FKK Colosseum Im ColA hat's mich erwischt ;-))

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von ColA-Fan, 4. Dezember 2012.

  1. ColA-Fan

    ColA-Fan Bürger

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst einmal an alle anderen FKK-Fans.

    Seit letzter Woche gehöre ich definitiv auch dazu.:cool:
    Schon ziemlich lange lese ich hier bei euch im Forum mit, immer mit dem Vorsatz:Das muss ich unbedingt probieren. Nun hat es sich letzte Wocher ergeben, dass ich in der Nähe war und so endlich mal einen Saunagang der etwas anderen Art zu probieren und mich dazu im ColA niederlassen konnte.

    Wie mein Nick sicher schon verrät, hat es mich voll erwischt und sobald sich die Gelegenheit bietet, bin ich wieder hier.:)

    Gegen 19:00 Uhr eingekehrt, mich am Empfang einweisen lassen und, noch etwas verunsichert, die heiligen Hallen betreten. Meine Erfahrungen mit solchen (oder zumindest ähnlichen) Clubs beschränken sich auf zwei Besuche in zwei kleineren Pauschalclubs, die sich im Nachhinein überhaupt nicht mit dem jetzt erlebten vergleichen lassen. Sicher, poppen war ich dort auch, aber man merkt schon, wenn sich das Mädel Mühe gibt, Geld zu verdienen. IM ColA animieren die Mädchen zwar nicht (Das wußte ich ja schon aus dem Forum.), aber wenn der Kontakt erst einmal hergestellt ist, macht es dann schon einen Unterschied und die Mädels sind mehr um den Gast bemüht, als in den Pauschalclubs. Ich will meine Besuche dort nicht nachträglich schlecht reden, war auch nicht schlecht, aber eben nicht vergleichbar.

    Nun gut:
    Erst mal ganz gemütlich umgeschaut und mir an der Bar einen Kaffee bestellt. Festgestellt, dass ich so ziemlich in die Abendessenszeit der Mädchen geraten bin und deswegen auch gleich ein Gordon bleu geangelt und mich in das allgemeine Abendessenszenarion eingereit und weter die Runde begutachtet. Ich schätze mal so knapp 20 Mädchen und ca 15 Dreibeiner haben sich um diese Zeit unten in der Halle aufgehalten. Welche Schätze sich derzeit wahrscheinlich oben in den Zimmern aufhielten, sollte ich später noch erfahren. :cool:

    Während des Essens erste freundliche Blickkontakte mit meinem späteren ersten Date Simona
    http://fkk-colosseum.de/index.php?m=0101&mid=196
    augetauscht und mich dann später zu ihr gesellt. Hab mich durch sie erst einmal über die Gepflogenheiten aufklären lassen und sie über meine Bedenken informiert, dass ich im Zimmer die erste halbe Stunde wahrscheinlich nicht ausnutzen werden könne, wenn sie nicht mit viel Umsicht mit mir ungehen würde....:D

    Sie wußte was ich meine und versprach vorsichtig mit meiner unkontrollierbaren Manneskraft umzugehen. Der erste Eindruck war super und sie machte wirklich einen netten Eindruck, also lies ich sie mich aufs Zimmer führen. Was soll ich sagen, alles was sie mir versprochen hat, hat sie eingehalten. Ziemlich gut konnte sie einschätzen, wann es bei mir eng wurde und hat dann innegehalten. Berührungsängste hatte sie keine, dafür umso schönere echte, ziemlich große Titten, mit denen sich gut spielen lies. :D
    ZK ja, aber recht zögerlich, nicht schlecht, sollten aber im Laufe des Abends noch um Längen übertroffen werden. :D Hat sich bereitwillig lecken lassen und wahrscheinlich auch genossen,hat sich zumindest nicht beschwert.:anger:
    Mit ihrer Nachsicht habe ich es bei Nummer 1 immerhin auf 20 min geschafft, aber als sie dann auf mir saß und ich das ganze im Spiegel an der Decke beobachten konnte, war nichts mehr mit Zurückhaltung und das erste Tütchen für den Abend war gefüllt. Wie von ihr versprochen, anschließend ganz gemütlich die AKtion ausklingen lassen, bisschen geschmust, gequatscht und nach der halben Stunde brav die Treppe runter und ihr ihren Obolus am Spind übergeben.

    Zur Erholung dann erst mai einen gemütlichen Saunagang absolviert und mich dabei mit einem Mitstreiter austgetauscht. Das hat sich später als sehr hilfreich erwiesen, weil er mir ein Mädel, welches ich schon im Auge hatte, auch wärmstens empfohlen hat. Gut,... wahrscheinlich hätte ich es mit ihr sowieso versucht, aber so konnte ich einen Reinfall schon mal ausschließen.:rolleyes:

    Bei der Rückkehr in die Halle sah ich, dass inzwischen noch einige Leckerbissen mehr anwesend waren. Die Zahl der Dreibeiner war auch leicht gestiegen, aber den ganzen Abend herrschte durchweg ein gelungenes Verhältnis. Mein Sahneschnittchen und einige andere süße Mäuse waren natürlich belegt. So hab ich bei einem Gläschen Wasser nach Alternativen gesucht.

    Weil ich max. 3 - 4 Mädchen, die so garnicht in mein Beuteschema gepasst hätten, ausschließe konnte, fiel die Wahl zwischen den anderen doch recht schwer. Hab ich also einfach mal versucht, wie die einzelnen holden Weiblichkeiten denn so auf ein freundliches Lächeln reagieren und hab mich dann mal dort niedergelassen, wo ich das Gefühl hatte am willkommendsten zu sein.

    So landete ich also bei Mila (aktuell kein Bild mehr beim ColA zu sehen)
    Chemie stimmt, Kommunikation auf Deutsch recht gut möglich, war ganz nett, also ab aufs Zimmer. :D

    Auch hier keinerlei Berührungsängste, Zungenküsse sehr fordernd, ich hab glaub ich noch nie so eine lange Zunge im Hals gehabt.:D Wirklich recht ordentliche Nummer, auch hier keinerlei Zeitdruck. Missio, Doggy, 69 absolviert und sie dann zum Abschluss reiten lassen. Fazit hier: Schöne Nummer ohne Abzocke, das letzte GFS-Feeling ist nicht rübergekommen, aber eigentlich ist sie shon eine ganz liebe. Würde sie auch nochmal buchen, wenn da niht mein drittes Date des Abends gewesen wäre....:betrunken

    Nach Sauna, Wasser, Kaffee, Sauna....
    hab ich sie wieder entdeckt. TIFFANY:betrunken
    http://fkk-colosseum.de/index.php?m=0101&mid=348

    Nach einigen kurzen gewechselten Blicken und Läheln war es endgültig um mich geschehen und ich hab meine "Beute" festgemacht und mich neben Sie gesetzt, bevor wieder einer dazwischenfunkt.:cool:

    Mit ihrer ersten Frage an mich: "Hast du Angst vor mir" und dem dazugehörigen Blick:angel: ahnte ich, was mir blüht und lies mich nach einigen kurzen Sätzen aufs Zimmer führen.

    Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell, die Hupen hat sie sich tunen lassen, sind jetzt locker 2 Nummern größer. Das Tattoo bedeckt den ganzen Rücken und einige Piercings schmücken recht interessante Stellen.:cool:

    Was soll ich zu dieser Nummer sagen?!? Sie übernimmt die Führung, ohne dominat zu werden. Mal so etwas von lieb, mal schmutzig, mal zärtlich, mal wild. Wie soll ich es beschreiben?!? Klar, wir haben gepoppt in allen möglichen Varianten, aber das Gefühl, dass hierbei rüberkam, läßt sich nicht in Worte fassen. Ich bin immernoch hin und weg. Die Krönung hat sie erreicht mit ihrem exszellentem FO inkl. Deep Throat vom allerfeinsten. Ich hatte durchaus schon Mädels, die behauptet haben es zu können, ohne dass es dann wirklich funktioniert hätte. Hier, ohne dass darüber vorab überhaupt geprochen wurde, hat sie, wieder mit diesem Blick, mein Bestes Stück soweit in den Rachen genommen, dass sie wirklich Anschlag mit ihren Lippen meinen Bauch an der Wurzel küsste. IRRE!!!

    Alle Mädels in diesem Beruf sind mehr oder weniger gute Schauspieler, aber wenn Tiffany das alles gespielt hat, war sie echt gut. Mein Bauchgefühl sagt mir und auch nach ihrer eigenen Aussage waren zumindest die Orgasmen beim Lecken und anschließend beim Poppen nicht gespielt. Ich geb mich mal der Illusion hin, dass sie ehrlich zu mir war.:angel:

    Fazit zu Tiffany kann nur lauten: 1000%ige Wiederholungsgefahr
    Wenn mein Budget zu diesem Zeitpunkt nicht schon längst erschöpft gewesen wäre und ich nochmal die Zeit gehabt hätte mich zu erholen, hätte ich sie am selben Tag gleich nochmal gebucht. So war es aber schon fast 23:30 Uhr als ich ihr unter zungenküssen am Spind ihren Obolus überreichte und völlig benebelt den Heimweg antrat.

    Was bin ich froh, dass ich so weit weg wohne. Sonst würde ich mit Sicherheit süchtig und bettelarm werden.
    Ja, was soll das denn, bin ich denn verliebt?!?:cool::conf::angel::cool:

    Gruß an alle Fkk-Sportler von einem der am liebsten doch gleich wieder nach Augsburg fahren würde...:D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden