FKK Point Ilona Lettland heute im Point

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 1. Oktober 2012.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Durch den Tipp eines Forumskollegen wußte ich dass Ilona Lettland ca 170 cm KFG 34 wunderschöne Figur blond wieder im Point ist.
    Also heute dort eingecheckt, winkte sie mir zugleich zu und begrüßte mich herzlich .
    sie war dann recht gut gebucht, ich konnte sie dann aber doch erwischen und einen sofortigen Kinobesuch vereinbaren.
    Klasse sehr innige Zungenküsse , meine Zunge wanderte gleich den Hals hinab zu den süßen Brüsten und wieder zurück.
    Eine zauberhafte sehr charmante Frau ca 30 Jahre alt mit toller Figur die recht gut Deutsch spricht.
    Neu mit blonder frecher Kurzhaarfrisur .

    Sie dann hinab an meinen Schaft während ich ihr Liebesparadies sanft streichelte.
    Dann Zimmergang vorgeschlagen , an der Treppe auf ein Zimmer oben gewartet war blad das Spiegelzimmer frei.
    Sie ging noch kurz ins Bad während ich unsere Handtücher zu unserem Liebesnest drappierte.
    sie kam fröhlich zurück , die Küsse wurden fortgesetzt und wurden immer inniger. Blickkontakt immer direkt oder über die Spiegel , setzte sie sich bald auf mich für die 69 und ich konnte ihre herrliche Muschii schlecken während ihre Lippen und ihre Zunge meinen Schwanz begradigten und erektionierten.

    Gummi drauf war mein Befehl den sie gekonnt ausführte und sie sagte vorsichtig, nahm ein wenig Gleitgel und mein Stab fand die passende Höhle und langsam begann sie zu reiten. Zungenküsse waren auch immer dabei . Herrliches Gefühl und der ritt wurde immer schneller. Dann umgedreht und einen auf Fröschle gemacht und wieder heftiges Gekolbe .
    In der Missio dann gemeinsam ganz außer Atem den Höhepunkt errreicht. Dann zusammen Luft geholt und noch sanft gestreichelt und gekuschelt und gequatscht.
    Gelungene Clubeinheit verbracht dann hinunter zur Übergabe des braunen Scheines.

    Sußer Nummer mit einer außergewöhnlichen zurückhaltenden Frau mit viel Charisma
    sie ist noch bis Freitsg da ansonsten wohl im Oktober nicht mehr .

    Außerdem Lia aus Ungarn aus dem First getroffen. Die Wiedersehendfreude war groß - wir hatten uns über 20 Stunden :D nicht gesehen -
    Viele bekannte Männer der MontagsPointFamilie gesehen .
    Auf der Leinwand lief ein cooler Östereichischer Musikkanal - schade dass Tridonic nicht da war es wäre ein "Heimspiel" für ihn gewesen !

    Gruß

    dbh
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden