FKK World In der Hütte mit ...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Träumer, 7. Mai 2012.

  1. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Hola!

    Zu einem "Zimmergang" überzeugt hatte sie mich an diesem Tag mit einem einfachen Lächeln.
    Sie ist nicht der Typ, der von einem zum anderen wandert, um ihr Glück zu versuchen. Sie hält sich gerne zurück und ist, wie sie auch selber sagt, da etwas schüchtern. Dennoch kommen "genügend" Männer immer wieder auf sie zu und sie macht ihre Zimmer. Und das nicht nur wegen ihres Aussehens, wie Mann während des Zimmergangs erfahren kann. :)

    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, blonde Haare, einen straffen Körper und einen schönen C-Körbchen-Busen. Also, von der Optik ein hervorragend. Hinzu kommt ihre sehr sympathische und liebevolle Art gepaart mit sehr viel Zärtlichkeit und ruhiger Ausstrahlung, die ein Zimmergang zur GF6-Nummer werden lässt.

    Sie saß wie üblich mit ihrer Freundin Adina zusammen, die sich angeregt und gut gelaunt unterhielten.

    Spätestens hier sollte dem regelmäßigen World-Gängern aufgefallen sein von wem die Rede ist.

    Simona (RO, Anfang 20J, 165cm, blonde schulterlange Haare, C-Cups, KF34-36, glaube keine Tattoos, helle weiche Haut, spricht englisch)

    Da ein anderer Clubbesucher Adina ansprach und Simona somit nur gelangweilt daneben saß, setzte ich mich neben sie, was Simona mir mit einem strahlenden Lächeln quittierte. Wir kamen ins Gespräch und entschlossen uns eins der Hütten draußen aufzusuchen, da es zwar sonnig und warm, aber die Luft in den Hütten noch nicht zu stickig war, wie es im Sommer meistens der Fall ist.

    Simona legt die Utensilien parat: Kondom, Gleitgel, Feuchttücher. Ich zieh sie zu mir ran und wir steigen mit innigen küssen und gegenseitigen streicheln ein. Immer wieder hält sie mir ihre Titten hin, die ich anfange leicht zu massieren. Meine Zunge spielt mit ihren Nippeln bis sie herrlich hart werden und Simona sich dabei unruhig an mir reibt. Ich spüre ihre Dose in meinem Schritt und der kleine Träumer wird hart und härter. Simona fängt an zu blasen während ich ein wenig ihren schönen Körper erkunde und an ihrem Kitzler spiele. Ich genieße, doch nun will ich auch in sie hinein. Also Kondom drüber und langsam und gefühlvoll den kleinen Lümmel zwischen ihren warmen Schenkeln versenkt. Intensive Blicke, zärtliche Küsse. Die Illusion war vorhanden! :luvlove:

    Tempo nun gesteigert. Aufgerichtet und den Blick auf ihrer schöne rosafarbenen Grotte gerichtet. Wieder zurück. Küsse abholen und weiter.. shit.. schnell an was anderes denken.. oma, opa.. :zwinker:
    Stellungswechsel: Im Doggy genieße ich ihren Körper, ihre weiche Haut, den Po. Greife nach den nun hängenden Brüsten und den Nippeln. Herrlich. Küsse ihren Rücken und variiere das Tempo. Bald darauf lasse ich es zu und spritze ab.. :betrunken

    Im Anschluss liegen wir noch ein wenig mit Streicheln beisammen, bis es zur Geldübergabe geht und sie sich mit einem Lächeln und Küsschen verabschiedet.

    Fazit:
    Eine Nummer mit einem lieben Mädchen, dessen Buchung ich sicherlich noch mal auf eine Stunde ausweiten werde.
    Das einzig negative war, obwohl das Stöhnen beim GV leise und angenehm war, merkte man doch, dass es nicht echt/geschauspielert war und so einem die Illusion ein wenig raubte.

    :hi
    Träumer
     
    21 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Gemeint ist die blonde Alina. Adina ist ne andere. Schöner Bericht, ich gehe aber mal davon aus, dass Simona immer noch nicht vernünftig blasen kann. Ich meine damit richtiges Schwanzlutschen, nicht das gefühllose auf und ab, das so viele (u.a. Simona) praktizieren.

    Grüße
    Jones
     
  3. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Oh richtig, danke - gemeint war die Freundin Alina(!)..!!

    zum Blasen:
    Hab ich nicht weiter beschrieben.. das Blasen ist sicherlich ausbaufähig, jedoch auch nicht grottenschlecht gewesen, so dass ich es mal als neutral bewertet habe.
     
  4. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ich war auch öfters mit Simona auf Zimmer. Ich finde ihren Service ganz in Ordnung, gutes Küssen, ich komme sicher wieder bei ihr zurück. Ich glaube dass ihre Schwester auch in der World arbeitet unter der Name Diana, glaube ich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2012
  5. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Könntest du/einer Schwester Diana beschreiben? Ich glaube es gibt oder gab ja mehrere Diana's..
    .. zusammen glucken tun sie denke ich ja nicht..
    Danke
     
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Diana 1: Anfang 20, RO, ca. 175, blondiert, lange gelockte Haare, B-Cups, puffy Nipples
    Diana 2: Mitte 20, RO, ca. 170, brünett, A/B-Cups, Namenstatoo ansonsten unscheinbar
    Diana 3: Anfang 20, RO, ca 160, schwarze Haare, C-Cups (op-verkleinert), Schwester von Simona und bläst noch schlechter, aber gutes Mädchen, keine Abzocke, sie kann es halt nicht

    Grüße
    Jones
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. maaxxx0

    maaxxx0 Bürger

    Registriert seit:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
    Diana 4: Ende 20, RO, ca. 165cm, brünett, B/C-Cups (hat oft ein Oberteil an)
    - sehr zu empfehlen, rundum guter Service!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2012
  8. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Zu Diana 3 Blasen wirklich schlecht dafür aber eine super süße nette mit einem bezaubernden Lächeln
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Diana 3 = Schwester von Simona!:)
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo und nun hat Simona auch noch ihre jüngste Schwester, neben Diana in Pohlheim an den Start gebracht.

    Schwester Nr. 3 hat wiederum starke Ähnlichkeit mit Simona, ist ebenso blond aber etwas zierlicher und allenfalls mit B-Körbchen gesegnet, die ja noch wachsen können, in Anbetracht ihres jugendlichen Alters, das ich auf ca. 19 Jahre schätzen würde.

    Gruß, E.R.
     
  11. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Stimmt, wobei Simona mit 24 die Älteste ist! Hatte gestern 2x mit ihr das Vergnügen, konnte mich an diesem Tag für keine andere entscheiden. Ihre Art ist sehr zurückhaltend und auf dem Zimmer eher GF6 mäßig, aber hat mir sehr gut gefallen. Werde sie auch beim nächsten Eintreffen wieder buchen, habs ihr versprochen! Ist schon ein saugutes Gefühl wenn so ein alter Bock so ein kleines Wesen von 46 kg im Doggy nimmt und sich dabei noch im Spiegel anschauen kann.:pxyz. Sie liebt es wenn man ihre Titten knetet und sie dabei richtig durchleckt sodaß der Sabber läuft. Kanns kaum abwarten!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. NewRomeo

    NewRomeo Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    22
    Zu Diana 2: Schreibt sich nach eigenen Angaben Dayana. Sehr nett, solide Leistung. Hätte allerdings großes Potential als Verkäuferin.
    Zu Diana 3: Sehr liebes Mädel. Eisbergeschmelzendes Lächeln! Keine ZK (zumindest meine Erfahrung)

    Grüße N.Romeo :pimp:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden