FKK Heaven im himmel war die hölle los...

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von rubber duck, 7. April 2012.

  1. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    Halöööla,
    im himmel der nürnberger war am karfreitag mal wieder die hölle los,#
    gegen 19.00Uhr gerade noch den letzten(gerade frei gewordenen)schlüssel ergattert, und auf gehts...
    nach einer grußen begrüßungsrunde mit küsschen hier und küsschen da, erst mal mit ein paar stammtischbrüdern gequatscht, und dann mit angelika aufs zimmer, sie spricht immer besser deutsch, so das eine einfache unterhaltung mitlerweile durchaus möglich ist. kf 34 schwarze haare und liebes gesicht.
    im zimmer sehr lieb und anschmiegsam, zk fo und auch sonst sehr guter service mit viel gefühl...
    wh wieder zu 100%
    dann wieder in den clubraum, wo sich dann lilli sehr rührend um mich gekümmert hat, da ich mich aber verquatscht hatte, und mein zeitfenser an diesem abend nicht ganz so groß war verliß ich sie mit dem versprechen auf meinen nächsten besuch...
    es waren noch 22 weiter cdls anwesend, für die große des clubs echt viel, aber sehr gut!!
    gut das wir in nürnberg diesen himmel auf erden haben...

    gruß duck
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2012
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden