Ich bin süchtig

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Avantgardist, 7. März 2009.

  1. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    ...nach Vinniza, ich gebs zu.
    Innerhalb von knapp 3 Jahren hab ich jetzt meinen 20. Besuch dort absolviert, und ich muss jetzt, grade zurück, schon wieder einen neuen Termin suchen, es war wieder zu schön, wenn ich auch etwas geschafft bin. Schön geschafft.
    Diesmal klappte schon am ersten Tag alles, als ich vom Flughafen bei Kai angerufen habe, meinte er nur kurz " freu Dich, ich habs geschafft, Sofia22 wartet auf Dich."
    Das war der Anfang einer herrlichen Woche, wenn ich auch 2 Tage durch einen Hexenschuss verloren habe. Über Sofia habe ich schon genug geschrieben, sie ist unersättlich, will wirklich selber ihren Spass haben und gibt Alles, es ist ein Traum.
    Am 2. Tag hatte ich wieder Glück: Svetlana18 hatte Zeit, Tanja28 auch, die beiden sind ein Traumduo. Die kleine, sehr schlanke Tanja ist mittlerweile ein echter Profi, und das meine ich im allerbesten Sinne, und sie hat das Zeug dazu, die etwas zurückhaltende, schüchterne Svetlana zu Höchstleistungen anzustacheln. Ach ja, Sveta, 18 Jahre jung, Traumfigur für mich mit KfG34 und einem festen, natürlichen C-Cup, und sie liebt es, wenn man diese vollen Brüste knetet, ja, sie bittet darum. Eine herrliche Nacht, aber anstrengend.
    Am nächsten Tag hatte ich Marina zu mir gebeten, ein neues Girl im Reigen. Schlank, KfG würde ich sagen 32, lange, lockige Haare, sehr schmusig, küsst viel und gerne. Ja, und als wir richtig anfangen wollten, passierte es, Hexenschuss, bewegungsunfähig. Zum Glück habe ich immer die entsprechenden Tabletten dabei, sodass die schlimmsten Schmerzen nach ca. 3 Stunden abklangen, ausserdem rieb mich Marina mit einer sehr wirksamen Salbe ein, aber natürlich war an irgendwelche Aktivitäten nicht zu denken.
    Ich hatte schon von einigen anderen Gästen, mit denen ich Kontakt habe, von dem Traumduo S&S gehört, Svetlana19 und Svetlana21, beide bi veranlagt, sodass man eine lesbische Vorführung immer mal zwischendurch geniessen kann. Die beiden hatte ich für die 4. Nacht - die einzige, wo sie Zeit hatten - gebucht, aber ich konnte mich wirklich nicht genug bewegen, und ich musste das Date canceln.
    An diesem Abend bekam ich 3x Besuch von einem der Mädchen, ich wurde wieder mit der sehr wirksamen Salbe eingerieben, bekam, als es etwas besser war, eine sehr gute Massage, und dadurch konnte ich am nächsten Morgen mit Kai über meine letzte Nacht verhandeln, wo ich mich noch nicht festgelegt hatte.
    Als ich damit anfing, dass ich nicht alleine bleiben wollte, schaute er mich an und sagte " steh auf und beweg Dich, ich möchte nicht, dass noch einmal ein Mädel frustiert und ungepoppt von Dir weggeht wie Marina". Ich "tanzte" ein bisschen vor ihm rum, er gab sein Ok und meinte "ich hätte ein Zuckerl für Dich, Dir gefiehl doch die Svetlana18 so gut, sie ist heute zufällig nochmal in Vinniza, wie wärs?" Die Restschmerzen waren sofort vergessen, ich ging auf mein Zimmer, machte mich fertig und wartete dann ungeduldig auf sie. Sie kam gegen 15 Uhr und blieb bis gegen 22 Uhr, dann musste sie weg, aber diese Stunden waren der Himmel auf Erden, und ich hatte alle Schmerzen vergessen. Nachdem ich sie zum Taxi gebracht und mir noch einen laaaaangen Abschiedskuss abgeholt hatte, konnte ich schmerzfrei schlafen bis zum nächsten Morgen, an dem ich nach dem Frühstück zum Flughafen musste, um die Heimreise anzutreten.
    Na, jetzt sagt mal ehrlich, muss man da nicht süchtig werden und dem nächsten Termin eines Besuches entgegenfiebern?

    Av.

    Ach ja, wers nicht weiss, ihr findet die HP unter www.natali-and-friends.de
    __________________
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Aber sicher... ich würde da gleich einziehen und nicht wieder nach Hause wollen :):):):)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden