Im Paradise am 17.05.2008

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von lupus, 18. Mai 2008.

1. lupus

lupus Römer

Homepage:
    Aus bw7-Forum auch hier eingestellt:

Gegen 17 Uhr wurde ich von der Rezeptionistin Heidi ausgesprochen freundlich begrüsst und mit den notwendigen Utensilien ausgestattet.

Es war noch ruhig im Club. Einige Schönheiten sassen an der Bar, harrend der Männer die da kommen sollten. Diana, ca. 25, zog mich magisch an: sie stammt aus Bulgarien, hat dunkle Haare, kleine Brüste und ein kleines Muttermal über ihrer Oberlippe. Sie ist eine sehr gebildete Gesprächspartnerin und geniesst es, zärtlich am Rücken gestreichelt zu werden.

Nach allerlei neckischen Spielchen am Tresen entzogen wir uns den Blicken der Öffentlichkeit und genossen unsere Zweisamkeit. Diana bläst meisterhaft, ihre Zunge kann wohl schon fast Tote wieder zum prallen Leben erwecken. Langsam schob sie dabei ihren Unterleib über mein Gesicht - und genoss dabei sichtlich das Spiel meiner Zunge. So vorbereitet konnten wir unser Werk zu beiderseitigen Zufriedenheit vollenden.

Zwischenzeitlich war das Büfett eröffnet. Dank an den Koch Siggi, der mit seiner Küchentruppe wieder Exzellentes und Wohlschmeckendes zubereitet hatte. Und das durchgängig bis mindestens 2 Uhr.

Vivienne, der süsse slowakische Engel kam voll aufgedreht vom Einkaufen zurück. Muss mich immer wieder wundern, welche Befriedigung Frauen darin erleben. Wir verabredeten uns für später: ich sollte ihr letzter Kunde an diesem Tag sein.

So gestärkt konnte ich mich Hayatt widmen. Hayatt, 22, ist eine grosse Araberin mit wunderbar geformten festen Brüsten (75 B/C?), langen Beinen, schwarzen Haaren, meist mit Brille. Der Sex mit ihr war einfach nur schön.

Schweren Herzens musste ich den Club nun verlassen - ich hatte noch ein paar Dinge zu erledigen.

Als ich gegen 21.30 wieder eintraf checkte gerade ein Fussballverein ein: Junggesellenabschied! Die Jungs zogen sich gleich nach oben in die Zigarrenlounge zurück.

Die Stimmung im jetzt gut gefüllten Club war heiter bis ausgelassen, überall angeregte Gespräche und reger Verkehr auf der Treppe und in den oberen Räumen. Alle Zimmer besetzt, ich fühlte mich an alte Zeiten im Phönix erinnert. Knutschende, vögelnde Pärchen auf Warteposition (Sofas) vor den Zimmern und in den oberen Fluren! "Flugbuchungen", die den Mädels kaum Zeit für eine kleine Pause liessen.

Es waren mindesten 45 Mädels am werkeln, lediglich 3 davon widmeten sich über einen längeren Zeitraum den vom Junggesellendasein Abschied feiernden Jungs.

Mitternacht: "Happy Birthday" wurde angespielt. Und eine strahlende Celine beendete ihr 23. Lebensjahr und feierte mit uns in ihr 24! Celine hat lange, schwarze Haare, immer gute Laune und hat offensichtlichen Spass am Sex. Zum Dank tanzte sie Bauch zusammen mit Lisa. Der Bräutigam gesellte sich auch dazu und liess sein Becken kreisen - zur Freude aller Anwesenden!

Zwischendurch liess ich mich noch von Ali so richtig rannehmen. Ali ist ein ausgezeichneter Tellak (so nennen die Araber ihren Bademeister), man fühlt sich nach der Waschung/Peeling wie neu geboren. Mit samtweicher Haut.

Gegen 2 Uhr liess der Betrieb allmählich nach. Jetzt war meine Chance gekommen, Kiara (oder Chiara?) anzusprechen. Durch ihr auffälliges rotes Oberteil mit schwarzen Streifen, das die Sicht auf alle wesentlichen Geschlechtsmerkmale frei liess, war sie immer einfach zu orten.

Kiara hat sehr helles blondes Haar, ein schmales Gesciht, einen knackigen Hintern und wunderbar geformte Brüste. Überraschung: sie sprach mich mit meinem Namen an - sie kannte mich aus Frankfurt. (Da war ich vor über einem Jahr das letzte Mal) Über ihre nun solide gewordenen Freundin Naomi. Ich wundere mich immer wieder, wie Mädels diese Gedächtnisleistung schaffen. Und wir hatten damals nicht mal Sex miteinander.

Dies holten wir nun nach. Kiara steht nicht auf enge Zärtlichkeiten, ist aber eine wunderbare Gespielin. Sie bläst sehr gut, weiss genau, wo die empfindlichen und luststeigernden Stellen mit ihrer Zunge zu finden sind... Sie ist sehr aktiv, mag es auch, wenn ihre Brüste fest angefasst werden. Beim lecken merkte ich rasch, wie sie richtig nass wurde. Schnell Kondom mit dem Mund übergestreift und rein ins Vergnügen! Sie hielt kräftig dagegen, der Sex mit ihr war richtig geil. Und alles ganz ohne Zeitdruck.

Über meine Begegnung mit Vivienne berichte ich nichts mehr, sonsgt wird es immer schwieriger, an sie ran zu kommen.

War eine wirklich sehr schöne Samstag Nacht! In angeregter Unterhaltung mit dem "Hausdrachen" Diana (schönste und rassigste Blonde im Paradise) und Svenja (Leitungsteam) liessen wir alte Zeiten Revue passieren. Danke auch an Melanie, die als Bardame in Hot-Pants immer für genügend flüssigen Nachschub sorgte. Danke auch an alle, die im Hintergrund für stets frische Handtücher, Bademäntel, saubere Zimmer etc. sorgten. Die hatten in dieser Nacht ganz schön was zu tun! Und waren immer freundlich und zuvorkommend.

Das schöne am Paradise: Auch wenn um 4 Uhr die Musik abgestellt wird werden die Gäste nicht sofort rausgeworfen. Sie werden lediglich aufgefordert, ihre Chips abzurechnen. Das Personal fängt ja jetzt erst mit den Reinigungs- und Aufräumarbeiten an der Bar an. Erst gegen 5 Uhr wurden wir von dem netten diensthabenden Steward Harkan zum Ausgang begleitet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2008
  2. Jones

Jones Volkstribun

Möglicherweise diese Hayat ?

Optisch sicherlich mit das Beste, was ich seit langem gesehen habe. An eine Brille kann ich mich allerdings nicht erinnern.

Grüße
    Jones

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden