Harem Ich hab´s wieder getan...

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von goofie58, 4. März 2013.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Fortbildung in Bielefeld und abends Langeweile!?:D

    Was liegt da näher, als Bad Lippspringe anzusteuern und mal wieder im Harem ein paar nette Stunden zu verbringen. Ich erinnerte mich noch gut an das Goldstück, das ich letztes Jahr dort kennenlernte und erkundigte mich sogleich nach ihrer Anwesenheit, war aber, in Kenntnis der Inkontinuität in diesem Metier, nicht allzu enttäuscht, als ich eine negative Auskunft bekam.

    Ich wählte das "All inclusive-Paket", zog mich um und betrat den Vorraum. Gleich erblickte ich ein nettes Gesicht:angel:, das sofort entwaffnend lächelte. Nach meinem Eindruck wartete die junge Dame jedoch, am Durchgang kurzfristig "geparkt" auf einen bestimmten Begleiter, der auch in Minutenfrist erschien und seine Beute zum Zimmergang entführte. Der Blickkontakt mit ihr, jedoch, machte mir Hoffnung :).
    Die große Begegnungsstätte mit zentralem Whirlpool war recht zurückhaltend mit paarungswilligen beiderlei Geschlechts gefüllt; schätzungsweise 20-25 CDLs vs ebensoviele Dreibeiner. Wie mir von vorherigen Besuchen vorrot bekannt, wurde auch heute angenehm zurückhaltend akquiriert.

    Um mich zu akklimatisieren orderte ich an der Bar ein Aqua minerale. Nach etwa 10 Minuten wurde ich zielstrebig, letztlich erfolgreich, von einer Bikini-Trägerin in ein Gespräch verwickelt, und es kam zu einem solala-Erlebnis.
    Michelle, dunkelblond, KF 36, in Schuhen ca 170 hoch, niedliche natur B-Cups, recht gut deutsch sprechend, nach ihrer Aussage spanischer Herkunft, was ich geneigt war zu glauben. Den Service fand ich durchschnittlich, zielstrebig (ihrer Animation entsprechend), es gelang mir aber, sie einzubremsen, sodaß ich nach 30 Minuten hatte, was ich wollte... und sie wenig später eben auch: ihr Honorar!

    Zurück im Kontaktbereich sah ich das Mädel, das mir anfangs aufgefallen war, wie es sich auf der großen Schaukelliege ... oder Liegeschaukel ... (na, egal) niederließ. Obwohl refraktär, ergriff ich die Initiative und sprach sie an: wieder dieses Lächeln :betrunken! Sie nannte sich Elisa, hatte schwarze, mittellange Haare, KF 36, ca 165 groß, RO, über 25 Jahre alt, weiche B+Cups. Ihren linken Oberschenkel ziert ein Tatoo.
    Gerne verabredete sie sich mit mir ca 1.30 Std später.

    Aufguß mit dem bekannten Saunameister war angesagt, danach abkühlen und ausruhen.
    Da ich nicht allzuviel Hunger hatte bestellte ich nur eine Maiscremesuppe und den angebotenen Nachtisch, Apfelpfannkuchen mit Eis und Sahne. Zum Essen nahm ich neben einem Herrn aus der näheren Umgebung Platz, der hier Stammgast ist, und mir die Stimmung an diesem Freitagabend eher ruhig bezeichnete. Die Speisen werden hier immer frisch zubereitet und vom netten Personal serviert. Lob an alle Beteiligten.

    Elisa, bekleidet mit einem schwarzen, wenig verbergenden Zweiteiler, wartete schon, und wir begaben uns auf Zimmersuche, zuerst alles besetzt. Sie erklärte mir das clubeigene System: die Türen sind grundsätzlich zu, ob Frei oder Besetzt wird kenntlich gemacht durch blau- bzw rot-farbene Kordeln die vom inneren zum äußeren Türgriff verlaufen. Allerdings vergessen die Mädchen oft die entsprechende Kennzeichnung zu plazieren (beide oder keine Kordel vorhanden), sodaß man dann doch reingucken muß, um die gewünschte Info zu erhalten. Damit erscheint dieses m.E. gute System letztlich fragwürdig.
    Wir fanden einen Raum, der unseren Zwecken entgegenkam. Sie sprach passables Deutsch, was von 3jährigem Aufenthalt hier herrührte. Da sie erst seit wenigen Tagen im Harem arbeitete, fragte ich sie nach evtl früheren Wirkungsstätten. Etwas zögerlich antwortete sie, keine Cluberfahrung zu haben, nur in Laufhäusern tätig gewesen zu sein. Schluck!!! Was erwartete mich jetzt, hatte ich sie doch schon für 1 Stunde avisiert???

    Der Kloß in meinem Hals wich bereits nach wenigen Minuten Action: glaubt mir das Mädel wußte genau, was sie zu tun hatte und bereitete mir eine Stunde pure Freude:blushie:!
    Netter AST und glaubwürdig liebevolle Verabschiedung.

    Nochmal Sauna und Ruhezeit.

    Wieder saß ich an den Tischen der Empore, unweit von mir zwei junge, ausgesprochen hübsche, rumänische CDLs, vom Kaliber "wenn die mich fragt, sag ich nicht nein!", eine Weile mit Pizzastücken beschäftigt, später mit Rauchen. Außer einem Augenzwinkern von einer der beiden war keine Spur der Kontaktaufnahme mit mir auszumachen. Ok, man (frau) hat Pause, oder... wer nicht will, der hat schon. Damit kann ich leben, erstrecht nach dem Date mit Elisa!

    In Gedanken schon auf dem Weg zum Hotel, streifte ich noch einmal umher... und sah eine schlanke, mittelblonde, ca 170 große Gestalt, die mir geraume Zeit vorher schonmal aufgefallen war, als sie mich beim Essen grüßte. Sie stand mit dem Rücken zu mir, und ich berührte ihre Schulter. Sie drehte sich um und umarmte mich sofort zärtlich. Wer will da schon Nein sagen.

    :angel:Danisa, HU, hübsche B-Cups im Bikini, KF34-36, ca 25Jahre. Im Harem seit 2 Jahren, vorher 1 Jahr in der World als "Bella", mir dort aber nie aufgefallen.
    Auch ihr Service wußte zu überzeugen, zu dieser späten Stunde, nach einem ereignisreichen Tag. Kompliment!

    Fazit: Wellness und leckeres Essen, gespickt mit einprägsamen Bekanntschaften in ruhiger, für mich angenehmer Clubathmosphäre.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2013
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden