Ich mag die Sonntage im World,

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    aber als ich gestern mittag die heiligen Hallen betrat, um den Damen die Beichte abzunehmen, musste ich leider feststellen, dass anscheinend nur eine Handvoll Frauen ausreichend gesündigt hatte, um den Weg auf die Beichtcouchen auf sich zu nehmen. Ein paar hatten sich noch in den Zimmern versteckt um ihr Sündensoll zu erfüllen, aber richtig lohnend wurde es erst nach Eintreffen der Spätschicht.

Bis dahin waren verstärktes Kaffeetrinken und Erfahrungsaustauch mit anderen Beichtvätern angesagt - wir waren ja schließlich nicht zum Vergnügen hier...

Nachmittags wurde es dann voller und mir fiel eine dunkelhaarige Sünderin ins Auge, die gerade herzhaft in einen Apfel biß - von welchem Baum sie den wohl gepflückt hatte? Ich entschloss mich nach kurzem Zögern, der Sache auf den Grund zu gehen. Zwar hieß die Dame nicht Eva, sondern Claudia, aber über derart geringe Verfehlungen sah ich dann gerne hinweg.

Nach einem kurzen Umweg über die Relaxzone (die Wege der Busse sind lang und anstrengend) zogen wir uns in eines der ausreichend vorhandenen Beichtzimmer zurück.

Nach gegenseitiger intensiver Lippenbefeuchtung zog ein von mir mitgebrachtes kleines, aufblasbares Mikrofon Claudias Aufmerksamkeit auf sich. Ihr souveräner Umgang mit mit diesem Teil ließ mich vermuten, dass das sicherlich nicht ihre erste Beichte sei. Sie sprach lange und intensiv in das Mikrofon und beendete die Beichte erst kurz bevor das Arbeitsgerät seinen Dienst unter Absonderung milchiger Flüssigkeit quittierte. Wenn doch nur alle Sünderinnen so beichtfreudig wären! Meine Empfehlung: Lasst die Dame an Euch sündigen, damit sie dann später bei mir wieder beichten kann.

Damit Ihr sie auch erkennt, ein paar Daten:

Name: Claudia
    Herkunft: Rumänien
    Geboren: ja, ungefähr 1982
    Haare: schwarz, glatt und lang
    Figur: schlank, aber fraulich, B/C-Cup
    Körpergrösse: 1,65 - 1,70m ohne Schuhe
    Tattoos/Piercings: Tattoo am Nacken, Bauchnabelpiercing
    Sonstiges: spricht besser englisch als deutsch, am Besten aber französisch. Hatte sich bereits letzte Woche als sehr angenehme GFE empfohlen.

Zum Abschied gab ich ihr einen kleinen, bunten Gebetszettel, über dessen Erhalt sie sich sichtlich freute.

Gerät kaputt, was nun? Kaffee tanken und eine Couch in der Relaxzone besetzen für den Höhepunkt des Tages: F1-GP in Montreal! Aber hier gilt: der wahre Fan geniesst und schweigt...

Bei Durchsicht der mitgebrachten Gebetszettel hatte ich festgestellt, dass auf mindestens einem dieser Blätter der Codename "Romanza" vermerkt war. Da ich hier ja längere Zeit nichts mehr geschrieben hatte, sei kurz erklärt, dass ich seit einigen Monaten zur Vereinigung der Ramonenverehrer gehöre und als solcher regelmässig Messen mit anschliessenden Opfergaben zelebriere. So auch an diesem Abend.

Ich habe woanders schon zuviel geschrieben, so dass ich hier nur ein zusammenfassendes Statement abgeben will: Als GFE nicht zu toppen. Mehr kann man für Gels einfach nicht erträumen.

Wer sie noch nicht kennt: schnell nachholen. Sie ist ab 21.07. erstmal im Urlaub. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit...

Auch hier die Daten:

Name: Ramona
    Herkunft: Rumänien
    Geboren: 1978
    Haare: schwarz, nicht ganz glatt und lang
    Figur: schlank, aber fraulich, B-Cup
    Körpergrösse: 1,70m ohne Schuhe
    Tattoos/Piercings: nein
    Sonstiges: spricht besser englisch als deutsch, am Besten aber französisch. (Habe ich doch grade schonmal geschrieben? Ich möchte mal wissen, was man den Kindern in rumänischen Schulen so beibringt...)
    Der beste GFS, den es für Geld gibt.

Irgendwann war es dann auch Zeit für mein Schläferstündchen, aus dem mich Ramona dann später sanft erweckte, für die abschliessende Messe.

Danach war noch genug Zeit für einen gemeinsamen Besuch in der Weichei-Sauna.

Und dann ab ins Büro...

2. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Ciao Novize,

schön mal wieder einen Bericht von dir in Landessprache lesen zu dürfen :)

Ramona erinnert bei dir ja schon fast an das alte Lied "immer wieder Sonntags ...", wobei ich zugeben muss dass dies mehr als verständlich ist.

Wäre vielleicht gut für unseren Apos gewesen wenn du ihn mal mit ihr bekannt gemacht hättest ... wobei ich da bei ihm so meine Zweifel habe ... :kniep

Ciao,
    Automatix [​IMG]

3. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Apostrophix

steht nicht auf Girlfriendsex.

Apostrophix steht auf seiner Leitung...

4. Recke

Recke Senator

Homepage:
    Ein schöner Bericht..

Novize, mit dem du zugleich (beicht)väterlich sprachliche Vorgaben für Anfänger erstellt hast.

Dein öffentliches Urteil von der Kanzel über Apo ist hart..
    Leistest du ihm vor Ort angemessen priesterlichen Beistand? Deine Pflicht als Seelsorger.. oder betreust du nur die Damen? Gib nie ein Schäfchen verloren.

Gruß von Recke

5. Apostrophix

Apostrophix Gesperrt

Homepage:
    verehrtes fräulein automaix

damit wir uns nicht falsch verstehen, ich hatte die
    gesamte verbrachte zeit girlfriendsex, da gibt es keine dezifzite
    geht das schon wieder los ?

wolfl, bremse die mal

und geschätzter novize, gestern warst du aber höchst umgänglicher
    und zuvorkommender, das darfst du hier im forum ungestraft fortsetzen.
    apos

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    entschuldige, Apos, ich würd noch viel lieber Dich bremsen :)
    Klar ists nicht schön, wenn man obiges über sich lesen muss. Aber überleg doch mal, woher das kommt, wer das auslöst?

Novizes Aussspruch ist alles andere als böse. Ganz im Gegenteil. Er meints halt knapp, aber sehr treffend. Und deswegen darf er das auch. Niemand, absolut niemand hier will etwas böses, aber auf keinen wird gehört. Hier brauche ich Dich vor niemandem zu schützen, und im Club kann Dich keiner schützen.

Apos, hier mal ganz offen und ehrlich. Ich empfehle Dir ganz dringend eine Clubpause. Zumindest eine World-Pause. Und das ist herzlich gemeint, sehr sehr herzlich.
    Zu mehr reichts bei mir übr. nicht mehr. Ich bin am Ende meiner Weisheit

@the rest
    das ist nicht unbedingt noch weiter öffentlich zu diskutieren. Muss nicht sein

@Recke
    Man kann niemandem Beistand leisten, der Beistand ignoriert. Wobei ich bewusst nicht sage: Beistand nicht möchte
    Gruss
    Wolfl, traurig

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2005
  7. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Ähm, also du hast da was falsch verstanden - Ramona ist der Inbegriff des GFE ... wovon du redest ist [​IMG] (du hast den Smiley ja quasi herausgefordert :) )

Warum? Im Gegensatz zu den Frauen wollen wir nicht dein Bestes, sondern dass es dir gut geht ... und das auf längere Sicht.

Macht er doch :)

... und zum x. Mal: bitte nimm nicht jeden Satz hier als Angriff gegen dich, sondern überlege mal ob er nicht ein gutgemeinter Denkanstoß sein könnte ...

Ciao,
    Automatix, der das mit dem Frl. mal ignoriert [​IMG]

*edit*
    P.S.
    Sorry, hab ich nicht gelesen, da hab ich grad dieses Posting verfasst :blushie:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2005
  8. Elefantus

Elefantus Zenturio

Homepage:
    Was Automatix, welchen ich bewusst noch nicht kenne,
    sagt, klingt sehr vernüftig.
    Wolfl - was hälst Du davon, wenn ich mich nach der
    Clubpause von Apo, mal mit diesem treffe....
    Ein Versuch wäre es wert - ich könnte eventuell
    Easy als Beistand gebrauchen, falls dieser noch
    Hoffnungen sieht....

Salve

Elefantus

der jedem gönnt, was er ihm gönnt...

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    sinnlos, absolut sinnlos.
    Und welkche Clubpause? Die ist nur von mir angeraten.

Beratung gabs genug, en masse, von ner Menge alterfahrener Clubgänger.
    Es ist wie immer. jeder muss auf seine eigene Schnauze fallen :)

Gruss
    Wolfl

10. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Wie wahr, sogar der sog. Profi-Romeo hat nix bewirken können.

Naja, dann "stallt" er erst und dann gibt's halt nen ziemlich unsanften Touchdown ... :( :_sure:

@ Elefantus:
    Danke für die Blumen.
    Also falls du Lust hättest und mal den weiteren Weg in die FKKW auf dich nehmen würdest - ich bin am Freitag dort :)

Ciao,
    Automatix [​IMG]

11. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    es reicht jetzt, Automatix.
    Du bist nicht weniger beratungsresistent, und das über einen weitaus längeren Zeitraum.
    Also lass gut sein und arbeite an Dir selbst.
    Klingt evtl. hart, sorry. Aber es ist nunmal so, das ein Blinder einen anderen Blinden nicht sehend machen kann.
    Wenns nichtmal Sehende fertig bringen

Gruss
    Wolfl

PS: Puffs sind zum poppen (ficken) da, nicht zum verlieben und heiraten.

12. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Die deutsche Sprache beschreibt es bestens mit den Worten "Erfahrungen sammeln"
    ... und wer aus den Erfahrungen nicht lernen will, der sammelt ein Leben lang... (das ist leider nicht nur beim Poppen so).

13. Elefantus

Elefantus Zenturio

Homepage:
    Danke Automatix,
    bin aber am Freitag schon im Palace/Ffm verabredet
    mit anderen Römern....

Salve

Elefantus

der jedem gönnt, was er ihm gönnt...

P.s. Danke Wolfl für die schnelle Reaktion !!

14. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Stimmt, und das streite ich auch nicht ab, aber erwäge evtl. auch mal dass ich nicht nur aus den Erfahrungen lerne ... nein man sollte mich auch nicht unterschätzen :D :greensmil :angel: :zwinker: :angel2-1: :d:
    Das sollte an Smileys reichen :)
    Aber mich quasi als sog. Blinden zu bezeichnen nehme ich dir schon a'weng übel ... das kostet dich beim nächsten World-Besuch mind. eine Cola ...

Sollten Männer doch wirklich Jäger und Sammler sein ... ? :D

Ciao,
    Automatix [​IMG]

15. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    es hätt gar keinen Smiley gebraucht :)

Unsere Vorfahren sind als Jäger und Sammler aber nicht dauernd auf die Schnauze gefallen. Die haben aus ihren Stürzen gelernt. Sonst könntest Du heutzutage nicht dauernd weiter "Erfahrungen sammeln" :)
    Das Blind nehme ich zurück. War nicht OK :) Schliesslich finden blinde Hühner auch mal ein Korn :zwinker:

Zwei Cola?

Salve
    Wolfl :cool:

16. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Doch, sie müssen schon dauernd auf die Schnauze gefallen sein, denn sonst wären sie ja nicht gestürzt und hätten daraus lernen können :)

Toll, jetzt bin ich nicht blind, sondern quasi ein blindes Huhn ... das macht mind. 3 Cola ... wobei über 'nen Korn könnte man auch reden :)
    Notfalls wär' ich wenn überhaupt ein Hahn :) ... und den Korn find' ich dann bei dir im Spind oder im Kofferraum? :D

Ciao,
    Automatix [​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2005
  17. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Das Thema "World am So." scheint durch zu sein ;-)

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden