So nun ist Sonntag und ich fahre die A1 Richtung Maschener Kreuz und habe als Plan erst die Villa in Hannover und dann das Haevensgate in Dorsten oder umgekehrt zu besuchen. Kurz vorm Kreuz fahre ich doch noch ab nach Bremen Osnabrueck um nach Dorsten zuduesen. Nach ca. 3.5 Std am Ziel, man wird eingewiesen und zieht sich um. Dann bekam man doch noch eine nette Fuehrung durch Justin (blonde Engelslocken kleine feste Brueste ca. 1.75 gross und ca. 20-22 Jahre alt). Man setzte sich um sich von der Fahrt zu erholen. Also ich muss schon sagen dass Haus ist ja toll und nett aber sobald Fussball laueft guckt ja alles dahin, selbst die Maedchen. Nun ja egal ich wenigstens sauniert und im Wirlpool (der Raum war vielleicht kalt an diesem tag – entweder ist die Isolieren schlecht gewesen oder die Heizung funktionierte nicht -) entspannt und kam dann wieder hoch und setzte man sich zu Jasmin einer kleinen schlanken kurzes Haar und etwas groesse Bruste aber nett. Kaum fingen wir mit dem Smalltalk an wollte diese auch schon rauf. Also Sie Schluessel besorgt und wir rauf und da fing sie an meinen ganzen Koerper zu massieren erste ohne Oel dann mit und startete erzeugte bei mir eine solche Entspannung so dass ich nur die Helfte der geplanten Zeit benoetigte bis sie meinen Saft auf Ihre Tittis spitzen konnte. So wir wieder runter und sich hatte mich auf eine Coach gelegt um zu entspannen und genoss die Blicke der Frauen und das animieren. Dabei stellte ich fest dass es 3 suesse Blondienen gab, all kurzes Haar also ganz meinem Beuteschema und feste Titten. Also ich auf Blickfang aber die waren ja fast nie anzusprechen. Also immer schon besetzt wenn man sie sah oder kamen gerade vom Zimmer. Nun ja meinte ich und glaubte meine Zeit wird kommen. Nach eine Weile setzte sich Helena neben mich und und fing einen kleinen Smalltalk an der schon kurz danach durch das Streicheln oder Kraueln erweitert und es tuermte sich etwas unter dem Badetuch auf. Nun ja wir hoch und ins Zimmer 2 und dort ging es munter weiter. Sie krauelte unten und kueste meinen Brust und zog mit Ihren Fingernaegeln an den Seiten runter und spielte mit den kleinen. Sie kuesste Ihn immer und immer wieder, sie leckte meinen Schwanz und leckte die Innenseite und zog wiederholte dieses Spiel mehrfach bis sie ein einsehen hatte und miach auch man Ihren Venushugel lies . Sie war schon etwas feucht und wurde es mehr und mehr als ich diesen kuesste leckte, fingerte und auch teilweise etwas anknabberte, dass weiderum versetzte Sie in Exstase und wandte sich wieder mir zu und wir verwoehnte uns bis kurz vorm Organsums und schliesslich nahm sie einen und entleerte Ihn im wahresten Sinne des Wortes. Ich hatte einen wahnsinig langen Organsmus. Das wird beim naechsten Urlaub ein Wiedersehen geben. Nach diesem Akt quatschen noch eine Weile und zogen dann langsam wieder nach unten. Kaum dort angekommen keuzte Kimo meinen Weg, eine der drei kurzhaarigen Blondies ueber den Weg. Wir setzten uns hin und wir fingen uns langsam zu streicheln und gingen dann nach oben wo sie mir wirklich den Rest gegeben hat. Aber es war nicht das i Tuepfelchen. Nun ja so machte ich mich dann um 22:45 wieder auf den Weg nach HH um dort noch von Helana zutraeumen. Ein netter nachmittag den man sofern die Zeit reicht wiederlolen kann. Ich glaube dies wird der letzte bericht aus Deutschland aber ich habe gesehen und gemerkt dass ich im June / July wieder hier herkommen muss um mal die Sommermonate mitzuerleben.