FKK Flamingo Island Im Zimmer geknallt

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Polarwolf, 2. Januar 2023.

  1. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    1.084
    Da ich über Silvester bei einem Freund in Rastatt weilte nutzte ich die Chance am Abend die Silversterparty
    im Flamingo Island in Ettlingen bei Karlsruhe zu besuchen. Der Club war gut besucht aber zum Glück gab es nicht das grosse Gedränge das ich befürchtete.

    Nach meiner Einschätzung waren es um die 25 Frauen die an diesem Abend erschienen, einige chic aufgehübscht zu diesem speziellen Event. Ein DJ legte die Musik auf für einige feuchtfröhliche Hopser, die sich eventuell schon Stunden zuvor in Bars und Kneipen in die richtige Partystimmung versetzten.
    Das Essenbuffet war gut und reichlich. Zwei Besucher sagten "Viel besser als es an normalen Tagen ist".
    Es gab auch einige Shows, die ich aber persönlich nicht brauche und viel lieber auf dem Zimmer selbst veranstalte nach dem Motto:
    "Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen!" :D

    So verschwand ich noch vor dem Beginn des neuen Jahres mit einer Dani aufs Zimmer und liess die startbereite Rakete in ihrem Unterleib verschwinden. Die Explosion konnte ich etwas hinauszögern, so dass der Spass nicht so schnell endete wie bei den vielen Raketen über der Stadt.

    100 Euro, darin war ein Extra enthalten. Sie hatte zuvor mit Kolleginnen schon geprostet und war in guter Laune so dass es auch kräftige Küsse mit nasser Zunge gab. Besser kann man das Jahr nicht anfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2023
    Badnauheim, Octavian, Ricky und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden