FKK Oase Ina - noch in der Oase tätig?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von fraggle, 28. April 2012.

  1. fraggle

    fraggle Guest

    Salve Römer,

    der fraggle war zugegen in den heiligen Hallen der Oase und wurde belustigt und befriedigt von einer netten und sehr cleveren CDL namen INA - geschätzt 8 Wochen her.
    Ina, geschätzte Anfang 30, schwarze, schulterblattlange Haare mit vereinzelten blonden Stähnen, kommt aus Weiss Russland, spricht besser englisch als deutsch, gemachte boobs auf b-cup, größe ca. 165cm, immer so schwer mit den schuhen an, ohne tattoos, KF 34-36
    bei der Ansprache eher zurück haltend, lässt sich lieber ansprechen, als anzusprechen, auf dem zimmer eine service granate, will heissen ehrlichen deep throat, ehrlich leistung, nicht führend, eher ein bisschen devot, aber weiss genau was sie will....:D:angel::D

    ach ja: das geld lässt sie sich in ihr täschchen stecken - würde sonst kein glück bringen sagt sie...:)

    jetzt zur gretchen Frage: ich habe schon verschiedentlich angerufen am service teltefon, aber leider war sie immer nicht im hause....

    weiss jemand der ehrenwerten römer etwas über die dame und kann mir über verbleib oder jetzige wirkungsstätte informationen geben? :conf:

    der fraggle, der immer noch von ina träumen könnte....:betrunken
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich glaube zu wissen, wen Du meinst, sie war schon vor vielen, vielen Jahren seinerzeit mal Stamm-CDL in BHH und ich hatte sie zuletzt mal so vor drei, vier Jahren bei einem zufälligen Gastspiel in der FKKW getroffen, aber schön zu wissen, dass es die Gute noch gibt! :)

    Gruß, E.R.

    PS: Das mit den Stelzen ist doch ganz einfach: Ziehe bei Längenangabe einer Gretel, doch einfach 15 - 20 cm von Deinem behuften Schätzwert ab und dann kommt das meistens auch hin. :rolleyes:
     
  3. fraggle

    fraggle Guest

    salve roemer,

    ausser easy hat nun also keiner eine erinnerung an die junge dame ???

    der fraggle, der sie gerne wieder sehen möchte....
     
  4. fraggle

    fraggle Guest

    soooo....

    nochmal nach oben ziehen....

    weiss einer der römer etwas neues....

    bitte um info.

    der fraggle
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden