FKK Sharks Im Haifischbecken

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Glimmer, 23. Februar 2014.

  1. Glimmer

    Glimmer Legionär

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    198
    Das Sharks wird in letzter Zeit hochgelobt und dann hieß es, dass Ivana Ex-BHH dort sei. Für mich die Gelegenheit zu einem Zweittest, nachdem mich der Erstbesuch nicht überzeugt hatte in 2013. um 16 Uhr war es trotz Samstag nu mäßig gefüllt. Ich hatte eine gute Nummer mit Ina (RO) in einer der roten Höhlen am Pool und eine nicht so tolle mit Haley(MOL), die letztlich nur ein BJ und Handmassage war.
    Tatsächlich aber um 20Uhr erschien: Elektra oder Ivana wie sich früher in der Oase nannte. Optisch nachwievor ein As: Haare lang und Hennarot, unverändert diese Wahnsinnstaille und -Hintern, die Brüste etwas hängend aber auch noch toll. Früher eine klare 10 heute vielleicht 1-2 Punkte Abzug. Ich sprach sie auf dem Weg zur Umkleide an. Sie hat weiter diesen strahlenden Blick, die markante Stimme und schlagfertige Art. Sie hätte noch einen Kunden, das ginge aber schnell, und wir sollten uns in 30 min an der Bar treffen.
    Daraus wurde leider nichts, angeblich musste sie anschl. zur GF, später saß sie rauchend bei einer Gruppe von tätowierten Glatzköpfen, gegen Mitternacht verließ sie vorrübergehend ganz den Club. Zimmern sah ich sie nicht mehr, schon gar nicht mit mir, obwohl wir Blickkontakt hatten.
    Schade, den Nachtest hätte ich gerne gemacht. Sie scheint inzwischen wählerisch (was ich auch verstehen kann) oder an diesem Abend (1 Zimmer in 4 h) nicht am Sex interessiert.
    Die Umstände lassen mich ahnen, dass ihr Gastspiel nicht lange dauern wird. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Es sieht wohl lt. diesen und anderen mir zugetragenen Informationen so aus, daß der mehrwöchige Optik- und Servicehype anscheinend recht deutlich verflacht:( und das ganze wieder Richtung weiter wie gewohnt tendiert. Schade eigentlich.
    Es wäre doch mal nicht schlecht, wenn ein Club mal wirklich eine Trendwende schaffen könnte. In punkto Aquise, Freundlichkeit und Serviceinteresse gibt allenthalben doch erhebliche Defizite.
    Das es unter Mitwirkung der GL auch anders geht habe ich zuletzt in einer hier NoGo Area erlebt. Eine CDL erschien nach rd. zehn Minuten Zimmergang mit einem Asiaten zur "Buchführung" und erhielt einen klaren Hinweis auf die abzuleistende halbe Stunde und die im Wiederholungsfalle ausbleibende Bezahlung.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Eine ähnliche Erfahrung hatte ich mit ihr in der Vorwoche gemacht, wobei sie allerdings noch aus Rumänien kam. Die Nummer war mal gerade so "standard", ohne Höhen und Tiefen. Die junge Dame ist im Übrigen durchaus kurzweilig sehr gesprächig und war zuvor als "Katja" in BHH unterwegs.

    Kann ich für meinen Teil so nicht bestätigen, da ich sie ("Elektra") während ihrer dortigen Anwesenheit im Gegenteil immer als sehr umtriebig und entsprechend geschäftstüchtig erlebt habe.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2014
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden