FKK-40 Aldi INFO (nix mehr happy)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Rudi Rüssel, 14. Oktober 2013.

  1. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Hi,

    der Billigpuff ist zwar immer noch billig aber nicht mehr günstig, denn die Happy-Hour ist gestrichen.

    es informiert
    der Rüssel Rudi

    nix mehr:

    [​IMG]
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Schade, denn 35€ Eintritt ist der Laden nicht wert.
    Für 5€ mehr kann man Sonntags in's Sharks oder für 10€ mehr jeden Tag in's Mainhatten, wenn man früh genug dort ist. Oder per 10er Karte für 47,90 jederzeit.

    Aber ich bin sicher die HH kommt wieder, denn viele Gäste kamen immer um kurz vor 12 oder um 21:00. Davon bleiben denke ich viele weg. Die werden das merken und dann die HH wieder einführen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2013
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    na ja, um fair zu sein/bleiben muss erwähnt werden, dass der Eintritt (jetzt) laut HP 29,99 Euro beträgt.

    Gruß
    Rüssel Rudi

    der aber selbst diesen (gesenkten) Eintrittspreis für überteuert hält.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2013
  4. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    gelöscht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2013
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Wäre ja mal nicht schrecht, wenn man statt des angeblich ironisch gemeinten und bildlich unterstützten "Gebregels" mal was informatives lesen würde.
    Außerdem, was soll denn an drei mal 30 Min. Service incl. FT und evtl. anal für 119,99 einschließlich Eintritt nicht günstig sein?:conf:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Tja mein lieber Hermann dann versuchts Dir der Rüssel mal zu erklären!

    Es gibt ein ganz entscheidender Unterschied zwischen günstig und billig:

    Günstig ist, wenn ich für einen Preis X eine Leistung erhalte, die in der Art ausergewöhnlich und auch nicht üblich bzw. zu erwarten ist. Die Höhe des Preises ansich spielt dabei ehr eine untergeordnete Rolle. Wenn Du z.B für 100.000 Euro einen nagelneun F40 bekommst, dann ist das günstig - obwohl der Preis ansich (100.000 Euro) für ein Auto nicht unbedingt niedrig ist.

    Wenn Du hingegen für 10.000 Euro einen Qoros (chinesische Automarke) kaufst dann ist der Preis billig - weil das Auto halt nicht mehr wert ist, Du den Wagen zu dem Preis anderswo sicherlich auch bekommst und die Qualität auch nicht die beste ist/sein kann.

    So verhält es sich mMn auch mit dem ALDI - Eintritt 29,99 Euronen überteuert, Service 40 - 30 -30 billig - weil nicht mehr wert. Vom "Charakter", Ambiente usw. mal ganz abgesehen.

    schau doch einfach mal nach wer den Thread gestartet hat - und lies meine Berichte mit der gebotenen Sorgfalt und mit etwas weniger Argwohn.

    es grüßt der
    Rüssel Rudi

    in der Hoffnung dass er verstanden wurde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    Gelöscht von ps
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2013
  8. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Tja lieber Rudi Rüssel, dann versuche ich Dir das mal zu erklären!

    Der Gegenwert an Leistungen für den Eintrittspreis ist nicht sehr hoch, also im Verhältnis teuer.

    Die Preise für den Service der CDL's sind günstig, im Vergleich zu anderen Clubs im RMG konkurrenzlos günstig und genauso wertvoll wie in anderen Clubs auch.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Das ist allerdings Deine persönliche Meinung, die ganz sicher nicht von Jedem geteilt wird, wobei wir wieder bei dem Unterschied billig/ preiswert sind.
    Wir haben alle unsere eigene Auffassung von gutem/ wertvollem Service, und werden dementsprechend das sexuelle Angebot im ALDI entweder als billig oder als preiswert bezeichnen.
    Darüber streiten macht keinen Sinn.

    Gruss
    Wolfl
     
    7 Person(en) gefällt das.
  10. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Danke für die Aufklärung!

    @MA: macht unterm Strich ???? bei genauerem Hinsehen

    Gruß
    Rüssel Rudi

    für den Rüssel Rudi nix Ausgergewöhnliches!!!
     
  11. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Offen gestanden:

    Ich war drei Mal dort - und erhielt gemittelt unterdurchschnittlichen Service zu einem unterdurchschnittlichen Preis. Das P/L Verhältnis ist daher für mich in Ordnung gewesen - aber keineswegs besser (ich nutzte gewisse Features, die das FKK40 für einige magisch interessant machen allerdings auch nicht - die hätten woanders natürlich Aufpreis bedeutet).

    Mein "Knackpunkt" liegt ganz woanders: Ich möchte keinen von mir als unterdurchschnittlich empfundenen Service und zahle lieber "woanders" mehr - selbst wenn dadurch das Preis/Leistungsverhältnis etwas schlechter wird. Für alles andere ist mir meine Zeit dann doch zu "teuer".

    VG von Sir Thomas
     
    17 Person(en) gefällt das.
  12. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Die hier vorgetragene Sachkenntnis erklärt dann doch recht anschaulich, wie in Fernost billig gefertigte Produkte hierzulande für teures Geld verkauft werden können (vgl. smartphones etc.) Der schöne Schein machts möglich.

    Über den Eintrittspreis brauchen wir bei dem über die Endverbrauchzeit hinaus gegangenen Ambiente nicht zu diskutieren, allerdings möchte ich auf die anderenorts schon angesprochenen trotzdem existierenden Betriebskosten verweisen. Reine Dumpingpreise, die anderenorts nicht mal die Saalmiete einbringen können, eignen sich schlecht zu Vergleichszwecken.

    Doch zum eigentlichen. Den hier beschriebenen Mängeln bei der Dienstleistung muß ich klar wiedersprechen. Das Optikniveau kann sich derzeit mit anderen Clubs messen, ich ziehe mal Bahama und Ata heran. Die Performance ist im Durchschnitt m.E. den meisten Clubs im RMG deutlich überlegen. Wo gibt es noch öffentliche Vorverrichtung, oder ggf. sogar Komplettvollzug ? Wo wird speziell seitens der CDL auf ausreichende Verweildauer auf dem Zimmer geachtet?
    Weiterhin habe ich dort noch keine aufdringliche oder im umgekehrten Fall völlig desinteressierte CDL erlebt.
    Fazit, das Preis/Leistungs Verhältnis ist eben günstig und nicht billig.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  13. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Aldi lohnt sich m. E. auch noch ohne Happy hour, wenn man 2 oder 3 Nummern schieben möchte oder natürlich 3er im Sinn hat.

    Die Einzigen, die es m. E. trifft, sind HBs, die nur EINE schnelle Nummer absolvieren möchten, die zahlen jetzt 35 Euro Eintritt + 40 Euro für ein Mädel.

    Vielleicht könnte der Club halt so einen Stundentarif für die Ein-Mädel Quicky-Jungs machen, dann verliert er die nicht und gleichzeitig hängen die nicht zu lange im Club ab und verursachen Kosten.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  14. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Was denn für Kosten? Das teure Leitungswasser zum selber zapfen? Oder meinst du vielleicht die Gourmetsuppe, die da stundenlang im Topf vor sich hin dümpelt, und sicherlich ne ordentliche Keimbelastung aufweist (ok, der AO-Ficker wird sich nicht daran stören :D)......?
     
    4 Person(en) gefällt das.
  15. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Der Eintritt beträgt aktuell 30€ und nicht 35€.
    Für die nicht HH Ficker ist es somit 5€ günstiger geworden :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2013
  16. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Wie? Hast Du tatsächlich den Cent wiederbekommen?

    Ich hätte da noch die Variante, dass man 30€ Eintritt bezahlt und eine die obligatorische Prepaid Nummer für 40€ gebucht hat, aber nicht fündig wird. So ist es mir nämlich bei meinen beiden Besuchen ergangen. Mal abgesehen davon, dass das ein sehr unbefriedigendes Erlebnis ist, kenne ich nicht viele Clubs, die dann teurer sind. Das Wellness Angebot und die luxuriöse Infrastruktur reißen es dann auch nicht wieder raus. :betrunken

    Freundlichkeit und Service der Mädels mögen in der Tat überdurchschnittlich sein, aber das hilft mir ja dann auch nicht weiter.

    Ich war dann doch mit einer sehr netten CDL auf dem Zimmer, weil ich die Karte nicht so einfach dem Club schenken wollte. Die Kleine war ein wenig verstört, dass ich nicht mit ihr ficken wollte und schien bei der Abgabe der Karte an der Theke regelrecht Angst zu haben, ich könne unzufrieden gewesen sein, als ich von der Thekendame nach der wohl obligatorischen "Bewertung" gefragt werde. Die Thekendame folgt mir dann in die Umkleide und sagt mir ich könne ruhig sagen, wenn ich unzufrieden sei. Wo sind wir denn hier? :wuerg:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  17. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Totale Überwachung in dem Laden. Mich sieht der Stasi-Schuppen auch aus anderen Gründen nie wieder....:nono:
     
  18. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Deine Ausführungen bringen es auf den Punkt. Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht und bin der Meinung dass auch die persönliche Performance der von mir gebuchten CDL´s mindestens genauso gut ist wie in anderen "Premium-Clubs".
    Also gleiche bzw. bessere Leistungen bei niedrigerem Preis, das ist dann günstig und nicht billig im Sinne von wenig Wert.

    Ein für mich aktueller Vergleich mit einer CDL im Rom hat mir das bestätigt, die halbe Stunde mit Anna (LIT) war sehr gut, aber auch nicht besser als die meisten meiner Buchungen in Dietzenbach. (Bericht dazu folgt von mir die Tage noch).
     
    4 Person(en) gefällt das.
  19. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Tja - wenn dem tatsächlich bei Euch so ist...

    Wie schon geschrieben war das bei mir nicht so (und zwar fast durchgängig). Evtl. buche ich dort ja falsch oder habe als "unbekannter" dort keinen Gästestatus.

    VG von Sir Thomas


    PS: Es bliebe wohl nur noch die "D-Probe" in Begleitung eines dort versierten FK...sofern ich mich dazu durchringen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  20. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    tag !

    Wo hier gerade so schick "BWL for beginners" exkursiert wird.
    Welchem Gesetz des Marktes folgt eigentlich die "Tatsache",daß eher unterbezahlte
    Dienstleisterinnen eher überdurchschnittliche Leistungen erbringen ?
    Schnipp,Schnipp..ich weiss,ich weiss : Die hohe Kunst der Mitarbeitermotivation schlägt hier wohl voll durch !

    na dann !
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden