Sonstige Inspector Nors(e) 3a: Septemberabend in Golden Dreams (Verspätet)

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von Sabata, 25. Oktober 2012.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Ja, ich weiß schon wat ihr denkt: bist du nicht spät dran damit. Ja bin ich. Der Rückstand beträgt drei Clubbesuche, also alles der Reihe nach. Erstmals Golden Dreams.

    Ende september bin ich wieder nach ganz oben in Schüttorf gefahren, obwohl mir mächtig Muskelkrämpfe im rechten Fuß und ausstrahlend richtung Hüften heimsuchten. Es stellte sich heraus Bewegung war genug um sie wieder verschwinden zu lassen, aber als ich zu lange stillstand kamen sie wieder zurück. Unterwegs ließ es aber etwas nach, also dachte ich nicht mehr daran, hörte Todd Terje und die WM radfahren im Radio (noch im ungewissen über das Ausmaß von alle Schlamassel in dem die Radsport verwickelt war.

    Pale Shelter

    Es war eigentlich gar nicht so voll in GD, und das wurde es an diesen Tag auch nicht. Ich kannte von den Line-up überhaupt niemand, also wurde es ein Blindflug. Die erste Animierung ging an Christina, aber ich ließ sie laufen weil ich hungrig war und auf das essen warten wollte. Ich sah also wie Marianne Vos Radsport Weltmeister der Frauen wurde und ging essen. Hühnergeschnetzeltes, reis, champignons, einfach aber nahrhaft. Während ich meine zweite Portion wegknabbere fallen mir zwei damen auf: ein schlankes, hübsches Mädel und eine etwas reifere Frau, nicht gerade hübsch aber freundlich und doch attraktiv. Der rest war an diesem Tag nicht so mein Geschmack, also sprach ich die jüngste der beiden an.

    Sie hieß Lucia, Rumänin, so in die zwanzig. Wir redeten etwas über Fußball und waren uns schnell einig. Ich erinnere mich jemand hat sie mal in IJBF empfohlen, aber leider stellte sich dat anders heraus. Ich mußte feststellen Lucia aktierte etwas distanziert. Küssen tat sie, aber mit mund steif zu. Ich durfte sie zwar überall anfassen, aber sie drehte es so dat es nicht zu lange dauerte. Bloasmeziek war okay, aber nicht mehr als dass. Cowgirl war wiederum ganz gut dank ihre schwingenden Hüftentechnik und in dem Moment löste sie dan doch die Handbremse. Darum brauchte ich auch kein Kopfkino für ein Platzer, aber dies war kein knall am Ende, eher ein "Fizzer" oder Windei. Curt Smith gab hart aber fair seine Meinung: "I've been here before, there is no why, no need to try. I thought you had it all. I'm calling you, I'm calling you." Pale Shelter ist eigentlich ganz gut umschrieben. Voraussetzungen gut, Wiederhohlung ausgeschlossen

    Lucia, Rumänin, ende 20,
    schlank, b-cup, lange braune haare
    €50 (wdh: nein)

    Let's make a new start

    Zugegeben, ich war etwas melancholisch nach dem Abschied, und alsob alles dann zugleich kommen mußte, kehrte den Schmerz im Bein auch wieder zurück :mad: Es war immer noch nicht viel los, und ich hatte wenig lust den ganzen Abend mürrisch auf den Sofa zu hocken; davon hab ich nix und die Damen schon mal gar nicht. Ich war schon fast dabei mich auf die Heimreise vor zu bereiten, als mich die andere Schönheit vom Lunchbreak wieder auffällt. Sie läßt sich nicht abschrecken von meine düstere Miene, legt sich neben mich, fragt ganz offen wat los ist. Ich hab es ihr auf English erklärt und dank ihre fröhliche Art ging es mir schon einiges besser. Sie nannte sich Renata und während die Zeit vergeht wird sie immer anschmiegsamer. Sie küßt mich auf einmal ganz tief und Wax startet ein Countdown im Radio: "1.. 2.. 1,2,3,4. Hold it.. NOW!"

    Auf einmal will ich nicht mehr wech ohne das Windei von bevor weg zu putzen. Ich laß sie kurz zu Ende rauchen und wir gehen nochmal nach oben. Und alles, ja alles wat mir an Lucia fehlte, machte Renata wieder ganz wett. Zungenschlachten alsob wir einander die Mandeln reinigen sollen, bloasmeziek der den Saxofon aus Bridge to your heart sehr gut folgt. Auch hier fing es mit cowgirl an, aber da hört den Vergleich ganz auf. Renata wählte ein Enduro-tempo und konnte sehr lange so weitermachen. Schließlich hab ich selber um wechsel gefragt. Doggy wurde noch besser, da sie voll dagegen hällt und mich mumu-weise aus zu melken versucht. Erst nachdem 45min dahin waren schaffte sie das :fucking: (BAM!) Schmerze hatte ich gar nicht mehr, adrenalin und endorfin, der beste betäubungscocktail die es gibt. Renata bot aber an mich die beine zu massieren, was sie gut gemacht hat. Der rest der abend und nacht verlief schmerzlos

    Renata, Rumanien, anfang 30
    normal, b/c cup, lange schwarzbraune haare
    €75 (Wdh: JA, wenn ich wieder hier aufkreuze)

    Früh abmarschiert

    Wir unterhielten uns noch was, rechneten ab. Ich trank danach noch ein Kaffee mit ihr und hab dan tatsächlich ein Abgang gemacht. Wat ich noch in die Kasse hatte, wurde ich mich aufsparen. Zwei stunden Fahrt warten auf mich, aber dank Renata keine langweilige kilometer. Ich küsse sie gutenabend und bin wech. Im Auto Füßball im Radio, drei langweilige Eredivisie spiele, alle drei in ausgleich. Ich schalte auf mein Handy um und hör mir 3FM Ekstra Weekend zurück (geht durch aux eingang über die Speakerset). Bei Kamp Lintfort brüllte ich laut mit als das Pet Shop Boy Alert Can you forgive her? ankündigt, eine gute Abschließung dieser zwiespaltigen Abend. Aber die Köpfe von Ekdom und Veenstra sorgen für den komischen Effekt zum seriösen Botschaft :wink

    "You drift into the strangest dreams of youthful follies and changing teams.
    Admit you're wrong, oh, no, not yet. Then you wake up and remember that you can't forget
    She's made you.. some kind of laughing stock. Because you dance to disco, and you don't like rock
    She'd make fun.. of you, and even in bed. Said she was gonna go and get herself a real man instead

    So ask yourself now: Can you forgive her.. If she begs you to?
    Ask yourself: Can you even deliver? What she demands of you?
    Or do you want revenge? But that's childish, so childish!
    (But that's childish, so childish!)"


    gruß

    Sabata
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden