FKK 5. Element Im Wandel der Zeiten

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Herman_S., 30. November 2013.

  1. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Nach rd. zweijähriger Abwesenheit wurde gestern einmal wieder das 5. Element aufgesucht. Zusammanfassend könnte man mit Herbert G. sagen, es bleibt alles anders:D.
    Über die technischen Qualitäten des Hauses wurde anderenorts schon ausreichend gepostet. Das hohe Niveau ist nach wie vor vorhanden, was Optik, Service und Sauberkeit betrifft in Hessen wohl kaum zu toppen. Es ist zwar die ein oder andere Gebrauchspur zu sehen, was aber sicher auch dem höheren Zuspruch geschuldet ist.

    Womit wir dann schon bei den Veränderungen wären. Im Gegensatz zu den früheren Besuchen ist die Anzahl von CDL und HB geradezu exponetial nach oben gegangen. Zur frühen Nachmittagsstunde waren beriets ca 15 Sexarbeiterinnen vor Ort, darunter auch bekannte Gesichter, die zuvor im Sharks, Ata etc. zu sehen waren. Später stieg die Anzahl auf ca 35-40, HB zu später Stunde im Bereich von 80-100:eek:.

    Offensichtlich hierbei auch ein mittlerweile recht hoher Stammgastanteil. Der migrationshintergründige Anteil stammt anscheinend überwiegend aus dem Land der Skipetaren. Eine Gruppe von ca. 30 dieser Kollegen traf zu späterer Stunde ein, wobei deren Check-In und Versorgung mit Eisbärenfellen und anderem Zubehör in Windeseile erfolgte, ebenso deren Einweisung in dei Gepflogenheiten und Räumlichkeiten in kleinen Grüppchen durch das Hauspersonal.

    Das Lineup kann in jedem Falle als gut bezeichnet werden, von skinny 32 bis zwei Ausreißerinnen im Bereich 40+ für jeden etwas dabei. Erstaunlich, soweit bei dem dort üblichen Mummenschanz erkennbar, der geringe Anteil von cup A CDL, der größte Anteil m.E. im Bereich B+:cool:

    Die Aquise wird recht offensiv vorgetragen, auch im Wellnessbereich. Es ist allerdings festzustellen, daß das Niveau hierbei doch schon höher liegt als die bekannte Schatzi komm Zimmäär ficki ficki Variante, und doch zusammenhängend verständliche Sätze zum Vortrag kommen:zwinker:.

    Gezimmert wurde zunächst mit zwei alten Bekannten, daher keine weiteren Details erforderlich, und später mit einer wie aus dem nichts erschienen drallen Latina mit wohl anteiligen einheimischen Wurzeln. Sie wußte zunächst durch fröhliche Eloqenz beim PST zu überzeugen:girl:, sowie durch außerordentliche Performance auf dem Zimmer. So verstand sie uva die orale Version der Wallenstein Variante genuß- und geräuschvoll auszuführen:betrunken

    Die CDL mit denen mal ein Schwätzchen möglich war zeigten sich mit Umsätzen, Clubatmosphäre und Unterbringung zufrieden, was anderenorts ja allenthalben anders gesehen wird.
    Das Haus erweist sich dem höheren Ansturm von CDl und HB jederzeit gewachsen. Selbst beim Live Cooking ergaben sich keine langen Wartezeiten:koch:

    Die Stimmung war allseits entspannt, bis auf eine handvoll früh alkoholisierter, lärmender Migranten, und am Abend stellte sich auch noch ein gewisses Partyfeeling ein, bei dem auch der ein oder andere Paartanz von CDL und HB zu sehen war, das ganze bei durchaus hörbarer Mucke mit geringem Balkan-Vorderasien-Gedudel:bang:

    Als kleines Manko bleibt zu vermerken, daß es zu mitternächtlicher Stunde zu Wartezeiten für die Zimmer kam, aber da die hierbei mit der Dame der Wahl verbrachte Zeit ja nicht von der Eieruhr abgeht, wohl ein geringeres Problem:greensmil

    Fazit: in zwei Jahren hat sich viel getan, gutes ist geblieben, der Laden sieht mich mal wieder.
     
    20 Person(en) gefällt das.
  2. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Danke Dir für Deine Eindrücke.
    Als wöchentlicher "Tagsüber"-Stammgast lese ich mit Erstaunen und Freude, dass es im 5.E
    Wartezeiten für die Zimmer gibt.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden