Infos aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von McTrott, 11. Juni 2004.

1. McTrott

McTrott Optio

Homepage:
    Aegi-Life, älterer Bericht Teil1

Liebe Leser,

.........zu Beginn einer neuen Club - Liebesbeziehung gilt mein Dank unserem Mitglied "sxs", der vor einiger Zeit unter dem Bereich Waldshut / Girls um Waldshut, einen Bericht zum "Saunaclub Aegi-Life" in Brugg verfasst hatte.

Ich kann seine Eindrücke bestätigen und kehre mit einem Korb voll netter Erinnerungen heim nach Deutschland.

Mein lieber Kollege MICKY wird ganz sicher.........sobald er wieder bei Kräften ist........einen ähnlich positiven Bericht liefern.

Wir zwei beide hatten uns heute...........relativ spontan.....zu einem Ausflug in die Schweiz verabredet und bis zuletzt noch zwischen dem Ypsilon in Gontenschwil und besagtem Aegi - Life gewürfelt.

Die Entscheidung fiel dann eher aus dem Bauch heraus für das Aegi................

Der Laden, von außen völlig unscheinbar, überzeugte mich gleich beim Betreten der Räumlichkeiten.
    Sauber, adrett und gemütlich........ich sagte es MICKY gleich in den ersten Minuten.............hier sind wir richtig..........

Ich zahlte 140 Euro für Eintritt und 2 Tickets, die man dann bei den Damen seiner Wahl in Dienstleistungen eintauschen kann.
    Der Gast wedelt also mit besagtem Ticket und fühlt sich damit dann wie ein Dompteur im Zirkus, da alle Raubkatzen darauf aus sind, durch den Ring zu springen................äh, das Ticket zu ergattern.

Vorher wirst Du umschmeichelt und bemuttert, mit Getränken versorgt, kannst die große Sonnenterasse nutzen und hast den Blick ständig auf die ca. 10 anwesenden Bikini-Girls gerichtet, die durch die Räume schwirren.

Ich hatte leider mit einer ausgeprägten Entscheidungsschwäche zu kämpfen, da ich wirklich und ungeschönt 6 Frauen liebend gern als Sexpartnerinnen gehabt hätte..................wie ein Kind im Spielzeugladen................MAMAWILLHABEN::::::bäh, heul.............

So kam ich..........statistisch.........auf 2,5 Sexkontakte. Wer Lustmolch MICKY kennt, kann sich ausrechnen, wie diese Zahl zustande gekommen ist....

Jedenfalls war Lady Nummer 1 der absolute Optikfick........stellt Euch einfach Pamela Andersson vor, das kommt der Sache...........auch busentechnisch...... ziemlich nahe.

Nachdem ich sie schön feucht lecken durfte und nach
    diversen Stellungswechseln zog sie mir den Gummi ab, wir legten uns nebeneinander und sie melkte mich geschickt ab, so daß ich meine Soße in mehreren Schüben über ihren Bauch spritzen konnte und die Spur sich langsam in Richtung Muschi in Bewegung setzte.........................säufz, welch ein Anblick..........inErinnerungschwelg.............

lölläööälölkkmex................mh.............kann nicht weiterschreiben.............Fortsetzung folgt.........

McTrott

2. McTrott

McTrott Optio

Homepage:
    Aegi-Life, älterer Bericht Teil2

Teil 2

.....................Liebe Leser,

habe mir gerade den Schlaf aus den Augen gerieben, einen Liter Kaffee eingefüllt ..............und muß zu meinem Leidwesen gestehen..............ich möchte schon wieder............

Ich erzähle jetzt mal dort weiter, wo ich gestern abend aufhören mußte, da ich vor lauter Sabbern über das gerade Erlebte nicht mehr schreiben konnte.

Also,..........nach dem Druckabbau-Erlebnis mit Miss Pamela Andersson ging ich wieder auf Pirsch und konnte mich wieder ewig nicht entscheiden......

Ich stand an der Bar, hinter mir preßte sich eine braungebrannte, große Blondine an meinen Hintern.....ihre Hand umfaßte meinen harten Schwanz unter dem Handtuch, welches ich mir richtig schick und elegant um die Hüften geschlungen hatte.......und flüsterte mir dabei wirklich niedliche Sachen ins Ohr................eigentlich nahezu unmöglich, da noch zu widerstehen...........

Trotzdem hing mein Blick wie gebannt an einer Frau, die kurz vorher in Zivilkleidung den Club betreten hatte.
    Nun trug sie dunkelrosa Dessous, eine blonde Kurzhaarfrisur, war braungebrannt, dunkle Augen........und eine feste, schlanke Sportlerinnen-Figur mit großem Naturbusen........daß sich meine ganze Aufmerksamkeit und Leidenschaft an diesem Bild festsaugte...............Ich mußte ihr nahe kommen......und wenn ich noch 5 Körbe hätte vergeben müssen!!

Erst im Nachhinein machte mich MICKY darauf aufmerksam............wie eine Schwester von LENA-LOVE CHRISTIANE.............sie heißt AGI und ihre Gesamtausstrahlung ist total umwerfend...........

.....ich würde mal sagen.............leicht maskuline Züge, durch ein ganz schlankes Gesicht, schmale Lippen, die coole Frisur......und dann dieser Body.............ganz fest und griffig................ich mußte sie natürlich von hinten nehmen..............

.................lechz........wenn sich diese Frau ganz langsam auf den Bauch legt...........ihren geilen Po präsentiert............du langsam über sie kommst......deinen geilen, harten Schwanz in die Hand nimmst und ihn ihr gaaaaanz langsam einführst........spürst, wie ER in ihrem Körper hinabrutscht...............bis du auf ihrem Po zu Liegen kommst und sie sanft stoßen kannst bis die Geilheit dich wieder abspritzen läßt....................dann, ja dann bist du sicher.............das Einzige was zählt, ist eine schöne Frau zu ficken............Alles Andere ist nur Mittel zum Zweck!

...............schluck......bekomme schon wieder glasige Augen und feuchte Pfötchen.........WOSOLLDASENDENMITMIR?????

..........keine Ahnung

Gruß
    General McTrott
    Vorsitzender der Stiftung Hurentest e.V.

3. McTrott

McTrott Optio

Homepage:
    Aegi-Life, älterer Bericht Teil3

Liebe Gemeinde,

wahrscheinlich liegt es in der Natur der Sache, daß älternde Offiziere sich oftmals wehmütig an vergangene Heldentaten und glorreiche Schlachten erinnern.
    So erging es mir heute, als ich an den letzten Kampfeinsatz mit Freund MICKY im Saunaclub
    Aegi-Life in Brugg dachte.
    Mir wurde bei den Erinnerungen ganz warm ums Herz.........und mit einer leichten Melancholie, die mehr und mehr Besitz von mir ergriff, machte ich mich auf den Weg Richtung Zürich.

Je näher ich dem Ziel kam, umso leichter wurde mein Gemüt, eine angenehm ruhige und doch gleichermaßen erregte Stimmung bemächtigte sich meiner. Ja, ich denke ich freute mich ungemein auf ein Wiedersehen mit diesem Club, in dem ich damals sehr glücklich gewesen war.

Es sollte diesesmal noch besser werden.
    Beim Empfang im Aegi hatte ich das Gefühl alte Bekannte wiederzutreffen, alles war vertraut und angenehm, wohlige Wärme durchströmte mich........der innere Computer verglich das hier alles ganz automatisch mit meinem ehemaligen Lieblingsdomizil -dem FKK Point Bruchsal-

.............das Ergebnis nehme ich hier gleich mal vorweg: praktisch in allen Punkten klarer Sieg für die Schweizer................

Gegen 17.00H betrat ich den Clubraum..............wow........an die 10 Mädchen waren anwesend, locker und gutgelaunt in den Räumen verteilt, im Pool, an der Bar, den Sitzgruppen, beim Dartspielen............kurz, im Vergleich zur Wartehallen-Atmosphäre des Point ein Unterschied wie Tag und Nacht
    Mit den Schweizer Gästen funktioniert die Konversation von Anfang an.......ungezwungen und nett....die Leute sind einfach gut drauf.
    Liegt sicher daran, daß die Hans Eichel und Konsorten nur aus billigen Gruselromanen kennen............

Ausgestattet mit einem um die Hüfte geschlungenen Handtuch, in das ich die beiden soeben erworbenen "Tickets" links und rechts wie Revolver gesteckt hatte, den Jagdblick aufgesetzt und wild entschlossen, nicht lang zu fackeln und die nächste greifbare Lady zu schnappen und richtig durchzupoppen..............hatte ich natürlich mal wieder die Rechnung ohne den Wirt ......sprich die anwesenden Damen........gemacht.
    Ich sag`s mal so: 3 mal Pamela Anderson und 2 mal Liz Hurley .............der Rest auch nicht zu verachten......Überangebot kann auch ganz schön doof sein!!!!!

.................also Killerblick abgesetzt und den Romeo-auf-Zeit Blick aufgeklappt.............na also geht doch.
    Einen dampfenden Espresso vor mir ........einmal Pamela A. zur Rechten und Liz H. zur Linken. So läßt sichs leben.........
    Die beiden Schönen ziehen alle Register......schließlich wollen sie das Ticket ergattern. Das Handtuch hebt sich bedenklich............Meine wacklige Entscheidung neigt sich der Dame zu meiner Linken, das kann Lady "Rechts" natürlich nicht so einfach hinnehmen............und entledigt sich mal kurz ihres Oberteils...............meine Augen fallen ihr beinahe auf ihre Prachtitten.............sie knetet sich ihre Brüste, leckt sich die Lippen und schmachtet mich dabei an, daß ich nicht mehr weiß ob ich noch auf Erden weile, oder doch schon im Paradies eingetroffen bin.
    Eine Blondine mit einem Gesicht, daß es auf jedem Tiltelblatt eine Augenweide wäre, ein prachtvoller üppiger aber fester Body, eine Oberweite bei der man unweigerlich an pralle Melonen denkt ....übrigens ECHT!!...also kurz gesagt, der Traum von bestimmt 99% aller Männer...........Widerstand zwecklos bis absolut unmöglich.

Ich kann nur immer wieder stammeln ......man, ist das geil.........so Zeug halt, wenn einem die Worte fehlen und der Schwanz auf automatische Steuerung umschaltet.

Ab ins Schändungszimmer, die Handtücher fallen zu Boden, mein erregter Leib schmiegt sich im Stehen an ihre Rundungen........elektrische Schläge durchzucken mich............ein Traumweib!!!!........
    Ich kann kaum abwarten, endlich meinen Schwanz in ihre Spalte einzuführen.........es paßt alles wunderbar zusammen...........ein solches Fickerlebnis ist megageil......ich sehe immer wieder in ihr Gesicht, ihre vollen Brüste, während ich sie gierig durchstoße achte ich darauf, daß sich unsere Brustwarzen immer berühren............ich spüre, wie mein Saft immer höher steigt und möchte sehen, wie es mir kommt......

Gummi ab und auf sie draufgesetzt. Sie winkelt ihre Schenkel an, so daß ich auf ihrem Schoß sitze wie in einem Sessel..............Ihre Hand umfaßt meinen harten Schwanz und sie treibt ihn geschickt immer weiter bis zum Höhepunkt......feuert mich dabei an........los, komm.......spritz ab...........jaaaaa.
    In mehreren Schüben schleudere ich meinen weißen Saft über ihre gebräunte Brust, bis er langsam Richtung Bauchnabel weiter fließt................welch ein Anblick.............seufz.........

Das Bild hatte sich derart auf meiner Netzhaut eingebrannt, daß ich anschließend nur Ruhe und Einsamkeit haben wollte..............eine Stimmung wie geschaffen für den Whirlpool, ein Traum von Pool in abendlicher Atmosphäre..........an den Wänden stimmige Gemälde, das sprudelnde Wasser durch farbiges Licht erleuchtet...........und das Schönste: alles das spielt sich vor einer großen Fensterfront ab, hinter der das abendliche Brugg im Schein der Laternen zu sehen ist.

Ruhe und Zufriedenheit durchstömt mich, die Gedanken sind wie schwerelos.........Zeit hat keine Bedeutung mehr.......völlig zufrieden mit sich und diesem Ort hier.............Eine blonde Fee kommt herein und setzt sich an den Beckenrand, sie umarmt mich zärtlich und wir sehen uns lange tief und innig an..........ich sage ihr ganz ehrlich daß sie mir gefällt, ich mich aber noch nicht entscheiden kann. Kein Problem...........

Ein gemütlicher, älterer Schweizer betritt zusammen mit einem makellosen Fotomodell den Raum........ich biete an, den Pool zu räumen um nicht zu stören.....bleib ruhig da, meinen die beiden..........das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen und hocke nun also in 1 Meter Abstand von besagter Modellfigur, die den Herren nach allen Regel der Kunst auf den anschließenden Akt vorbereitet............puh, ganz schön heiß, sowas.....

Da nun langsam die Erinnerung wiederkehrt, zu welchem primären Zweck ich eigentlich hier bin, rappele ich meine müden "Glieder" wieder auf und nehme mir vor: einen Kaffe noch und dann geht`s los zum 2. Akt..................

Wieder an der Bar angekommen, fiel mir ein Mädchen auf, welches so auf den ersten Blick nicht der "Pamela A. / Liz H. Fraktion" zuzurechnen wäre, die aber doch eine nette Ausstrahlung hatte, die mir gefiel und mich irgendwie kribbelig machte.
    Ich mochte sie und wie durch Gedankenübertragung veranlaßt "kümmerte" sie sich um mich, bemutterte und umsorgte mich und es wuchs eine Art stiller Übereinkunft, daß wir demnächst "aufs Zimmer" gehen würden.

Die Situation war merkwürdig........rings um mich herum die verboten geil aussehenden Top-Modells, und dennoch war klar, daß sich hier mit diesem Mädchen etwas Besonderes anbahnte.
    Sie hatte nicht die Traumfigur der Anderen, zwar hübsch ..........aber nicht außerirdisch...........sie kam mir nahe, ohne zu drängen oder zu fordern.
    Ich vernahm so etwas wie eine innere Stimme, die sagte, geh`zu ihr, das wird was Besonderes......in meiner Phantasie stellte ich mir vor, wie ich sie zärtlich umarmte und in sie eindrang.............mein Schwanz reagierte prompt............wir nickten uns stumm zu und verzogen uns in ein freies Zimmer............
    Ich sollte mich nicht täuschen, wir mochten uns und ich bekam von ihr etwas was man in der käuflichen Liebe nicht oder nur sehr, sehr selten bekommen kann................was das war, überlaß ich Eurer Phantasie.

Die 40 minütige Fahrt von Brugg zurück nach Deutschland hatte genau die richtige Länge, die Gedanken zu ordnen und diesen Bericht mental vorzubereiten.
    Kosten 140 Euro. 4 Stunden Aufenthalt, die wie im Fluge vergangen waren und die Birne voller Eindrücke, durchweg positive Eindrücke.

Ich bleibe dabei.........ganz bestimmt werde ich auch wieder in den Point fahren, schon um die Erinnerungen nicht verblassen zu lassen........ABER: Das Aegi-Life in Brugg ist mein ganz klarer Favorit.

Gute Nacht!
    General McTrott

4. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Ich kann mich an eine Situation, die allerdings schon etwas mehr als 3 Jahre zurückliegt erinnern.
    Und genau so (etwas besonderes) sollte es auch kommen.

Magie! zumindest war es bei mir so

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hi General!

Interessante Berichte, aus welcher Zeit sind die denn?
    Allerdings konnte ich daraus nichts über die Französischqualitäten der beschriebenen Damen entnehmen.
    Gibt es da FO, oder nur mit Tüte, Franz. beidseitig, oder ist das womöglich aufpreispflichtig?? :frage2

Fragen über Fragen! :)

Grüße, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2004
  6. McTrott

McTrott Optio

Homepage:
    Hallo Easy Rider,

...die Berichte stammen aus dem Herbst 2003, sind also keineswegs überholt.

Was die Französischkünste der Damen angeht:
    frz beidseitig.......no problem..........jedoch ist FO in der Schweiz, sagen wir mal, eher unüblich......

Geiles Anspritzen jedoch, das wird selbstverständlich geboten und ist auch nicht aufpreispflichtig.

Eine Anfahrt aus Mittelbaden / Südhessen EXTRA des Aegi wegen, bringt natürlich nichts, außer die Lust am Entdecken neuer Locations ist zum Hobby geworden....
    Für uns ( Südbadener ) war es natürlich ....bis zur Eröffnung des FI....und vom kleinen FKK-Point-Bruchsal mal abgesehen.....
    die beste Möglichkeit "neuen Sex" zu erleben, wenn einem die "alte Form" ....insbesondere die spießigen Wohnungspuffs...nicht mehr zusagten.

Gruß
    General McTrott

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Na, wir werden sehen...

ich denke, der Club steht den deutschen in nichts nach?

Hat so ein Anwärter behauptet... :D

Erfahrungsbericht folgt ja im Juli...

Und ein paar Fragen sind noch offen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2004
  8. McTrott

McTrott Optio

Homepage:
    NACHTRAG:

.....werter NOVIZE, die weitere Nummer kostet jeweils 50 Euronen

.....die Schönheit des Clubs liegt immer auch im Auge des Betrachters und verhält sich umgekehrt reziprok zur Dauer der vorangegangenen Enthaltsamkeit.

....intravaginal gesehen, hatte ich dort zweifellos meine besten Erlebnisse. Kann es aber nicht rational begründen. Es ist das Gefühl der totalen Verschmelzung mit der Dames seines Schwanzes, Du verstehst..
    Das Gefühl, als müßte einem die Schädeldecke wegfliegen......in den Minuten vor dem großen Kindermord.
    Passiert nur relativ selten.......

:) die Session ist grundsätzlich unbefristet, wird nur durch die vom Betreiber festgelegten Öffnungszeiten limitiert..:)

ein Takt dauert ca. 20 Min. Auf die Uhr geschaut wird aber nicht.
    Nachkobern absolut ausgeschlossen, da Ticketsystem und die angenehme Schweizer Art dieses verhindern....

Gruß in die nördlichen Provinzen!
    Sei nicht traurig, ihr bekommt auch bald Strom und fließendes Wasser...

General McTrott

9. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Hoffentlich! Für´s Duschen jedes Mal 65,- € löhnen, geht auf die Dauer ganz schön ins Geld...:D

10. Recke

Recke Senator

Homepage:
    Sprachstil genial..

meine ich, General

Wahrscheinlich bist du Militärpfarrer

"daß sich meine ganze Aufmerksamkeit und Leidenschaft an diesem Bild festsaugte...............Ich mußte ihr nahe kommen"

"..das Einzige was zählt, ist eine schöne Frau zu ficken............Alles Andere ist nur Mittel zum Zweck!"

"den Jagdblick aufgesetzt "

Schreibt man das mit Kaffe oder Alkohol oder lusttrunken?
    "Lust ist der einzige Schwindel, den ich auf Dauer wünsche (Walter Serner)"

Zitat: "Ein gemütlicher, älterer Schweizer betritt zusammen mit einem makellosen Fotomodell den Raum.."

Die Preise und die Schweizer Einkommen.. Kein Wunder, daß Mann sich da Fotomodells leisten kann, und alle so gut drauf waren

Welche Clubs bevorzugt der General derzeit als Feldquartier für seine Messen? Vielleicht sieht man sich

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden