I'm a believer: ein Residenz-debut

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 2. September 2009.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    "I always thought PSR was just a fairy tale. Meant for someone else but not for me.
    Oh, she was out to get me (duh-duh, duh-duh). That's the way it seems (duh-duh, duh-duh).
    Disappointment haunted all my dreams.

But then I saw her face, now I'm a believer.
    Not a trace.. of doubt in my mind.
    I'm in love (oh, yeah). I'm a believer, I couldn't leave her if I tried"

Die Ferien sind wieder vorbei, die ausgeruhten Kollegen sind wieder willen wieder an die Arbeit, und die beiden Workaholic's die überhaupt kein Ferien gemacht haben wurden mit sanfter Zwang oder brutal Gewald für einige Wochen nach Hause geschickt. Fast alles wieder der normale Chaos also. Aber es war in den letzten Tagen so langweilig datt ich etwas abnormales gemacht haben, ich hab eine Einlading in einem Club NICHT wegen Zeitmangel abgelehnt. Kollege Seksenfun (S&F wie wir ihn ab und zu nennen) hatte sich in Parksauna Residenz mal umgesehen und war der Anstifter des ganzen. Als ich also letzten Samstag dort erst um 17.00 eintraf, war alle Parkplätz voller Belgischen und Holländischen Keinzeichen: ich dachte ich wäre falsch gefahren und stand noch in Remunj an der Heinsbergerweg. In der Umkleide begegnete ich nicht nur S&F, sondern auch der Grund warum er jetz so oft in Residenz ist: ein schwarze Grazie namens Maureen wurde mir vorgestellt. In ein erster Rundgang fielen mich noch ein paar Damen auf: Jamilla (Kazachstan, mir schon vom Hof bekannt), Sakura (Rumänin), Viktoria (die keinen Holländer mehr sehen konnte), Joy (Thai, aber nicht diejenige die mich in LR begegnet war) und ein Mädchen datt ich mich von mein letzter Finca-aufenthalt erinnere, aber keine Ahnung wie sie hieß.

Aber irgendwie kriegte ich den Gang nit richtig rein, Launchcontrol warscheinlich hin. Ich setzte mich dan mal hin beim Kino und schaute mir das erste Fußballspiel von Arjen Robben bei Bayern an. Obwohl Ribery meint er habe kein gutes Gefühl mit ein Holländischer Trainer, mit ein Holländischer "vleugelaanvaller" hatte er überhaupt keine Probleme. 3-0 für FC Hollywood :pimp: Als ich nach dem Fußball herum laufe, begegne ich erneut Maureen die schon bald versuchte mit einige Acrobatische Haltungen mich zu verführen. "Paß auf, die frißt dich lebend" warnte IJBF-Kollege patjeboem noch. "Na datt kann heiter werden" dachte ich. Ich saß noch nicht neben ihr ob sie griff zu, fest entschlossen mir die Zunge aus dem Mund zu saugen, so fordernd kußte sie. Damit hörten wir erst auf als ich starke Schmerzsignale von mein verletzter Knie bekam. Es is ja auch nicht einfach aufrecht stehend Maureen zu tragen (die in meine Arme hing, ihre beine um mein Mittel) und zugleich zu küssen. Ich setzte mich knirschend wieder hin (datt waren aber nicht die Zähne :blushie:) und ließ Maureen ein Schlüssel holen. Während ich noch aufatme versuchte Svetlana zu zu schlagen. "Bist du so alleine?" Ich hielt fünf Finger hoch. "Nicht mehr sehr lange... Fünf, Vier, Drei, Zwei, Eins, Null!" Und Maureen taucht grinsend neben mich auf. Auf Zimmer machte sie dort weiter wo sie mit küssen aufgehört hatte, aber entschied sich dan für eine Runde Handsfree-bloasmeziek :blow: Gegen diese Saugkraft konnte ich nix einwenden, schon in zehn minuten und ohne Vorwarnung war ich fällig... WUM!! Verdutzt blieb ich in ihre Arme liegen, aber sie ließ mich nicht lange in Ruh. Sie meinte es wäre lustig mir die Zunge zu klauen :eek: Schließlich hielf nur sanfter Gewalt (kitzeln) und wenn ich ihr Streich in die andere Richtung kopiere, dann bin ich plötzlich an allem Schuld :D Von Fröhlichkeit schalteten wir durch na ernsthaft geiler Fröhlichkeit und fingen einfach wieder ganz von vorne an, bis wir flott eine Stunde und 'ne Menge Stellungen später hatten. Ich hab das Abschied nicht mehr sehr viel von Maureen gesehen, nur als sie sich wiederholten Malen S&F "angelte".

Maureen, Jamaica, mitte 20
    schlank, b-cups, lange Rastahaare (meistens zusammengebunden)
    €100 (100% Wdh)

Nachdem Maureen so hart mit mir umgesprungen war, brachte ich erstmal eine Stärkung. Und ich muß sagen datt die Küche mich sehr, sehr positiv überraschte: Schnitzelschen mit Käse überbacken, etwas Salat und ein paar Röstischeiben und dazu noch Eiskaffee. Schmeckte alles genauso gut wie es aussah. Es war trotz der Menge Gäste den ganzen Tag ruhig, einigen sprachen von eine Durststrecke. Auch ich war irgendwie unglücklich in meine Wahl: Jamillia wollte Feierabend machen, Sakura besetzt, Joy und Maureen nach Hause. Ich hätte schon fast den Handtuch geworfen, aber da protestierte Colin Hay von Men at Work musikalisch: "We'll not fade out too soon. Not in this finest hour. Whistle your favourite tune. We'll send a card and flower. Saying It's a mistake!!" Und als ich dann zur Theke lief, landete ich neben dieses unbekannte Finca-mädchen. Sie bestätigte datt sie dort gewerkelt hat und erkannte mich sogar noch von Anfang August. In PSR nennt sie sich Sanja. Auf die Couch stellte sich heraus datt Sanja Höchstnoten in sache Küssen verdient :knuddel: Schade datt jetz mein Nacken protestierte, denn sonnst hätte ich noch lange herumknutschen können. Auf zimmer machten wir weiter und ich genoss eine gute Halbe Stunde von ihr. Küssen, ausgezeichnet, FO gut (aber Maureens Leistungen eher unterlegen), GV sehr engagiert. Schließlich krachte ich sehr zufrieden über die Ziellinie.

Sanja, Serbien, anfang 20
    Normal, c-cups, lange schwarze Haare
    €50 Euro (80% Wdh)

Inzwischen war es schon 01.00. Ich verabschiedete mich von Sanja, S&F und Patjeboem und ertappte Sakura im Umkleidezimmer die mitsang mit David Bisbal und überrascht lachte als ich mitpfeifte. Es gab da doch ein Cover von Jeroen vd Boom, der einzige von ihm die ich leiden kann. So wird aus "Silencio" "Jij bent zo":

"Zal ik jou ooit begrijpen. Ik zou het niet willen, ik hou van je grillen.
    Jij maakt dat ik nooit een dag niet heb geleefd... dus verras me maar weer.
    Ook al doet het soms zeer. En is wit in de mode draag jij zwart. Weet je 't zeker dan nog volg jij je hart. Iedereen zou zich schamen, maar...

Jij bent zo. Ik heb je dan nooit anders gekend, en zo
    zou ik jou 't liefste houden, je bent zo.
    Met jou verveel ik me geen moment, en oh
    Ook al doe je echt geen moeite, je bent zo
    Ik raak gewoon nooit aan je gewend, zo
    wil ik verder leven samen met jou."

groeten vanoet Remunj,

Euer Eisbär der zumindest wieder 25 km Radfahren kann ohne Schmerz,

Sabata

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2009
    5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden