FKK Sharks Immer auch gerne Freitags nun mit Dieter

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 30. April 2022.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Auch anwesend Freitag:

    Samira, culo extrem (prachtarsch), huebsches Gesicht, dunkle Haut, aber nur leichte Kaffebraeune um die Warzenhoefe.

    Zuerst Aufruf Standardpreisliste sharks, dann doch ich mach es auch für 50.

    Hat meinen Schwanz an ihrem extrem Arsch hochgewixt waehrend ich ihre sehr fuelligen und sanft sich anfuehlenden Titten von hinten hielt.

    Ständer eingetuetet per Zeltaufbau. Im doggy dann direkt von hinten eingefahren.
    Extrem geile Stellungen mit ihr erlebt, prachtarsch von ihr wurde geil präsentiert, biss in die Bauchlage ging die wilde Fahrt, dann zum kommen missioniert, sehr anschmiegsam...

    ...Wenn auch nicht so extrem wie Bettina bei der ich die b probe bestand. Knutschen sehr geil auch gerade in der missio. Im doggy dann gelungener Abschluss. Ist immer eine Wiederholung wert. Eigentlich beide, allerdings ist die dunkle Samira nicht so oft da. Spricht gutes Deutsch.

    War aber guter Ersatz für Lilly die huebsche Blacky, die mit Abwesenheit glänzte. Haette sie wohl gerne mal ausprobiert. Die zwei staemmigeren anderen anwesenden Blackys waren nicht so mein Fall, wenn schon dann muss es extrem sein. Oder besonders huebsch. Das ist allerdings bei der Blacky Helen nicht der Fall, sie hat halt einen geilen Körper, war aber auch nicht da.

    Habe noch Ronja, next girl at door, als Empfehlung gesehen von einem Clubbekannten gegen halb eins.
    Bettina konnte ich nicht an den Ferrari wirklich vermitteln. Der Maulwurf berichtete noch von einem 19jaehrigen Weib mit Tante im Gefolge die er erfolgreich am Donnerstag im ROM hatte. Die Helen dort mit grossen Busen hatte er nicht gesehen obwohl ein guter Bekannter telefonisch die Auskunft erhielt sie waere da.

    Asiatin ausser Thai massage keine da. Kolumbianische Massagekünste ausprobiert, Lilydiana oder so mit Namen am Türschild versehen. Zwar aelteres Baujahr aber kann was.
    Ihre Titten ruhten so schön auf meinen Schultern. Das gab es noch für 30Euro beim 30minuten-takt..

    Beide gebuchten maedels jeweils 50Euro vereinbart. Bettina gab ich einen 10er trinkgeld für GFS Illusion.

    Sabrina und Alina sind demnächst vielleicht dran, auch wenn sie 100 für 30 Minuten erwarten. Die meisten anderen machen es ja auch nicht untertariflich lt. Sharks Verordnung.

    Essen gut, zu trinken mal anderes geordet wie tonic water. Aufenthalt mit 12 Stunden ohne grossartiges Sonnenbad. Die Grillhuette wurde begonnen diese zu reinigen und aufzuräumen.

    Hells Bells hat Dieter in der Sauna erklingen lassen bei 21Uhr. Das hoellenfeuer habe ich um 24Uhr als letzten Saunagang noch miterlebt. Dieses Erfrischungsspray für die Beine von ihm aufgesprueht ist sehr kuehlend und angenehm. Whirrlpool alle in Betrieb, der grosse neben dem kleinen extrem heiss immer wieder habe ich nicht verwest [​IMG] . Der Aussenpool ging inzwischen zum kurzen abtauchen.

    Das lineup von der Anzahl wieder erheblich mehr am Freitag als letzten Sonntag noch.

    Gruß vw, das Otto Roehm Bad in der gleichnamigen Strasse in Darmstadt statt dem nahegelegenen Wixhausen ist nun mit meiner sex-er Karte für 325Euro nicht nur am bifi mittwochs mit 50 Euro eine Anfahrt wert, sondern auch bereits Sonntags ab 10Uhr und ersten Aufguss dann bereits um 11Uhr.
     
  2. Nostradamus

    Nostradamus Römer

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    107
    Wie immer ein gut zu lesender Beitrag vw

    Das hört sich nach einem sehr schicken Forellenbecken day an .

    Heute noch terminlich verhindert , aber Sonntag könnte es bei
    mir klappen .

    Grüße
     
    verweser gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Na ja, natürlich gibt es auch bestimmte Seqeuenzen die ich inzwischen grundsaetzlich ausblende oder eben darlasse wo es hingehört.

    So fiel mir gegen Abend schon auf das die Maedels Streife liefen. Also die typische Unterstützung der Schwester suchten. So wollten zwei zu junge Maedels mich ungeschickt anbaggern direkt nach dem 22Uhr Aufguss. Sie nahmen mich als zu scheues Reh war. Das traff in dem Moment auch zu. Eher sich selbst unterhaltend war der Plauderton dann davon gekrönt als an mich gerichtet ob ich Gay waere?
    Eigentlich zwei ganz huebsche Dinger.

    Aber ich hatte bereits Pamela Andersons unbekannte Schwester an der Theke getroffen.
    Ob ich bereits platt waere war ihre Fangfrage in deutsch an mich nachdem wir geklaert hatten in welcher Clubsprache unser Austausch stattfinden sollte. Sie sprach mich zuerst an auf englisch. Nachdem ich ihr erklaert hatte das es mir nur manchmal gelingt in dieser Sprache mich zu verstaendigen, wobei natürlich auch einige wesentlichen Kommunikationsmittel wie der google Translator mir hier fehlte, aber ich dennoch in einigen Sprachen das Vokabular zielführend aus dem Rotlichtgewerbe mir einbilde zu beherrschen.

    Da wir uns in unserer gemeinsamen Muttersprache auf deutsch unterhielten bis die Getränke kamen und ich meinen Schwanz wieder einpackte kam es zu keinen exzessiven weiteren Handlungen zwischen uns. Über Tarife hatten wir nicht einmal dabei gesprochen.
    So eine huebsche Blondine habe ich aber selten gesehen, obwohl wir beide ab 12Uhr ungefähr vor Ort waren.
    Sie war auch ganz entruestet das ich ihr nicht bereits vorher aufgefallen war. Alte Ninja Technik die ich immer noch beherrsche, sozusagen unsichtbar zu werden.
    Auch die Perverserin hat dies inzwischen bei mir feststellen können. Ich bin aus ihrem Hurenradar verschwunden.

    Von ehemaligen Fav habe ich keine neue Infos erhalten. Aber es waren alle keine Dumm-dumm Geschosse, die werden ihren Weg schon gehen nehme ich an.

    Was noch gut war war dieses Schnitzel mit Pommes. Einfach super lecker, da haette ich hier bei mir im Landgasthof alleine 20Euro mit Salat dafür bezahlt. Die Spaghetti Bolognese einfach ein Gedicht, dazu schmackhafter Parmesankaese.
    Die vielen Desserts und der Kuchen sowie das reichhaltige Obst habe ich auch nicht gescheut zu verkosten. Wer gewisse Abstriche macht das sich halt das Essensangebot nicht besonders abwechslungsreich gestaltet wird sich aber dennoch wie im Schlemmerland fuehlen. Notduerftige Menschen die Hunger leiden auf dieser einzigen uns zur Verfügung stehenden Welt wissen wovon ich schreibe.

    ...nicht einmal eine fuer uns Deutsche selbstverstaendliche Versorgung mit Trinkwasser als Lebensmittel ist auf dieser einzigen fuer uns zur Verfügung stehenden Welt für alle Menschen gegeben...

    Und dennoch gibt es immer wieder feindliche Auseinandersetzungen, obwohl ganz andere kommende Krisen wie das Klima zu bewaeltigen sind.

    Das Wasser welches kommen wird wie eine zweite biblische Sintflut und andere Katastrophen blenden wohl machtverblendete Menschen einfach aus.

    Gr vw, halte mich aber dennoch an das koelsche Grundgesetz, et koemmt wie es koemmt und bisher ist es immer noch gut gegangen...was ich mit meinen zwei exemplarischen Zimmergaengen fuer mich praktisch und nachvollziehbar wieder feststellen konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2022
    Santa Fee, Octavian, Hörbi und 4 anderen gefällt das.
  4. diddidödel

    diddidödel Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    Kennt oder kannte jemand Joy, eine junge Frau mit ägyptischen Wurzeln und einer Afro-Look Frisur die 2019 und Anfang 2020 im Sharks gearbeitet hat ?
    Kann jemand hier Infos über ihren Verbleib geben.
     
  5. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149
    meinst du die mit den silikontitten ?
     
  6. diddidödel

    diddidödel Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden