Indien Stadt Pune

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von venusmond, 14. September 2011.

  1. venusmond

    venusmond Legionär

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    31
    war beruflich in indien unterwegs unteranderem auch in der stadt pune.
    bin dann im hotel mit mitarbeitern von anderen deutschen firmen ins gespräch gekommen un dbin so an interessante infos gekommen die ich auch größtenteils genutzt habe.
    in etlichen bekannten marken hotel (sh....,ma,...hy...) sind ab und an auch europäische damen am werkeln um europäische gäste zu versorgen.
    hatte zwar infos erhalten wo aber diese nicht genutzt, dafür aber eine indische location. ob dieses öffentlich erlaubt ist oder nicht konnte ich nicht konkret in erfahrung bringen. indische kolegen haben sich teilweise wiedersprochen. manche teilten mit man solle die finger von lassen. andere wiederum das gegenteil. nicht für ungut wir haben dann eine location besucht mit einem flauem gefühl im bauch.
    was wenn es doch verboten ist und man als europärer gleich gelyncht wird...
    aber der trieb war stärker.
    die location war eine etage oder ein teil dieser eines mehrstöckigen hauses.
    uns wurde mitgeteilt mit englisch kommt an an der adresse gut weiter.
    wir mussten in den 4stock und mit dem fahrstuhl angekommen erledigt sich auch alles von selbst.
    wenige weter vom fahrstuhl war eine glasscheibe hinter dem ein mann gewunken hat. als wenn jemand von untem ihm schon beschied gesagt hätte es kommen welche.
    das englsich des herren war nicht toll. aber preise konnte er verständlich zeigen und schreiben. wollte keine dollar oder andere währungen!
    wir haben dann dort wie eintritt bezahlt und sonst wurde nichts fällig also vergleichbar wie ein pauschalclub bei uns. umgerechnet nur wesentlich teurer.
    ca. 240euro.
    im innenbereich konnten wir dann uns massieren lassen, essen und trinken.ausruhen. man hat mit den damen garnicht geredet was auch nicht ging da keine englisch konnte. aber auch so war alles sehr still. die damen die massiert haben haben nicht die anderen dienst vollbracht. an sich lief auch der sex sehr diskret ab in separes. und man musste sich immer bademantel anziehen und im sitzen beine mit handtuch bedecken. haben dort auch noch zwei engländer und einen spanier kennengelernt. ansonsten waren es nur inder. die dort alles genutzt haben, essen, raucherlounge, massieren,....

    überwiegend waren die frauen sehr hübsch und der service auch sehr gut, wobei die damen sehr zurückhaltend waren. und man konnte sich echt viel zeit lassen. alle beide damen hätten sich auch anal nehmen lassen was ich nicht machte.auch habendie damen nie was angedeutet wie soll ich dir eine blasen oder von hinten.
    wir waren nur zwei stunden dort aber es war eine erfahrung wenn auch immer mit gewissen gedanken.

    aufgrund der vielen damen und indische herrend ie da waren scheint es in indien wohl gedulded zu werden.
     
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden