FKK Bahama Immer einen Besuch wert

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 13. August 2016.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    [​IMG]
    moravia
    [​IMG]
    der Schüchterne

    Registriert seit: 18.11.2009
    Beiträge: 954
    Dankeschöns: 8137
    [​IMG] Bahama - immer wieder einen Abstecher wert
    Freitag, ein Urlaubstag, an dem es in der Früh zunächst einige Dinge abzuarbeiten galt, ehe ich mir dann die finale Entscheidung zu treffen war, wohin es gehen spll.

    Sharks - fast schon zu spät, weil ich doch dort gern den Trubel auf mich zukommen lasse, aber nicht direkt hineinspringen will. Mainhattan, ok, letzten Sonntag Stippvisite gemacht, und für die Happy Hour bis 13 Uhr reicht es nicht mehr. Das Kleinod zu Maintal, die solide Blechhütte, auch Saunaclub Bahama genannt, dafür in 43 Minuten mit Tram und Bus erreichbar - super. Letzter Besuch vor rund vier Wochen ...... wenn ich meinem letzten Bericht glauben darf.[​IMG]

    Kurz vor 14 Uhr schon da, der Parkplatz noch mit genug Kapazität, bin ich dann überrascht, doch gleich auf zwei Stammis zu treffen und, welch' Freude, Oana, die ich laut FB Messenger noch im Urlaub wähnte, saß ebenfalls im Refektorium, um wieder das Line-up zu verstärken.[​IMG]

    A propos Line-up, ich denke bis zum späten Nachmittag waren dann mindestens 15 DL vor Ort, von ruhig (Karla) bis große Klappe (Endzwanzigerin Angela aus Ungarn, die ich nicht gefickt habe, aber eine Ewigkeit massiert und ihr ab und an einen ordentlichen Klaps auf den Arsch versetzte ...... sie braucht das und ist doch dann sogar grunzend eingenickt. Sie soll aber, wie mir aus Kreisen zu Ohren kam, der Pornoaction angehören ...... und die großen Clubs um Stuttgart hat sie auch schon durchvögele, wie sie mir zu verstehen gab), weiblich griffig (Carmen) bis Kindfrau (Cori, Marie oder Betty - letztere sieht optisch reizvoll aus, soll aber der Aussage eines Fahrensmanns am Abend grottenschlecht performen, was ihr sicher dann später seitens der GF noch verdeutlcht wurde), Rebecca (KF38, schönstes Gesicht mit geilem Arsch ...... spricht Französisch und hilft auch an der Bar beim Abspülen ..... ich finde diese Art von Frauen immer besonders reizvoll, obwohl ich sie nicht auserwählte), Natalie, Jenny (ungarische 155 cm Ziggi mit tadellosem Service über die Jahre), Anita, die Polin, welche das DLG Gütesiegel in Gold am Band verdient hätte, nahezu ohne Unterbrechung im Einsatz zum Wohlergehen ihrer über Jahre hinweg liebgewonnenen Gäste, hält sie doch seit über einem Jahrzehnt die "polska flaga" nach oben und sollte es eine DL-Olympiade geben, dann wäre sie die Fahnenträgerin schlechthin. Denisa, Julia, später ein deutscher Vamp, wie mein Fahrer diese aschblonde Hünin zu bezeichnen pflegt, eine weitere klasse aussehende schwarzhaarige Rumänin, die nur Augen für einen aus unserer inzwischen unerwartet auf fast 10 Bekannte angewachsene Gruppe hatte. Schlichtweg eine mehr als gute Besetzung, die ich hier nur hinreichend beschreiben kann. Die Stimmung ausgelassen auf beiden Seiten, wenn auch die ein oder andere DL nicht immer ausreichend Zuspruch erlebt, vielleicht zu Unrecht, aber das kommt selbst in einem solchen Kleinclub vor.[​IMG]

    Meine Action des Tages folgte der Tradition, so daß Oana nicht lange auf mich warten musste und kollegial, wie sie ist, mich sofort darauf hingewiesen hat, daß ab Sonntag Susanna wieder zurück sei. Frau weiß halt wer mit wem und überhaupt ..... das Zimmer mit Oana bedarf ebenso wenig einer detaillierten Ausführung wie mein zweites Zimmer am Abend mit der Ungarin Jenny. Beide Frauen wurden hier schon mehrfach gewürdigt und gelobhudelt. Oana mit dem rotzigsten FO des Tages und Jenny, mit ihrer schraubstockengen Möse in allen Positionen, in der ich hätte ewig stecken bleiben können, aber der preisbewusste Schwabe weiß, wann es Zeit ist, um den Bogen nicht zu überspannen und den Pfeil geschossartig abzufeuern. Eine schweißtreibende Session ..... immer wieder empfehlenswert, auch Oana, die mich seit Jahren begeistert.

    Bahama, relativ geringe Flopgefahr, dafür aber bei fast allen Frauen ein radelloses Programm ohne vorab überhaupt diskutieren zu müssen und hernach ebenso wenig. Klar, Ausnahmen gibt es, bestätigen in Maintal aber nicht die Regel, werden in der Regel aber nicht lange geduldet .....
     
    maxrelax, Wolfl, Nickme und 13 anderen gefällt das.
  2. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Sehr schöner Bericht. Besten Dank dafür Herr m.!
     
    moravia gefällt das.
  3. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Skoda, denn da fällt mir ein Liedchen aus der Militärzeit, oder auch von Hüttenabenden ein

    "Wenn die Elisabeth,
    statt die Fiaß zwa Radeln hätt',
    könnt' ma's imma schiabn...."

    Sorry, das mußte jetzt sein, ohne den Dank für Deinen Bericht zu schmälern. Was einem so halt alles aus der Jugend in Erinnerung bleibt.

    Gruß faun
     
    moravia gefällt das.
  4. snatch

    snatch Guest

    Danke Mora, für deinen Bericht aus dem geilsten Pay6-Kleinod in RM.

    Letzten Samstag war ich im völlig übermackerten Sharks (ok, das war auch‘n Bauchklatscher mit Ansage) und nach nur einer (allerdings geilen) Nummer, mit dem Vorsatz am Sundachabend beim Schorsch entspannt zu bocken, vom Hof geritten.

    IVAIDA (BG) und REBECCA (RO) waren wie immer Volltreffer, ohne irgendwelchen nervigen Absprachen vor der Nummer.
     
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Gibt es denn auf dem ipad auch eine Rechtschreibkontrolle ?
     
  6. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    @moravia

    Danke
    Toller Bericht

    Wie schon vor 2 Wochen erwähnt.
    Die Mädels machen einfachen einen geilen Job. :1luvu: . Keine fällt hier durchs Raster die ich kenne.
    Und es ist eine gute Mischung vorhanden.

    Weiter so

    Indianer
     
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Jetzt aber genug der Blumen und Begeisterung für's "Georgian Tiny Palace", denn wir wpllen uns hier nicht selbst ins Knie schießen, indem wir unötigerweise den Unmut und Neid anderer Locations in Richtung Maintal lenken.
     
    fancier und Marc Aurel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden