halten kann, für mich ist das immer dieselbe Suppe, stehe eben doch wohl mehr auf den südländischen Typ wie bei meiner Ex.
    Jedenfalls am Spielautomaten interviewt war diese bereits dauergebucht vom nächsten Gast der sie auch mindestens zwei Stunden buchen würde, wovon sie ausging.

    Also mit eingeknicktem Schwanz mich getrollt und artig bei meiner Favoritin verabschiedet.

    Beim Empfang konnte ich es dann nicht lassen doch mal auf die sich hier beginnende ausbreitende Palace-Seuche hinzuweisen.

    Es ist halt so wie es ist, war der ganze Kommentar dazu dann.

    Doch was mit meiner aufgestauten Geilheit und langsam hochsteigenden Wut anfangen.

    Wäre ich mal gleich ins ROM gefahren statt über Dietzenbach in den Frankfurter Osthafen.

    Also erinnerte ich mich an das Navy-Seals Überlebenstraining. Gehe einfach mal ganz andere Wege die Du noch nicht kennst.

    Raus auf der Straße folgte ich dann meinem getrübten Gedächtnis das mich irgendwann dann bis Hanau leitete.

    Schließlich war es jetzt schon 20Uhr und die Möglichkeit mich entspannt im Atlantis zu räkeln wurde als Wunsch zur Gewissheit.

    Schließlich war dies mein erster Club immer in Hanau gewesen, die Wellblech-Garage rechne ich mal dazu, die ich noch nie von innen gesehen hatte.

    Hier herrschte gleich beim Empfang eine lustige und aufgekratzte Stimmung gegenüber dem nachmittäglich empfundenen Altenheim im Frankfurter Osthafen.



    C.
    Zwar waren am Empfang einige Personen aufgefahren, doch die machten mir bereitwillig Platz.

    Handelte sich wohl um drei gut gebaute weibliche Neuzugänge, alle dunkelhaarig und schlank sowie ihre beiden Kutscher. Der athletische Chef des Tages gut gelaunt gab dann auch die Zusage das sie am nächsten Tag hier dann anfangen könnten.

    Am Spind hatte ich bereits die Möglichkeit besondere Einblicke in die Damenumkleide zu werfen.

    Ist eben auch so ein ganz besonderes Feeling was mir nur im ATA sowie in der Finca in Dierdorf möglich ist.

    Sind wohl doch so spät pubertäre Phantasien als man sich noch als Junge darüber freute mal einen Busen der geliebten Schulkameradin aufblitzen zu sehen, statt immer nur verhüllt im knappen Bikini in der Batze.

    Mit meinem ergrauten Pelz dann ab in Richtung Theke wo ich mir die erste Cola abholte.

    Zwar saßen einige Damen hier herum doch wirklich wahrgenommen hatte ich nur eine in einem weißen Bikini.

    Noch plaudernd mit dem Barkeeper, der überaus nett auf mich wirkte, bemerkte ich nicht dass der hinter mir sich aufgebaute Körper in dem weißen Bikini steckte.

    Eine kraulende Hand fuhr meine Wirbelsäule entlang dabei.

    Zwar hatte ich zuvor das Mädel in dem Bikini nur deshalb registriert in der kurzen Wahrnehmung weil sie wohl zum Chef meinte sie bräuchte einen Mann und dieser dabei demonstrativ auf mich verwies als ich gerade Richtung Theke strebte.

    Ihre Berührungen waren mir nicht unangenehm, weil manchmal mir solche plumpen Anmachversuche ein Greul sind wenn sich hinter mir ein Mädel zu verstecken versucht.

    Außerdem sehe ich der kommenden Konfrontation lieber in die Augen.

    Doch hier war bei mir gleich auf den ersten Blick das Bauchgefühl positiv.

    Eine kurze Unterhaltung entspann sich die wir auf dem Sofa unter dem großen Fenster zum Garten weiter führten.

    Zwar saß sie erst ganz brav neben mir, doch irgendwie hatte ich sie dann rittlings auf meinem Schoß sitzen.

    Im Licht des Garten erschien mir ihr Haar noch prachtvoller, fast wie seidig glänzend schimmerte es nun rötlich.

    Als ich ihr von meiner Tragödie im Mainhatten berichtete ich wäre dort ungepoppt raus gegangen weil für das Lecken eine von mir 50Euro extra wollte und auch küssen war sie total begeistert das sie sich unglaublich gerne lecken läßt.

    Auf dem Zimmer versuchte sie dann zuerst mich auf eine Stunde fest zu legen, doch wie üblich konnte ich sie vertrösten, wenn es schön würde wäre ich immer gerne bereit zu verlängern.

    Erst später klärte sie mich dann auf das sie nun seit ca.15Uhr anwesend war und ich sozusagen sie als Tagesjungfrau noch erwischt hätte.

    Kuschelnd legte sie sich neben mich und mit leichten Streicheleinheiten versetzte sie mich wieder in diese Stimmung die mich dann völlig in ihren Bann zog.

    Auch das bereits unten erlebte vorzeigen ihres Busen wurde nun hier von ihr noch einmal getoppt.

    Den einen schönen Hügel fest umklammernd stemmt sich sozusagen ihr rechter Nippel mir entgegen in meine linke Rippenseite.

    Unsere Münder finden wieder wie spielerisch zueinander.

    Meine Gedanken an eine verlorene Liebe schwinden immer mehr.

    Gestehe niemals deine wahren Gefühle einer Hure die damit nicht umgehen kann und sich nur bedrängt fühlt. Das Wort „Liebe“ passt halt nicht zu dem Job als Prostituierte.

    Doch hier lag neben mir eine C. die mich darüber aufklärte das Geld nicht immer das Wichtigste wäre.

    Diese Frau verstand es ehrlicher mit mir umzugehen als bisher sonst Eine.

    Aus dem Streicheln und Abgreifen entwickelte sich dann ganz automatisch ein Blow-Job.

    Es tat jedenfalls unheimlich gut meinen Schwanz zwischen ihren Lippen zu verspüren.

    Dazu hatte sie bereits vorher ihre Kampffrisur als Hure angelegt, eben die bisher wallenden schönen Haare zum einem Pferdeschwanz umfunktioniert.

    Zu mir dabei neben mich hockend zugewandt konnte ich hier nun alles nach Herzenslust abgreifen.

    Die tollen Titten hangen dabei kein Stück, eher wie Haftschalen lagen diese an ihrer Brust an.

    Der wohlgeformte Po wurde dann auch sehr handgreiflich von mir bearbeitet, doch wie immer die Genitalien erst einmal nicht berührt.

    Irgendwann erinnerte sie sich wohl ganz selbstverständlich an die Aussicht mich auch in ihr zu verspüren, ansonsten hätte dieser genussreiche Blow-Job auch fast eine halbe Stunde gedauert.

    Mein Schwanz wurde profihaft eingerollt mit einer Tüte aus London.

    Warum eigentlich immer aus London oder davon? Die Engländer sind halt eben kühler und distanzierter als der fast überwiegende Teil vom südländischen Europa.
    Das passt dann eigentlich auch eher zu dem Teil, schließlich würde ich auch ganz gerne mal ganz ohne Reue auch mal wieder ohne Kondom ficken wollen, doch das wird mir nur bei der besten Freundin passieren und nicht einmal bei dem einem vor Jahren kennen gelerntem naturgeilen Mädel von knapp 17Jahren.

    Sie setzt sich über mich und ihre geilen Titten und das nette Gesicht schweben abwechselnd vor meinem Mund.

    Genau diese Stellung hatte sie ja kurz vorher bereits auf dem Sofa bei mir eingenommen und damit sozusagen bei meinem kleinen Anhängsel eine überaus heftige Reaktion heraus gefordert.

    Der ging plötzlich hoch als wenn eine Tarantel ihn in den Sack gebissen hätte.

    Gleich Reaktion war jetzt natürlich ausgeschlossen, so einen Steifen hatte ich nach dem langen Vorspiel per Blow-Job noch nie gehalten.

    Fast besänftigend glitt ihre Vulva über meinen Schwanz. Mann was war die eng. Ganz klar eine Jungfrau des Tages.

    Dabei gab sie keinen Laut von sich sondern konzentrierte sich ebenso wie ich darauf die Situation des ersten Eingleitens zu erleben.

    Endlich ruhte ihr Körper auf mich und ich in ihr.

    Meine Hände streichelten ihren Rücken herunter und griffen die geilen festen Arschbacken.

    Leicht hob ich sie nur an um dann wieder ihr Gewicht auf mir zu spüren.

    Ein langsamer eher wiegender Rhythmus entstand daraus.

    Irgendwann setzte sie um und hockte sich über meinen Schwanz. Sie wollte jetzt wohl die härtere Gangart einläuten.

    Doch mein Schwanz war inzwischen doch etwas abgeschrumpft, jedenfalls kamen die ersten Stöße noch sehr, aber dann merkte auch sie das der Gripp in ihrer Muschi immer schlüpfriger wurde.

    Also wechselten wir die Position in die Missio wo ein Eindringen selbst mit noch so einem ekelhaften Schlaffi möglich ist.

    Sie mit leicht geöffneten Schenkeln vor mir liegend fiel mir jedoch ein das ich ihre Pussy noch nicht geleckt hatte wo sie doch darauf so steht geleckt zu werden.

    Also kniete ich mich zwischen ihre geschmeidigen Schenkel und probierte nur mit der Zungenspitze aus ob ich ihre Schamlippen damit einmal umkreisen konnte.

    „Wums“, klappten ihre Oberschenkel gegen meine Ohren, das Mädel griff mir an den Hinterkopf und drückte meinen Mund auf ihre sich weit öffnende Vagina.

    Leichte Geräusche hörte ich dabei während ich sehr intensiv und bemüht mich mit ihrer Klitoris beschäftigte doch diese kurz danach wieder in Ruhe ließ wegen dem ausdauernden Training was ich inzwischen bei meiner Favoritin mir antrainiert hatte.

    Doch sie reagierte ganz anders und fand vor allem die direkte Stimulierung ihrer Klitoris wohl am angenehmsten oder einfach nur am geilsten.

    Zwischendurch leckte ich dann das letzte Bittermandelöl auf meiner Zunge bereits überdeutlich schmeckend aus ihrer Grotte aus indem ich so weit wie möglich meine Zungenspitze in sie einführte.

    Bin halt in der glücklichen Lage mit meiner Zungenspitze fast meine Nasenspitze zu erreichen.

    Als ihr japsen immer stiller wurde hielt ich in meiner Arbeitswut inne.
    Ob sie irgendeine Salbe oder Öl verwende fragte ich sie dann wegen des abenteuerlichen Geschmackes auf meiner Zunge.

    Und weil sie michetwas verständnislos anblickte gab ich ihr einfach einen dezenten französischen Kuss um zu schmecken was ich meinte.

    Dann klärte sie mich auf sie hätte wohl eine Salbe benutzt, aber aus der Apotheke.

    Mal was anderes dachte ich nur und verneinte ihre Frage ob sie sich waschen sollte.

    Ihr war der Geschmack wohl etwas unangenehm, den mein Kuss hinterlassen hatte.

    Doch immer nur diese zitronischen Geschmäcke oder auch oft süßlichen Flutschis finde ich inzwischen nicht mehr so anregend wenn auch appetitlicher für die meisten.

    Abwechslung ist das halbe Leben.

    Mein Schwanz hat sich dennoch nicht erbarmt und so kuscheln wir erst einmal eine Runde und verwöhnen uns gegenseitig durch Streicheleinheiten.

    Mein „Johnny B. Goode“ hält meist überhaupt nichts davon wenn ein Mädel dann in hektischen Gefummel ausbricht und mir unbedingt damit eine Steife verpassen will.

    Kommt Zeit, kommt Johnny, war schon immer bei mir so.

    Langsam verhärtet sich mein Schwanz auch wieder und in der Kuschelei liege ich wieder zwischen ihren Schenkeln und mit einem leichten Ruck in ihr.

    Ich pumpe leicht in sie und mein Schwanz wird härter und härter. Ich liebe es einfach dieses Gefühl in einer Frau hart zu werden.

    Schließlich will ich doch noch ihren geilen Arsch kosten, denn Anal wäre bei ihr auch drin.

    Also sie in die Hündchenstellung gelenkt und den Lassy gemacht.

    Eigentlich ja schon vorher denn schließlich bin ich nicht so stark wie Arnold und sehe auch nicht so gut aus wie Brad, aber lecken kann ich wie Lassy.

    Mein Schwanz gleitet nun ohne besondere Enge in ihr etwas erkaltetes Vötzchen.

    Schon nach einigen Stößen bemerke ich jedoch dass diese Stellung nicht ihr wirklicher Glücksbringer ist.

    Schade aber man kann nicht alles haben.

    Die eine lässt sich eben himmlisch gut lecken, dafür geht die nächste eben unglaublich ab in allen Doggy-Stellungen und sogar mit analer Unterstützung zwischendurch.

    Da es mir keinen Spaß macht ein Mädel über Gebühr zu quälen finden wir erst einmal wieder in unserer Kuschelstellung zueinander.

    Mein Schwanz wird von ihr vom Gummi befreit und ein Blick auf die große Uhr belehrt michdarüber das wir gut in der nächsten halbe Stunde angekommen sind.

    Also tratschen wir ein bisschen über die Liebe und ihre Variationen an sich. Warum ich keine Kinder habe und nach fast über 20Jahren Ehe nun wieder schon 10Jahre lang ein mehr oder weniger erquickliches Single-Dasein fröne. Will das Mädel mich etwa oder warum interessiert sie sich so sehr für meine Lebensgeschichte. Doch keine Angst erst später merke ich wieder dass sie doch ganz professionell bleibt.

    Am Wertfach endet eben jegliche Einbildung und Illusion bei mir. Auch Enttäuschungen denen ich dann vorher aufgesessen bin kommen nur davon dass ich mich selbst getäuscht hatte.

    Und selbst wenn mich monatelang ein Mädel in ihren Bann ziehen konnte, und wenn sie sogar so ehrlich zu mir ist, das sie nur für den Spaß hier wäre und später den Job und alles was damit zu tun hatte an den berüchtigten Nagel hängt, ist mir letztendlich meine erkaufte Freiheit unglaublich viel Wert.

    Und vor allem da die meisten Mädels die ich kennen und lieben gelernt habe mindestens einige Jahrzehnte jünger sind in diesem Job als ich wird mir immer eine Stütze sein nicht so unvernünftig letzten Endes zu sein mich in ein Abenteuer zu stürzen mit ungewissem Ausgang.

    Das hatte ich schon alles vor über 10Jahren erlebt und bestimmte Dinge sind selbst mir als Skorpion eine Lehre geworden.

    Zwischendurch bläst sie immer wieder mal meinen Schwanz an oder streichelt ihn einfach hoch.

    Doch so richtig hart will der Johnny nicht wieder werden.

    In der Missio ficke ich sie dann noch einmal durch, doch mein Abschuss bleibt letztendlich aus.

    Noch den Geschmack der Bittermandel im Mund denke ich jetzt auch eher an eine erfrischende Coca-Cola, meinem Lieblingsgetränk.

    Sie trollt sich dann auch vom Bett und duscht sich kurz ab.

    Zwar hatte sie mich schon versucht noch zu halten und eben auch auf eine Verlängerung spekuliert wegen meines noch nicht erfolgten Ergusses, doch solche Vorkommnisse sehe ich dann nicht so kolossal.

    Guter Sex den ich hier bei ihr gefunden hatte wie ich ihn mag ist mir lieber als ein Höhepunkt nach schon fünf Minuten.
    Meine bisherige Bestmarke zu einem überfüllten Gay-Tag in der World zu Ostern als damals ein mir zwar unbekannter Römer, aber dennoch für mich gegenwärtig fühlbar, kurz vorher verstorben war.

    Schließlich wollte ich nicht das Mädel zeitlich mehr zetilich besetzen als unbedingt nötig, schließlich war sie damals die Ballfee, die mir ein eloquenter und oft sehr sympathischer Bademantelträger mit Hut empfohlen hatte.

    Das ich meine eigene Zeit überhaupt damals mitbekommen hatte, hatte ich auch nur dem Faktotum des RF zu verdanken, der diese unglaubliche Leistung in seiner Art würdigte mir gegenüber direkt nach dem Zimmergang.

    Es geht doch nichts über Seelenfreunde und Lochschwager.

    Die zweimal 50Euro glitten dann mit Küsschen auf meinen Mund in ihre Hand.

    Einige Sekunden danach hatte ich dann endlich meine vielgeliebte Brause in meinem Mund und spülte die letzten Erinnerungen herunter.

    Mit dem Becher ging es dann zum Entspannen auf die große Liegewiese im Wellnessbereich.

    Hier stand zur Lüftung das Eckfenster weit offen und ich legte mich zum Ausspannen und ungestörtem reflektieren des zuvor erlebten hin.

    Fortsetzung folgt evt. (keine Drohung):blushie:

    gruß vw, das ATA ist auf jeden Fall einen Besuch wert und seine Girls überhaupt nicht bescheuert

    Gebumst: C.
     
    eichenzeller, picnicman, Wolfl und 24 anderen gefällt das.
  2. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    Wow ! wir kennen uns ja von der Atlantik-theke, wusste auch, dass du tiefsinnig sein kannst, aber dieser bericht toppt alles !!!
     
  3. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Diese Berichte liebe ich von Dir.

    Ich war richtig dabei, steckte sozusagen mit Dir drin!


    Vielen Dank,
    V.rix, der mal wieder Lust aufs ATA bekommen hat.
     
  4. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Sind ne handvoll buchbare dabei, wie ich am Mi. feststellen konnte.
    Verhältnis 1 Männiken zu 4 Dls., die gelangweilt entweder oben eine quatzten od. auf der Liegefläche dahin dösten.

    C. will aber mit K. geschrieben werden wie sie mir antwortete, als ich nach ihrem Stagenamen fragte!
     
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Bei der handvoll buchbarer dürfte noch der ein oder andere Finger dazugekommen sein. Gestern über 30 CDL vor Ort, bei geringer Anzahl von Dreibeinern, wobei wie immer und überall die Geschickten doch zu ihrem Verdienst kommen. Wenn dann die C., die sich mit K. schreibt, die ist, von der ich denke, daß sie es ist, gehört sie mit Sicherheit auch zu den Geschickten und aber auch guten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Tschechisches "High" und transsilvanisches "Low"

    So ist bzw. war es…am Freitag auch! :)

    Highlight der „Neuen Fraktion“ war IMHO an jenem Abend eine 19-jährige (angebliche) Tschechin, deren Name wie „Alissia“ oder „Alicia“ klang (dreimal nachfragen wolle ich nicht). Von der Figur nicht gertenschlank aber gerade richtig um nicht als „griffig“ zu gelten und mit einem äußerst gewinnenden Lächeln, 1,5 Händen voll an Brüsten und recht elegantem Schuhwerk zog sie mich gegen späten Abend mit sehr gutem Englisch in ihren Bann. Vermutlich aber auch mit ihrem scharfen Intellekt…:angel:

    Der Sextypus „Ich weiß genau, was Ihr Männer wollt und gebe es Euch als perfektes Schauspiel“ war dann entsprechend den hohen Erwartungen. Angefangen mit sehr gutem Französisch und endend mit einer exzellent geschauspielerten GV-Nummer gab sie eine gelungene Showeinlage am Rande einer Porno-GF6-Melange mit guten ZK als Intermezzo.

    Damit war sie mein Highlight des Abends (Ola war leider stets besetzt als ich mal „frei“ war) und sollte es auch bleiben, da ich anschließend noch eine Dame aus der rumänischen „ich habe keine Ahnung, was ihr Männer wollt und will es auch nicht lernen“ Fraktion nachbuchte, bei der ich ernsthaft überlegte sogar die Zahlung zu verweigern und nach 5 Minuten wegen Leistungsverweigerung abzubrechen, zumal mir (was ich unten im Aufenthaltsbereich durch geschicktes verbergen mit den Lippen nicht erkennen konnte) auf dem Zimmer eine pechschwarze Zahnlücke entgegengrinste:D die meine Lieblingsbeschäftigung „ZK“ von vorneherein ausschloss. Da half die ansonsten recht ansprechende Optik auch nicht mehr viel…und daher beendete ich das „Ralucca-Trauerspiel“ schon beim Vorspiel nicht ohne ihr deutlich zu sagen, dass ihr Service „Mist“ war (war sie natürlich nicht im Mindesten interessierte).

    Ansonsten war er Abend für mich sehr gelungen, woran dann auch eine bis nach Mitternacht andauernde über 1-stündige Entspannungsmassage aus den Händen der Fee Mary ursächlich mitverantwortlich war.

    VG von Sir Thomas
     
    15 Person(en) gefällt das.
  7. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Aufgrund von Infos eines freundlichen FK: Die Dame ist nicht neu dort sondern nur sporadisch vor Ort, daher war sie wohl nur für mich neu :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Nebulus

    Nebulus Bürger

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    56
    Zu Ralucca: Sehr hübsches Mädel. Wenn die nicht so eine Ruine im Mund hätte, würde ich sie ja völlig willenlos buchen, egal wie der Service ist.

    Auf dem Zimmer eine Minute Rumgeknutsche, dann wollte sie schon Blasen. Hab sie erstmal wieder hochgezogen und ihr klar gemacht, dass sie sich Zeit lassen soll. Zwei Minuten später war sie schon wieder unten. Blow job war sogar ganz passabel, aber nach zwei Minuten Gummi drüber und Reiter. Hat sie nur knapp eine Minute durchgehalten, dann wollte sie in die Missio wechseln. Da lag sie dann wie ein Brett und schaut die Uhr an der Wand an. "Na toll" hab ich mir gedacht. Aber schauen wir mal wie lange sie durchhält.

    Nach etwas etwas mehr als zehn Minuten Gesamtzeit wollte sie wissen, ob ich denn nicht kommen könne. Nach 15 Minuten wurden die Fragen häufiger und drängender. Ich hab es dann irgendwann aufgegeben. Noch ein bisschen Fummeln und versucht ihr zu erklären, dass das so aber nichts wird mit uns und vermutlich mit den meisten anderen ebenfalls nicht. War wenig erfolgreich.

    Fazit: Trotz ZK und FO eher unteres Laufhausniveau.

    Ich bin dann nach dem Reinfall bei meiner zwei Buchung lieber auf Nummer sicher gegangen, auch wenn noch ein paar andere hübsche mir unbekannte Mädels anwesend waren.
     
    13 Person(en) gefällt das.
  9. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Neue Fraktion und bewährte Kräfte

    Eine Alica, (Alicia)?? stellte sich gestern u.a. auch mir vor ????? Vom Typ her kommt sie Ola sehr nahe. Allerdings führten wir unser Gespräch in perfektem deutsch. Sie gab an aus Albanien zu kommen.

    Alica
    Herkunft: Albanien
    Alter: Anfang/Mitte 20
    Größe: ca.165 ohne Stelzen
    KF: 36/38
    B Titten, leicht hängend
    Haut: heller Teint
    Haare: blond, glatt, mittellang
    Sprache: gutes Deutsch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Keines aufgefallen

    Gestern Abend waren ca. 25 CDL vor Ort. Davon für mich ca. 15 neue Gesichter. Allesamt attraktiv, wobei mir ein anderes blondes Hammerteil besonders auffiel. Leider ergab sich nicht Möglichkeit sie näher kennen zu lernen. Dreibeiner waren so ca. 15 Ort.
    Ingesamt kein gutes Mischungsverhältnis für die CDL´s, die über die Gästeflaute nicht erfreut und entsprechend oft versuchten den Einen oder Anderen anzusprechen.

    So lernte ich u.a. folgende CDL aus der vermeintlichen „Neuen Fraktion“ kennen.

    Roxana
    Herkunft: ?
    Alter: Mitte/Ende 20
    Größe: ca.160 ohne Stelzen
    KF: 36/38
    B/C Titten
    Haut: mittlerer Teint
    Haare: schwarz, glatt, mittellang
    Sprache: gutes Deutsch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Keines aufgefallen

    Brianna
    Herkunft: Rumänien
    Alter: 18 – 20 ???
    Größe: knapp 160 ohne Stelzen
    KF: 34
    B Titten, stehend
    Haut: mittlerer Teint
    Haare: schwarz, glatt, schulterlang
    Sprache: Englisch, kein Deutsch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Keines aufgefallen

    Fast wäre ich bei Brianna schwach geworden, aber irgendwie war sie mir einfach zu jung und wahrscheinlich auch zu unerfahren.

    So plauderte ich (...es muss so ca. 23:00 Uhr gewesen sein) eine Weile mit Emma, die mir schon bei meiner Ankunft um 21:30 Uhr auf dem Parkplatz zuwinkte, während sie ihren kleinen Hund ausführte. Einfach eine nette Begrüßung dachte ich. :) Wobei ich zu diesem Zeitpunkt nicht glaubte sie später noch drinnen auf Stelzen anzutreffen.

    Emma
    Herkunft: Rumänien
    Alter: Anfang 20
    Größe: knapp 160 ohne Stelzen
    KF: 34
    B Titten, stehend
    Haut: dunkler Teint
    Haare: schwarz, gelockt, mittellang
    Sprache: gutes Deutsch

    Mit Emma erlebte ich im Mehrstellungskampf eine perfekte, abwechslungsreiche Session. :love:

    Kosten: 1 CE
    WH: 100% (und dann gerne auch länger !)
    Klare Empfehlung !!!



    FANCIER
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2014
    9 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ach, hat dort eine Vierbeiner-Amnestie zur erneuten Toleranz selbiger CDL-Begleiter stattgefunden? :conf:

    Die kleinen Racker waren nämlich zu meinen goldenen ATK-Zeiten in Bann gefallen, nachdem die unerzogenen Tölen unter ihnen mehrfach die Übernachtungsappartements der CDLs verwüstet hatten, während die sich in ihren Arbeitsschichten mit der Mehrung ihres Reichtums beschäftigt hatten.

    Wie, ist da zwischenzeitlich bei Emmalein irgendwas verbastelt worden? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der sie lange nicht mehr gesehen hat, seit sie im vergangenen Jahr an anderer Stelle weggemobbt wurde und sie nur mit den damals nicht erwähneswerten leichten Wölbungen am Brustkör(p/b)chen in Erinnerung hat.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Nebulus

    Nebulus Bürger

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    56
    Nein, zum Glück nicht.
    Auch ansonsten hat sie sich imho auch nicht nennenswert verändert. Ihr Körper ist weiterhin gut in Form, wie man es eigentlich bei jemanden, der damit sein Geld verdienen muss, erwarten können sollte, wie es aber leider viel zu selten der Fall ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  12. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    @fancier
    Wenn du bei deinen Bemaßungen 1/2 - 1 cup Größe abziehst liegst du wieder gesamt richtig
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Das ist vermutlich nicht "meine" Alissia - die sprach nur krude Deutsch - dafür aber sehr gutes Englisch und war wie geschrieben angeblich aus Tschechien (zumindest kannte sie Prag, was sich im Gespräch auch als sehr wahrscheinlich herausstellte).

    VG von Sir Thomas
     
    4 Person(en) gefällt das.
  14. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    also an emma wurde gar nix rumgebastelt. sie ist noch genauso natur wie immer. habe selbst gestern eine einstündige intensive untersuchung investiert. passend zur WM hat sie nun auch Löwenmähne und ist braungebrannt - könnte jetzt als brasilianerin durchgehen :D
     
    4 Person(en) gefällt das.
  15. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Wenn Logik in die Irre führt:


    Den vergangenen, sonnigen Sonntag plante ich im Garten zu verbringen. Gesagt - getan. Also ins ATA gefahren.

    Erstmal ein Putenschnitzel vom Grill mit Kartoffelsalat verspeist und eine freie Liege in der Sonne gefunden.
    Eingecremt und zwei Stunden sonnengebadet. Dabei die CDLs beobachtet und leicht erregt worden.

    Nach zwei Stunden in der Sonne wurde es mir aber zuviel. Jetzt ne Frau wäre schön.

    Leider waren weder Ema, noch Vanessa da. Nicole habe ich schon ewig nicht mehr gesehen und auch die Blondinen Isabella und Jessica vermisse ich seit Wochen.

    Die skinny Isa wäre was für mich, war aber gerade belegt. Da blieb eigentlich nur Ralucca übrig.

    Vor ein paar Wochen sprach mich Ralucca auf dem Lotterbett an. Sehr nett, von hinten mir eine kleine Massage verpassend. Gesicht und Körper fand ich klasse. Aber ich wies sie zurück und erklärte ihr, ich hätte gehört, dass ihr Service sehr schlecht wäre.
    Daraufhin hatte ich in der nächsten Zeit Ruhe vor ihr.

    Und jetzt kommt die Logik ins Spiel:
    Ich erinnerte mich zwar an die schlechten Kritiken, dachte aber, daß sie nicht ganz so schlimm sein könnte, da sie ja schließlich immer noch im ATA werkelte und es dort viele Stammgäste gibt. Wäre sie wirklich so schlecht, müsste sie schon verhungert sein.


    Ralucca sah mich umherstreifen und sagte "Hallo". Ich ging hin und setzte mich zu ihr. Scheinbar erinnerte sie sich nicht mehr daran, dass ich ihr schon mal schlechten Service verwarf.

    Aber ich fragte nach ZK (die Lücke zwischen ihren Schneidezähnen finde ich nicht soo schlimm) und erklärte ihr, dass ich für 50 € die vollen dreißig Minuten erwarte.
    Alles kein Problem von ihrer Seite und sie begann mit Bussies auf den Mund.

    Da ein weiteres Gespräch aufgrund ihrer schlechten Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch mühsam war, gab ich ihren ständigen Küsschen und ihrem Drang aufs Zimmer nach (ich war schließlich auch horny).

    Aus den Bussies wurden auf Zimmer keine ZK und dreißig Minuten waren nach 15 min. auch schon um.

    Das FO war monoton, ohne Grip und Tiefe dafür mit Wichseinlagen. Ich konzentrierte mich lieber auf meine Hände an ihrem Körper.

    Immerhin molk sie mich im gehockten Reiter ab.

    Ich brachte es schnell hinter mich, hoffte aber auf einen AST mit schmusen oder fummeln. Aber nix da, sie machte sich lieber minutenlang schön vor dem Spiegel und rauchte eine Zigarette. Ich hatte keine Lust mehr auf die Frau und schenkte ihr die Restzeit.

    Fazit:
    Optikfick auf Laufhausniveau mit einer langweiligen Frau die gut aussieht und sich gut anfühlt.
    Absprachen wurden nicht eingehalten.
    Wiederholung zwecklos, da offensichtlich in den letzten sieben Wochen nichts dazugelernt.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  16. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Sag ich ja. Aber auf mich hört ja keiner. :greensmil
    Ein wenig vergesslich ist sie auch. Ein paar Tage nach meiner Buchung kam sie wieder zu mir. Ich hab ihr gesagt, dass mir bei ihrem Service ein Zimmergang reicht. Da schaut sie mich an und fragt mich wie sie denn heiße. "Ralucca" antworte ich und sie zieht ab. :betrunken

    Hmm. Vielleicht wurde hier inzwischen nachgebessert. Da muss ich nächstes mal doch nochmal etwas genauer hinschauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  17. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Wenn wir von der gelichen Jessica reden, was ich mal unterstelle, dann funktioniert auch bei dir die selektive Wahrnehmung:zwinker:. Jessica ist jetzt erdunkelt, was angeblich annähernd ihrer Naturfarbe entspricht. Sie war am So. vor Ort. Die von dir erwähnte Isabella dürfte wohl allerdings eine andere sein als die berühmte Miss Kilometergeld:conf:
     
  18. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Nein, die dunkelhaarige Jessica, deren Name am Sonntag quer durch den Garten gerufen wurde, meinte ich nicht.

    Meine Jessica ist verdammt hübsch, blond, mit kleinem, trainiertem Knackarsch und festen, auffallend nach seitlich, aber auch ein wenig nach unten, zeigenden B-Brüsten mit toller Haptik.
    Sie saß meistens an der Theke nahe der Tür zur Rezeption.
    Ich glaube die wurde neulich per RTW abgeholt.


    Nochmal nein. Isabella ist nicht Miss Kilometergeld, sondern diese hier:
    Und auch diese CDL trank zwischendurch gern mal einen "Jackie".


    Stichwort: selektive Wahrnehmung:

    Ist bei mir tatsächlich stark ausgeprägt.
    Viele der im ATA-Thread besprochenen CDLs kenne ich gar nicht. (z.B. ist mir, die in letzter Zeit gehypte, Ola völlig unbekannt. Selma kenne ich erst seit sie hinter der Theke steht...)
    Wenn die keinen Teeny-Body haben sehe ich die nicht, und die stellen sich mir auch nicht vor, da ich abweisend schaue und die wohl auch wissen, mit wem ich üblicherweise auf Zimmer gehe.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  19. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Hört sich gut an! Sie ist mir auch schon ab und an über den Weg gelaufen. Sicherlich ein Grund sich mal näher mit ihr zu beschäftigen. DANKE :)

    ... diesem Typ (Teeny-Body) entspricht Ola sicherlich nicht.

    FANCIER
     
  20. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Aber Vorsicht! Nicht verwechseln!
    Sie nannte sich mir gegenüber zwar Isa, heißt aber offiziell Isabella.

    Es gibt noch eine offizielle Isa, die ist aber sehr schlank und trägt Pferdeschwanz und wäre wahrscheinlich die bessere Alternative zu Ralucca gewesen. Hätte ich halt nur warten müssen.

    Das habe ich mir fast gedacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2014
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden