Sonstige Illusinär-babylonische Trainingseinheiten mit Rheinbächer Schwächen

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pipeman, 6. Juli 2011.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Dieser Tage hat es mich mal wieder einige Tage nach NRW verschlagen. Der Mentaltrainer der deutschen Frauenfussballnationalmannschaft ging dann auf die Idee ein, dass wir uns zum Deutschland-Spiel in Mönchengladbach - wo sonst - verabreden sollten. Da ich für eine sorgfältige Vorbereitung bin, reiste ich schon am Montag an und bezog gegen 9 Uhr Quartier im Nord-Hotel in Rheinbach. Da dieses rein zufällig in der Nähe des Club M. von Ex-Hof-Thekenkraft Manuela liegt, stattete ich dem Laden mal wieder nach 3 Jahren Pause einen Besuch ab. Dabei mag auch eine Rolle gespielt haben, dass Ex-Hof-Joy dort anwesend sein sollte.

    Nun gut. Ich traf ein. Ela öffnete: "Jetzt haste Pech gehabt. Es sind nur noch 4 Frauen da. Vor 10 Minuten waren es noch 10." Nun gut. Trotzdem meine 50 Teuros gelöhnt und das übliche Procedere durchgeführt. Ich mache es mal kurz: Die Gesellschaft eines überraschend auftauchenden weiteren bekannten Forumlers und das verfügbare Weizenbier waren das Beste, was an dem Abend passierte. Der Versuch einer Nummer mit dem einzig anwesenden, auch sehr nett erscheinenden Optikhighlight war eine Katastrophe. Ein ganz liebes Mädel, aber auf dem Zimmer zero Performance. Dem Kollegen ging es wohl auch nicht viel besser. Also decke ich mal den Mantel des Vergessens über den Abend und werde den Club trotz Joy in den nächsten 2-3 Jahren nicht wieder aufsuchen. Irgendwie fühle ich mich dort auch atmosphärisch nicht mehr wohl.

    So wurde dann auch mit dem Mentalnationaldingsbums vereinbart, dass der Club M. für das dienstägliche Spiel der deutschen Frauen doch nicht der richtige Ort sei. Da der Mentaltrainer auch Chauffeur war, sind wir dann dessen Präferenz gefolgt und am Dienstag Richtung Babylon aufgebrochen. Dort war ich auch seit Jahren nicht mehr und hatte zwiespältige Erinnerungen. Den Cheffe dort mag ich sehr gerne, hatte aber bei meinem letzten Besuch bei 1-2 Mädels deutlichstes Abzockgefühl. Zum Cheffe: Ein Supertyp, mit dem ich mich immer gut verstehe und der sich vorbildlich um Gäste und Mädels kümmert.

    Also im Babylon eingelaufen und die auf der Home Page als anwesend gekennzeichneten Mädels waren auch da, so ca. 8 - 10 an der Zahl. Auch hier die Kurzfassung: Die Teenie-Modelle, die da waren, auch optisch sehr nett anzusehen, sind nicht so mein Fall, aber ich fand mein Glück bei Laura (HU). Diese Ungarin ist eine Servicekracher und die Wellenlänge stimmt einfach zwischen uns. Sie ist sicherlich nicht jedermans Typ, aber ich stehe eher auf Frau denn auf Teenie, auf Ausstrahlung und Sympathie denn auf reine Optik. Der Abend endete dann nach dem Sieg der deutschen Frauen mit Schlagermusik an der Theke. Der Mentaltrainer wurde vom Cheffe "bespielt" und tanzte an der Stange (nachdem er vorher ein Mädel an seiner hatte tanzen lassen).

    Nun bin ich mir nicht sicher, warum ich keine zweite Nummer eingelegt habe. Ich schwanke zwischen "Es konnte an dem Abend nicht besser werden und es hätte wieder Laura sein müssen" oder die elende Schlagermusik :fechten: führte zu sofortiger Lustlosigkeit und Impotenz. Kurzum: Es war ein schöner Abend, danke an den Cheffe und natürlich Laura :1luvu: - und last but not least den chauffeuermentaltrainerfahrenden Schlagerfan. Die Verabschiedung durch Laura war so gebührend intensiv, dass ein erneuter baldiger Besuch nicht ganz unwahrscheinlich sein könnte. Hüstel. Zudem habe ich Cheffe und sehr netter Thekenlady eine Flasche meines Favoritenweissweins versprochen.

