28.06.02: Bericht und Erfahrung nach häufigerem Besuch von FKK-Clubs und die Auswirkung auf das Seelenleben von hendrix. Oder: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei. Samstag Nachmittag, angenehmes Wetter, alle Arbeit getan? (hierzu später mehr), nicht gerade spitz, aber (bewusst?) gelenkte Gedanken die sich immer mehr in Richtung netter Abend mit relaxen und quatschen im Atlantis bewegen. Per PN die Anwesenheit eines „könnte fast schon mein Freund sein“-Römers bestätigt bekommen. Mich noch hygienisch auf die Fahrt und den Besuch vorbereitet (ach ja, es wurde schon wieder mal erwähnt: gerade jetzt im Sommer. Liebe Leut, wascht Euch doch bitte; gerade in den FKK-Clubs gibt es so viele Möglichkeiten und nur weil Ihr evtl. Sandalen anhabt, heisst das nicht, dass Eure Käsfüsse nun weg sind. Im Pool hielt ich mich für eine Weile mit dem Kopf in Richtung Rondell auf; Nase auf Fusshöhe der vorbeimarschierenden Gäste: WIEDERLICH, das müsste sich jeder mal antun). Kurz vor 17:00h bin ich dann eingetroffen; im Hof war kein Parkplatz mehr frei, also um die Ecke geparkt, was ja auch nicht sehr weit ist. Wie schonmal geschrieben, macht es mir zwischenzeitlich nichts mehr aus, wenn der Laden gut besucht ist. Zumeisst sind ja genug Frauen da, und während des gesamten Abends (bin um 24:00h gegangen) gab es auch nie Probleme mit einem Zimmer. Im Atlantis nichts Neues: Vorwort: Ich habe nun auch schon eine ca. 7-jährige Pay-Sex-Karriere „hinter“ mir. Diese wohl hauptsächlich im „niveauvollen“ Bereich, was für mich soll heissen: In D ca. 150 – 200 Euro die Stunde, auch mal ne halbe Nacht für 600-700 Euro; im Ausland Stundenpreise ähnlich, teilweise auch ein „bekanntes“ Model aus Print oder TV für bis zu 1000 Euro 2 Stunden. Der Ästhet eben. Service entsprechend respektvoller Standard wie in den Clubs... Was sich nun z.b. im Atlantis (ich denke, meine Krönung der PSK) an wunderhübschen Frauen – für mich sicherlich im Schnitt immer 10 Frauen dabei – als „Gäste“ festgesetzt hat ist wohl nicht mehr zu toppen. - Ein Riessen-Lob an die Mädels: wegen dem durchgehend Super Service; wegen der Freundlichkeit und der Offenheit auch mal für ein paar Minuten zu menscheln. Und wegen der teilweise doch sehr professionellen Auffassung Ihrer Arbeit, die mir zumindest den Eindruck vermittelt: sie sind sich bewusst, was sie tun, und das tut auch mir gut. Bevor der Bericht nun verschoben wird: Gleich zu Beginn Michelle zum Ersten Mal gebucht. Von meiner Seite aus mehr aus der Angst später wegen der bekannten Dauerbucher keine Chance mehr zu haben. Dementsprechend war alles trotz absolut ok, für mich eher ein unruhiges Vorspiel. Bei einem Beiseite-Gespräch mit Smint mich von den Blicken seines? Dates Angelika (Angelique) verführen lassen. Im Zimmer nicht nur lieb und zärtlich gepoppt, sondern auch sehr viel gelacht. Bei Ihr kann ich mir genau diese Situation vorstellen: romantisches Abendessen in einem gut besuchten Restaurant zu vorgerückter Stunde. Gute Unterhaltung, Händchenhalten über den Tisch hinweg - Blickkontakt – Füsse streicheln unter dem Tisch – Blickkontakt – fordernder Blickkontakt – tiefes Schnurren – Augenverdrehen – forderndes Berühren nun an anderen Körperteilen – ganz kurzer und wilder Sex unter dem Tisch oder sonstwo im Lokal – zurück an den Tisch und köstlich gelacht und amüsiert. Angelika: für mich ein langer Abend, Sex UND Drumherum. Während einem ausgedehnten Plantschen im Pool habe ich mich mir meine nächste Auserwählte schon optisch aufbereitet. Kennt Ihr das? Erinnerung an ein grosses Poster in einer Apotheke, an der ich beim Gang ins Büro jeden Tag vorbei“musste“. Werbung für irgendein Schlankheitsmittelchen. Knackpopo in Jeans. Übergang vom Po in die Oberschenkel. Abschluss des Pos nach Innen mit einer Rundung in Richtung Gesässnaht. Darunter (zwischen der Innenseite der Oberschenkel) eine Handbreit „Luft“ zum Durchschauen. WOW. Genau so einen Körperbau hat Alisa (Sorry Alisa, nicht nur Du, aber bei Dir „darf“ ich immer daran denken). Also, auch mit Ihr nach Oben auf die Zimmer. Auch hier: einfach optimal. Ich suche mir ja gerne immer ein Zimmer, wo es einigermassen hell ist. Ist Euch schonmal aufgefallen, was für eine Mühe sich die Mädels machen, um wieder fit für das nächste Date zu sein? Ich habe selten so eine perfekt geschminkte Frau gesehen, und das nach jedem Date neu aufgefrischt, obwohl sie sich stundenlang komplett nackt im halbdunkel bewegen. Dies also nochmals ein kräftiger Seitenhieb auf die Stinker. Ein Kommentar zwecks Zusammenhang Schminke und Alisas Zähnen ist hier auch nicht angebracht. Denke sie wird sich dem sehr wohl bewusst sein ... Den ganzen Abend schon ein bisschen einem Hauptgrund meiner Reise entgegengefiebert. Heute soll sie anwesend sein: Aljona. Mein ungezügelter, wilder, roter Liebling. Sie ist es mir wert (ach wie kindisch), auch mal das Spiel mit dem Abfangjäger mitzumachen. Wäre übrigens nicht notwendig gewesen, sah sie später ziemlich lange auf dem Sofa direkt hinter dem Tresen sitzen. Sie hat mich auch noch gut in Erinnerung? Aber was war denn heute los? Wo war der Turbo-Sex? Immer noch wilder als jede Andere, aber kein Vergleich mehr zu den ersten halben-Stunden. War hier der Dude im Spiel? Mach nichts, es war trotzdem super schön. Aljona ist für mich die Bestätigung der rothaarigen Frau. Warum hatte ich in meiner Kindheit eigentlich immer Angst vor roten Haaren? Auf jeden Fall: Aljona würde ich auch mit nach Hause nehmen. Aber besser nicht, bin nicht der Girlfriend-Typ. Oft bin ich mir auch alleine genug und das gibt ja bekanntlich dann Stress. - Auch ein sehr herzliches Lob an die Römer. Ich möchte hier jedoch deutlich erwähnen, dass es unter den Römern Menschen gibt, die ich sehr mag und Menschen, mit denen mich auch das Forum nicht verbindet. Insofern werde ich also nicht in der ersten Reihe stehen, und mich auch nicht quälen, gut Freund zu sein. - Die GL werde ich nicht loben (PSST: obwohl sie es kaum besser machen könnte). Also bitte: so weit ich mich entsinne ist Hessen sehr stolz auf seine Wurstqualität. An jeder Autobahntankstelle schmeckt mir das Würstchen aus dem „Heisswassergrill“ fünfmal besser als bei Euch. Die Steaks will ich gar nicht erwähnen. Gibt es auch ein Salat-Büfett oder habe ich das nur übersehen? Ja, das ist schon ein Dauer-Hype mit dem Atlantis; aber so empfinde ich nunmal meine Besuche. Aufgrund der ganzen Juni-Berichte im Forum scheint die Szene ja allgemein recht „glücklich“. Nun aber zu meinem Problem: Das mit der Wurst ist ja hoffentlich geklärt. Ich weiss nicht mehr wie das bei mir weitergehen soll. Niemals zufrieden und nun gibt es einen Teil meine Lebens, den ich mir nicht mehr verbesserungsfähig vorstellen kann. Was kann es noch nach den FKK-Clubs geben? Komme mir niemand mit anal, SM, Gang-Bang oder Toilette. Im Pay-Sex scheint für mich die Krönung erreicht. Wenn es vielleicht hier am Schluss dann doch etwas untergeht. Es ist mir sehr ernst, und ich glaube ich bin schon wieder gelangweilt. Denke irgendwann ist auch dieses Thema abgeschlossen und ich werde mich defintiv (wieder?) der Kultur, der Kunst, der Literatur, den Naturwissenschaften und dem Gartenbau widmen. Ist alle Arbeit getan? Der Sinn des Lebens? Viele Grüsse, hendrix
Hallo hendrix, Lösung des Problems. Vier Wochen Urlaub in Bayern ohne die features in Hessen und dein Problem ist weg. Nein im Ernst, genieße das Atlantis und freu dich auf immer neue Girls. Alles ist verbesserungsfähig und manche Girls begreifen ihren Job als Dienstleistung pur. :greensmil Mach mal ne Pause und du wirst sehen was fehlt. Grüße aus den härteren Gefilden Quakerix