Sonstige Inna, das Knutschemonster, wie immer super

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Sergej Fährlich, 21. Januar 2022.

  1. Sergej Fährlich

    Sergej Fährlich Römer

    Registriert seit:
    21. Januar 2022
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,
    ich habe mich heute neu angemeldet und möchte mit einem kleinen Einstandsbericht auch gleich etwas zum aktiven Forenleben beitragen.

    Letzte Woche war ich bei der mir aus dem Rom bestens bekannten Inna in Münster im hessischen Niemandsland.

    http://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/muenster-hessen-inna-10600539

    Opitisch ist sie sicherlich nicht erste Sahne.
    Der Service war wie gewohnt wieder extrem gut.

    Angekommen so gegen 13:15 Uhr.
    Ich wurde auch gleich von Inna in aufreizender Wäsche gekleidet mit zahlreichen zärtlichen und innigen Küssen begrüßt.

    Geduscht hatte ich natürlich vorher zuhause, so dass Inna mir gleich den Hosenladen öffnen konnte um die Blasmusik ohne unnötigen Zeitverlust zu starten. :1luvu:

    Zum Aufwärmen der kleinen Inna, Inna aufs Bett beordert, sie öffnete auch gleich ihre Beine zum Lecken und tiefen Fingern weit.
    Ab gings dann in die 69er.
    Die Fickerei auf der Matratze wie immer hervorragend. Immer wieder von tiefen und zärtlichen ZKs, die von ihr aktiv eingefordert wurden kurz unterborchen.
    Geiler Reiter mit toller Ausdauer, gutem Rhythmus und Tiefe.
    Auch dabei wurden immer wieder zärtliche und tiefe Zks ausgetauscht.
    Im Hündchen konnte ich ihre B-Titten immer schön abgreifen, sie bewegte ihren Kopf mehrmals nach hinten und forderte weiter ZKs von mir ein.
    Im Löffelchen nach ca. 50 Min. den Gummi geflutet.
    AST bis bis zu meinem Abflug.

    70430 oder 120460

    Fazit: einfach perfekt. :1luvu::1syellow1::1luvu::1syellow1:
    Einziges Manko, ihre albernen Tattoos :oops: :bash:

    Sergej Fährlich
    wird auf jeden Fall nochmal vorbeischauen
     
    Fritz500, Badnauheim, genervt und 7 anderen gefällt das.
  2. BigBanana

    BigBanana Bürger

    Registriert seit:
    21. Januar 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Danke für deinen Bericht.
    Schönheit / Figur u.s.w. sind geschmack Sache Aber Service, freundlichkeit, lächeln, lust / Motivation auf die Arbeit sind tatsächlich sehr wichtig für eine gute Runde Bettsport.

    Das soll man immer loben!
     
  3. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Auch ich war neulich bei ihr und kann allem zustimmen bis auf die oben zitierten Köstlichkeiten, die mir warum auch immer* verwehrt blieben, von den clubüblichen Proforma Züngeleien abgesehen. Dennoch war ich sehr angetan, da sie sehr auf körperliche Nähe eingeht und eine sehr nette Ausstrahlung besitzt.

    Die Bewertung der Optik liegt wohl im Auge des Betrachters: sie hat ein ausgesprochen hübsches Gesicht und eine zierliche Figur ohne skinny Charakter sondern mit wundervoller haptischer Beschichtung - gerade richtig.

    * vielleicht liegt es daran, dass ich doppelt so alt bin wie sie und so eine Faltenfresse dann doch zuviel ist.
     
    Fritz500, Badnauheim, Alexx und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden