World Ibiza Party 2016

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von hallo60, 4. September 2016.

  1. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    546

    Ada ist im Gespräch und Nachgang oberflächlich. Sie vermittelt nicht das Gefühl, persönlich an ihren Klienten interessiert zu sein. Servicetechnisch aber ist sie sehr versiert. Ein Mädchen mit Erfahrung. Wer also die Kommunikation im Empfangsraum und auf dem Weg zu den Schließfächern nicht so hoch hängt, dafür aber den Fokus auf das Geschehen im Zimmer legt, dürfte bei ihr nicht falsch liegen.
     
    merlingoe, Mat the Rat, Hörbi und 2 anderen gefällt das.
  2. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    327

    Das ist aber noch sehr freundlich ausgedrückt ;) Mit Ada ist nahezu gar keine Konversation möglich, da sie gar kein Englisch und so gut wie gar kein Deutsch spricht.

    Genau dieser Punkt hat mich lange von einer Buchung mit ihr abgehalten, irgendwann hab ich´s dann aber doch mal probiert und war wirklich gut!

    Trotzdem nervt es, dass man mit ihr eigentlich gar nicht reden kann. Ihre relativ penetrante Anmache nervt leider auch.
     
    merlingoe und Hörbi gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    9.115

    Nach der Party ist vor der Party.

    Habe mal eben unter fkk24 die anstehenden Party´s durchlistet und irgendwie die Gruselshow in der World vermisst.

    Gibt es dazu zweckdienliche Hinweise ob die grauenhafteste aller Party´s überhaupt stattfindet im gewohnten Rahmen?

    gr vw
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.223
    Zustimmungen:
    2.328
    Homepage:

    Findet statt, am 29.10.
    Man nach nem Motiv auf der Suche für die Werbung noch ist, könntest ein Bild Du ... :blushie:

    Gv
    Wolfl
     
    verweser, Mat the Rat und Ninja-Robert gefällt das.
  5. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    821

    Verstehe allerdings auch nicht, warum sich dazu nichts auf der HP findet.
    Der Schwesterclub FKKL wirbt dagegen bei FKK24 für seine Halloweenparty.
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.223
    Zustimmungen:
    2.328
    Homepage:

    Ist seit gestern drauf
    http://www.fkk-world.de/


    [​IMG]
     
    Ninja-Robert, Bärchen und verweser gefällt das.
  7. Bärchen

    Bärchen Der mit dem Platz an der Sonne

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    112
    Homepage:

    Geil ! Ist Edona buchbar? :D
     
  8. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Normalerweise haben da die anderen CDL etwas dagegen.

    Aber da es sich hier um eine Transe handelt, vielleicht nicht.
    Frag das Edona einfach! Billig wird das sicher nicht.
     
    merlingoe und Montoya gefällt das.
  9. Bärchen

    Bärchen Der mit dem Platz an der Sonne

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    112
    Homepage:

    Wat nix kost, is och nix.

    I'll try it und mache ihr dann den Effenberg
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  10. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    821

    Klappt doch, dass Papa immer erst nachfragen muss...:D
     
    Mat the Rat gefällt das.
  11. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    70

    Das kann ich wirklich nicht unterschreiben. Als ich am Mittwoch in der World eingelaufen bin und mein Stammmädel in Urlaub weilte, setzte sich irgendwann ganz unauffällig eine große Schöne neben mich, die sich als ADA vorstellte. ADA spricht ziemlich perfektes englisch und bemüht sich auch deutsch zu sprechen.

    Ich war dann eine halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer und habe mich von ihren Blasekünsten ausgiebig überzeugen dürfen. Auch bestand sie darauf, dass ich sie ausgiebig lecke, was bei ihrer wohlriechenden Mummu ein Vergnügen war.

    Nachdem ich dann einen Saunagang eingelegt und mich in der Abflughalle herumgelümmelt habe, saß Ada plötzlich wieder auf meinem Schoß und knutschte wie eine alte Bekannte, wobei sie mir die Zunge bis in den Hals steckte.

    Ich konnte dann nicht umhin, sie mit den Whirlpool und anschließend erneut ins Zimmer zu nehmen. Bereits im Whirlpool ist Ada abgegangen wir ein Zäpfchen.

    Da sich dann am Donnerstag bei mir ein Zeitfenster geöffnet hat, habe ich getestet, ob Ada micht noch kennt. Als sie mich sah, hat sie sich sofort ohne Aufforderung von mir neben mich gelegt und sofort ihre nicht so großen Brüste an mir gerieben und mich zum Küssen animiert.

    Für mich eine der derzeit schärfsten Bräute in der World.
     
    verweser und Marc Aurel gefällt das.
  12. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1.024

    Ich bin irritiert. Die Ada, die ich in der World kenne (keine Schönheit, aber auch nicht hässlich) überzeugte mich bisher immer nur non-verbal (und mit ihrem Service). Andere Kommunikation war nie wirklich möglich.

    Der Rest passt aber zu jener Ada auch gut. Sollte sie inzwischen Sprachkurse absolviert haben? :argue::angel2:

    Gruß,
    mg
     
  13. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    327

    Ich weiss ja nicht, @Luccius , was du als perfektes Englisch ansiehst, aber ich spreche sehr gutes Englisch und das, was Ada spricht (oder vor 6 Monaten, so lange ist mein Posting nämlich bereits her, sprach) hat mit perfekt nun wirklich gar nichts zu tun.

    Und zum rumnerven: Das bestätigst Du doch mit deinem kompletten Posting!

    Ich zitiere:

    Das NERVT! Sie meint, wenn man einmal mit ihr auf dem Zimmer war, hätte sie ein Abo. Aufgrund der Sprachbarriere ist es auch nahezu unmöglich, ihr eine freundliche Absage zu geben, sie versteht es einfach nicht. Als i-Tüpfelchen ist sie dann auch noch beleidigt, wenn man sie abweist.

    Ihr Service ist gut, keine Frage, aber der Rest nervt einfach und deswegen gehe ich mit ihr nicht mehr aufs Zimmer.
     
    verweser und Marc Aurel gefällt das.
  14. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    70

    Na da bin ich aber froh, dass wir jetzt einen neuen Webmaster haben, der zum einen bei den Mädels Sprachprüfungen abnimmt und dann noch hirnlose Kommentare abgibt, obwohl er seit 6 Monaten die Frau nicht mehr gesehen hat.

    Früher war das ein Forum, um anderen Mitgliedern Vorzüge von Gunstgewerblerinnen mitzuteilen. Leider verkommt es zusehens dazu, rumzumeckern.
     
    verweser gefällt das.
  15. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    417

    Ich auch nicht !

    Auch, wenn man nicht stetig etwas gutes zu sagen hat, sollte man dennoch nicht in jedem Fall schweigen. In Foren ist es mehr und mehr üblich alles das, was

    nicht unter dem Sammelbegriff " Lob " einzuordnen ist, sogleich als " Meckerei " abgestraft wird. Ich als FK sehe nicht überall die Verpflichtung zur Schönfärberei,

    die ausschließlich die Vorzüge einer CDL zu erwähnen hat, um etwaigen Erwartungen der Leser gerecht zu werden. Kritik muss nicht unmittelbar undifferenzierte

    Meckerei sein und wenn eine CDL meint, sie hätte nach einen " Zimmergang " Exklusivrechte erworben, dann nervt das, und zwar in hohem Maße! Das ist alle mal

    einer Erwähnung wert. Wenn ein Verhalten oder auch beispielsweise das Äußere einer CDL nicht gefällt,sie wenig erotische vibrations ausstrahlt, oder einfach nur

    ein Schatten ihrer selbst ist, so soll es erwähnt werden! Es kann absolut nicht angehen, dass wir zu einer heuchlerischen "..findes alles toll-Gesellschaft " werden,

    um wirklich alle Erlebnisse in den Himmel zu heben. Selbst wenn man etliche erfreuliche Zimmergänge zu schildern hat, und dazu gibt es gute Gründe, so ist es

    um so wohltuender, wenn auch mal bestimmte Dinge beim Namen genannt werden, die weniger angenehm sind, damit für alle klar wird, auf was man sich da

    einlässt.

    Ada habe ich aus den genannten Gründen ( vermeintliche Aborechte ) auch nicht auf meinen Schirm und sie wird dort auch

    nicht auftauchen!

    Ich finde, alle die es interessiert sollten es wissen

    Gruß, Child in time
     
    3-Groschen-Opa, verweser und Marc Aurel gefällt das.
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    9.115

    Dem kannst Du doch ebenso entgegen steuern, wie alle Anderen die seit gut 10Jahren dabei sind. Warum schreibt ihr nicht mehr Berichte? Wer lesen kann, kann auch schreiben.

    Und ich dachte schon damals, es läge an meiner besonderen Ausstrahlung. Dabei ist sie nur hinter meinem Geld her, wie jede anständige Gunstgewerblerin.
     
    Mat the Rat und Child in time gefällt das.
  17. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    327

    @Luccius was Du als hirnlos ansiehst, ist mir ziemlich egal. Aber Du solltest vielleicht mal an Deinem Leseverständnis arbeiten. Nirgendwo steht, dass ich die Frau 6 Monate nicht gesehen habe. Ganz im Gegenteil. Ich sehe sie nahezu wöchentlich. Lediglich mein Posting, in dem ich die Sprachkenntnisse kritisiere, ist 6 Monate her. Das ziehst du aber heran und sagst: "Da kann ich nicht zustimmen."

    Macht halt nur keinen Sinn ;) Denn innerhalb von 6 Monaten können sich Sprachkenntnisse erheblich verbessern, auch wenn ich davon bei Ada wenig spüre.

    Mich hier anzugreifen, weil ich dein neues Schätzchen nicht in den Himmel lobe, naja.............. da kann jeder drüber denken, was er will. Wenn ich aber mal die Zahl meiner Beiträge ins Verhältnis zu den erhaltenen Zustimmungen setze und dann bei Dir schaue..... so ganz schlimm scheinen meine Beiträge ja nicht zu sein.
     
  18. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    3.806

    Naja, das kommt auf die Person an. Wenn und solange man scharf auf sie ist, kann man das auch geil finden. Nerven tuts halt erst, wenn man genug von ihr hat. In diesem Stadium ist Luccius offensichtlich noch nicht.
     
    morpheus und schneehase gefällt das.
  19. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    327

    So kann man das natürlich auch sehen. Trifft in meinem Fall aber nicht 100% zu. Ich mag es grundsätzlich einfach nicht, wenn die CDL glauben, ein Abo zu haben. Ohne Sprachbarrieren (oder mit geringeren als bei Ada), ist das aber nicht wirklich ein Problem. Man sagt halt kurz: "Ne, heute eher nicht, nächstes Mal wieder" und in 95% der Fälle ist es damit getan.

    Ada versteht das aber nicht, oder will das nicht verstehen. Und wenn man dann deutlich wird, wird sie motzig und übellaunig.

    Grundsätzlich ist Ada eigentlich super. Sie macht einen wirklich guten Service, ist sehr zugänglich in jeder Hinsicht, küsst gut, macht nen guten BJ, hält in jeder Stellung gut gegen und ist auch nicht ziemperlich oder ziert sich irgendwie. Ada macht schon Spaß auf dem Zimmer. Aber ihr Verhalten ausserhalb vom Zimmer macht das wieder kaputt. Ich würde sie durchaus das ein oder andere Mal buchen, habe aber keinen Lust auf den Stress hinterher, bzw. beim nächsten Besuch.

    Den Vogel abgeschossen hat sie aber vor ein paar Monaten. Ich erzähl das jetzt mal, damit ihr wisst, warum ich auf Ada einfach nicht mehr gut zu sprechen bin und gebe auch zu, dass ich deshalb nicht mehr 100% objektiv bei ihr sein kann:

    Es war glaub im Oktober oder November letzten Jahres. Ich hatte hier im Forum viel gutes über Elisa (der Panther) gelesen und dachte mir, beim nächsten Mal gehste mal mit ihr zimmern, mal schauen, ob die FKs recht haben.

    So setzte ich mich auf eine der Couchen und sondierte die Lage und erblickte auch Elisa. Leider wurde ich aber von Ada erblickt und zack, Millisekunden später lag sie schon neben mir. Ich versuchte ihr zu verstehen zu geben, dass ich jetzt nicht an ihr interessiert bin, was wie üblich eher schwer fiel. Leider bin ich halt auch ein eher freundlicher Mensch, der immer und jederzeit versucht, so nett wie möglich zu sein. Somit kam meine Ansage bei ihr wohl falsch an, dazu gleich mehr.

    Irgendwann trollte sie sich dann und ich beobachtete erst mal noch ein wenig Elisa und sprach sie kurze Zeit später an, hatte in kurzes (sehr nettes) Gespräch mit ihr und in diesem teilte sie mir dann mit, sie könne nicht mit mir auf´s Zimmer gehen. Ada hätte ihr gesagt, dass ich mir ihr (Ada) gehen wolle und wenn sie (Elisa) jetzt mit mir gehen würde, wäre Ada sauer. Da sie Freundinnen seien, könne sie das nicht machen.

    Sie ist dann auch tatsächlich nicht mit mir gegangen, sondern erst bei meinem nächsten Besuch in der World.

    Ab diesem Zeitpunkt war dann endgültig aus mit Ada, sowas geht imho gar nicht! Ich war verärgert und wenn ich heute drüber nachdenke, bin ich es immer noch.

    Ich denke, jetzt sehr deutlich gemacht zu haben, warum Ada nervt.
     
    Logmaster, Marc Aurel und schneehase gefällt das.
  20. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66

    Hi,

    Wührd ich jah mahchen. Ich hape aper imer das gefüll das meihne berichde nichd gud genuk sint.

    nichd unpetinkt.

    RLF
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden