Vor ein paar Tagen war ich mal im Saganer FKK Sauna Club. http://www.fkk-saganer.de/de/index.php . Er befindet sich ziemlich im Süden Nürnbergs in einem Gewerbegebiet. Aber die Buslinie 56 hält fast vor der Haustüre (Haltestelle Saganer Straße). Auf der Internet-Seite habe ich mir vorher die Mädels angesehen, die angeblich anwesend sein sollten. http://www.fkk-saganer.de/de/girls.php Die Sabine hat mich dort sehr beeindruckt, deshalb habe ich mich entschlossen, dort mal vorbeizuschauen. Leider habe ich vergessen dort zu fragen, wie lange es diesen Club schon gibt. Ich habe zumindest noch nie etwas von ihm gehört, und vor Ort hatte ich auch den Eindruck, daß der noch neu ist, denn die Handwerker waren noch vor dem Haus zu Gange. Man darf nicht an der Hausnummer 6 klingeln, sondern muß in den Hinterhof gehen, eine große Tafel weist an der Straße und eine vor dem Club auf den Weg bzw. auf das Haus. Nach dem klingeln wurde mir geöffnet und ich kam an eine Art Rezeption. Dort stand ein Mädel, fragte nach meinem Namen und nach meiner Schuhgröße. Es heißt zwar, es werde kein Eintritt erhoben, aber 10 Euro muß man trotzdem im voraus bezahlen, angeblich für das Handtuch. Aber das ist ja ein Witz, Eintritt ist Eintritt, egal für was. Trotzdem 10 Euro ist nicht viel Geld, der Eintritt im Sylt kostet bedeutend mehr. Von daher akzeptabel. Getränke müssen extra bezahlt werden. Man bekommt ein Armband, auf dieses werden die Preise für die bestellten Getränke notiert. Ich hatte ein Wasser, das kostete mich beim verlassen des Clubs 3 €. Erste Enttäuschung, es waren statt der auf der Homepage versprochenen 5 Mädels nur 3 anwesend. Als ich noch an der Rezeption stand um den Eintritt zu bezahlen und den Spindschlüssel ausgehändigt zu erhalten und das Getränkeband umgehängt zu bekommen, gesellte sich rauchend eine lange dürre junge Frau dazu. Sie erinnerte mich an den alten Witz, "und der Herr sprach, es wird eine lange Dürre kommen und es kam eine lange dürre" !! Sie führte mich dann einen Stock tiefer und sprach dann zeigend in 3 Ecken in osteuropäischem Akzent 3 Worte: "Sauna, Toiletta, Garderoba" !! Ich zog mich also um und nur mit einem kurzen Handtuch bekleidet ging ich wieder nach oben. Zweite Enttäuschung, Sabine die in der Homepage als anwesend versprochen wurde, war bei den drei anwesenden Mädels nicht dabei. Ich habe mir die Seite heute nochmal angesehen, und konnte zumindest keine der anwesenden Mädels mit einer der dort abgebildeten identifizieren. Scheinbar sind dort auf der Homepage immer die selben angekündigt, was dann aber mit der Realität nicht übereinstimmt. Als ich angekommen bin, ging grad ein Gast mit einer einigermaßen hübschen Blonden nach oben in die Gemächer. Ich dachte bei mir, die wäre akzeptabel. Ich ging dann in den Gästeraum, sonst waren keine Gäste mehr da. Nachdem ich an einem Tisch Platz genommen hatte, fragte mich die lange Dürre, was ich denn trinken wolle. Ich bestellte mir ein Wasser, der Preis dafür wurde dann auf das Band notiert. Die lange dürre versuchte dann ein Gespräch mit mir anzufangen, aber ich war nicht daran interessiert. Später kam dann auch noch eine etwas dickere, mit relativ großer Oberweite, die das selbe versucht hat. Aber auch an ihr war ich nicht interessiert. Ich beschloß etwas abzuwarten, wenn das alles gewesen wäre, dann wäre ich eben wieder gegangen. Aber es kam dann die Blonde von den Gemächern zurück, etwas später auch der zweite Gast. Wir nahmen Augenkontakt, sie zog sich auf ihrem ein paar Meter entfernten Sitz aus und lächelte mir immer wieder zu, ich lächelte freundlich zurück. Irgendwann deutete sie mit dem Kopf an, daß ich doch rüber kommen solle, aber ich bedeutete mit der Hand zurück, daß sie lieber zu mir kommen solle. Darauf kam sie dann auch, blieb aber vor dem Tisch stehen und fragte direkt und unverblümt, ob ich mit ihr auf das Zimmer ginge. Das ging mir aber zu schnell, ich wollte mich erst etwas mit ihr unterhalten. Sie war eine Russin und verstand nur wenig deutsch. Das Gespräch ging deshalb auch nicht lange, denn auf einmal drehte sie sich abrupt um und ging wieder zu dem anderen Gast. Ich war entschlossen, wenn das so bliebe, wegen mangelnden Interesse der anderen Seite wieder zu gehen. Aber dann ging sie doch wieder von dem Gast weg, spazierte etwas in dem Raum herum und kam dann ganz plötzlich - halbnackt wie sie war - direkt wieder zu mir und umarmte mich. Ja, so kommen wir schon eher ins Geschäft !! Sie fühlte sich gut an und ich fragte nach dem Preis. Ja, eine halbe Stunde 50 Euro. Gut, ich war einverstanden und wir gingen nach oben. Aufgrund der Vorgeschichte, die ich gerade erzählt habe, hatte ich ehrlich gesagt keinen guten Service im Zimmer erwartet. Aber zu meiner Überraschung war das gar nicht so. Sie umarmte mich - Zungenküsse lehnte sie allerdings ab - und wir schmusten zuerst etwas im stehen. Ich wollte sie massieren und wir legten uns auf das Bett. Danach sollte sie mich massieren, auch das hat sie gut gemacht. Beim ficken setzte sie sich zuerst auf mich und auch das war nicht nach der Methode mach das nicht und mach das nicht. Nein, sie zeigte Initiative und damit war ich sehr zufrieden. Danach ging es dann in der Missionarsstellung bis zum Ende. Sie jammerte dann zwar am Schluß darüber etwas, daß ich sie so hart gefickt hätte, aber mir hat es gefallen, daß sie während des Ficks durchgehalten und auch laut war. Resümee. Schon lange habe ich keinen so guten Fick bei einer Prostituierten in Nürnberg gehabt. Nicht ein einziges mal mußte ich hören, mach dies nicht oder mach jenes nicht, wie ich das sonst oftmals erlebe. Auf deutsch gesagt, sie zeigte sich willig, wenn auch nicht für Zugenküsse. Zum kassieren kam sie dann zu mir in die Garderobe, scheinbar hatte sie Angst, ich könnte den Club verlassen ohne sie auszubezahlen. Während des Umziehens kam dann noch ein Gast aus Holland, mit ihm entwickelte sich ein Gespräch und es kam dann auch noch der erste Gast mit dazu, der ebenfalls gehen wollte. Er sagte, er hätte schon öfter diesen Club besucht und war immer zufrieden. Besonders hat ihm gefallen, daß er Eintritt von 10 Euro eben sehr gemäßigt ist und die Getränke nicht so viel kosten wie wo anders. Normal seien - so der Gast - immer mindestens 5 Mädels da, dieser Tag mit 3 anwesenden Mädels, sei eine Ausnahme. Also ich werde bestimmt demnächst wieder mal dort vorbeischauen, dann werde ich ja sehen, ob die Leistungen konstant sind. Schöne Grüße Bernardo:greenfing