    Der Mittwoch war dann durch Arbeit gekennzeichnet. Doch gegen 15 Uhr konnte ich die Zelte temporär abbrechen und ich gebe zu, ich hatte mal wieder im Rheinforum die Lage gecheckt und stieß dort auf Berichte zur Villa Illusion in Dom-Esch nahe Rheinbach nahe Euskirchen und überhaupt. Da einer bekannter Forumler - jener, den ich am Montag per Zufall traf - den Club sehr gut bewertete und der Eintritt überschaubar ist (normal € 35, 11-15 Uhr €25) legte ich also quasi gezwungenermaßen einen Stop ein.

    Die gute Seele des Clubs Alex öffnete und wies darauf hin, dass nur 3 Mädels da seien. Oh weia, aber nun gut. Zur Not halt 25 Euros verbrannt. Also rein und es wurde ein richtig netter Nachmittag/früher Abend, obwohl ich temporär der einzige Gast war. Ich verstand mich aber sofort mit Alex - 2 Gladbach-Fans halt - und nicht nur mit ihr. Mit Vicki entstand sehr schnell Augenkontakt und Sympathie. Nachdem sie dann frei war, kam es, wie es kommen musste. Sehr schön und auch hier Wiederholungsfaktor. Ich legte sogar eine zweite Runde mit ihr plus Verstärkung ein, was bei mir extrem selten vorkommt, also die doppelte Buchung an einem Tag.

    Der Club ist aus meiner Sicht sehr schön, genau meine Größe. Die Zimmer sind geschmackvoll. Natürlich könnte man noch eine Menge tun, aber gut Ding braucht Weile (und Kohle). Natürlich sind 3 anwesende Mädels eigentlich indiskutabel, aber trotzdem hab ich mich wohl gefühlt. Dort sind Frauen - und nicht Teenies. Aber wie erwähnt spricht mich das eher an. Der Club ist aber für die Optikf..er und Teeniesfans sicher (derzeit) gar nichts.

    Mit den richtigen Frauen in Kombination mit Alex und hoffentlich zahlreicher anwesenden Gästen kann das ein echter Insider-Wohlfühlclub werden. Eine Joy würde dort - und nicht bei Ela - hervorragend reinpassen. Schaun wir mal, wie der Club sich entwickelt. Auch hier besteht erneute Besuchsgefahr, wahrscheinlich dann zusammen mit dem Mentaltrainer - Alex ist Schlagerfan, oh Gott - und oben genanntem Forumler nebst Freund. Das Anwerfen des Grilles wurde versprochen, wenn wir zu 4 einlaufen. Also potentiell ein Plan für August.

    Tja, nach langer Zeit mal wieder ein längerer Bericht von mir, auch weil ich endlich mal wieder 2 Superfrauen getroffen habe. Laura - Ungarin - und Vicki - Polin -, beide keine 20, sind genau meine Wellenlänge. Service und Sympathie, Vor- und Nachsorge stimmen. Das findet man heutzutage nicht mehr so oft. Ich muss an meinen Stammclub denken, der Rumäninnen-teenis-lastig ist. Da gucken einem die Mädel manchmal nicht einmal mit dem Arsch an oder grüssen einem beim nächsten Clubbesuch nicht wenigstens freundlich. Ich will jetzt nicht die Rumäninnen versus Ungarinnen und Polinnen-Kiste aufmachen... Laura und Vicki haben mich erinnert, wie es sein kann - und aus meiner Sicht sein sollte. Nach langer Zeit mal wieder 2 Topfrauen, die mich an die guten, alten Zeiten im Hof erinnern.

    Alex in der Villa und Cheffe im Babylon haben meine vollste Sympathie, weil sie kundenorientiert kleinere Clubs mit Charakter führen. Ich drücke die Daumen, dass sie auch wirtschaftlich erfolgreich sind oder sein werden. Und wahrscheinlich: I will be back (in beiden Clubs, wenn es geographisch passt).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2011
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    schöner Bericht

    Danke für den schönen Bericht.
    Kann den Teil, der das Babylon betrifft, nur voll und ganz bestätigen. Der Clu b hat sich sehr positiv entwickelt. Grillen im Vorgarten und ein gut sortiertes Buffet mit Nachtischbuffet, alle Sorten Getränke (auch alkoholische), gute Musik bieten das passende Ambiente für einen schön Clubaufenthalt. Der sehr nette Chef und die super Rezeptions- und Thekenfrau Anita tun ihr übriges dazu, dass sich die Gäste wohlfühlen müssen.
    Ich war mit der Ungarin Gina auf Zimmer. Eine sehr schöne und sehr nette Frau, und auf dem Zimmer war auch alles klasse. :1luvu:
    Wiederholungsbesuch vorprogrammiert!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden