FKK World Ibiza Party 2016

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von hallo60, 4. September 2016.

  1. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    Nun war es soweit. Der 3.September war da, auch die Uhrzeit stimmte, es war gegen halb 10. Also los zum Treffpunkt der 4, die sich verabredet hatten gemeinsam der World Party beizuwohnen.
    Gemeinsam um kurz nach 11 in der World angekommen gab es noch ein paar wenige freie Plätze auf dem vorderen Parkplatz.
    Egal. Wir waren vor Ort, nun konnte der Tag sein schönstes Gesicht zeigen. Hinein ins Vergnügen.

    Was sofort auffiel – die Kreativität der vergangenen Jahre ist wie eben diese – vergangen. So eine Dekokraft wie in früheren Jahren täte ganz gut, es war einer der Pfründe der World. Um es vorwegzunehmen. Es war nicht mehr die Ibiza Party die sich aus der Erinnerung her reproduzieren ließ, aber trotzdem gespickt mit viel Unterhaltungsprogramm über den ganzen Tag.
    2 Aktionen waren dabei besonders – einmal die 2 Tanzgirls, die über den ganzen Tag bis in die Nacht hinein ihre Shows boten. Ob an der Stange (Tanzstange) oder im oder am schaumgepeitschten Pool mit einer sachten Lesboshow – das Latinagirl (umwerfend) und die blonde Laszivkönigin mit ordentlich Busen und Po haben einen knalle Job geliefert. Dazu kam dann als Nr. 2 eine Schaumtanzparty unserer Mädels die mit viel Freude ausstrahlend, sich im Schaum gesuhlt und abgetanzt haben. Das war für einige Werbung für sich selbst par excellens. Ganz vorn dran uns Maria.

    Über den ganzen Tag gab es wie immer reichlich Verköstigung vom Frühstück über die Grillstation bis hin zum Nachtbuffet, wobei die Pause zwischen Grill und Nachtbuffet ein wenig ungünstig empfunden wurde – zu lange Pause. Dies wurde allerdings durch das Buffet selbst wieder mehr als gut gemacht.
    Wir sind verwöhnt – zu verwöhnt. Vieles das eigentlich außergewöhnlich ist nehmen wir nur noch als Normalität hin und vergessen dabei einfach das zu genießen was uns geboten wird und uns auch mal ein wenig wieder darüber zu freuen, das es Angebote wie diese gibt.

    Mädels!!!!!!!!
    Unverständlich, aber es war nun mal so – heute fehlten einige und nicht wenige. Für eine angesagte Party war die Menge der Mädels schon ein wenig arg begrenzt. Lediglich die Tatsache das auch weniger Männer als sonst zu solch einem Event anwesend war relativierte das Ganze.

    2 für mich – Huana – keine Ahnung ob das auch nur annäherend richtig ist, ich hab sie dann Mari uhana getauft und als 2. Selena – die Frau die sich beim Bauchtanz schüttelt und zuckt als wäre es ihre letzte Chance solche Bewegungen nocheinmal zu vollziehen.

    Mari uhana ist so eine Art Bauarbeiter im Frauenkörper. Wenn sie was in die Hand nimmt dann fliegen die Fetzen und wenn ein Stellungswechsel erwünscht ist dann möchte sie darum nicht gebeten werden, sondern ein wenig körpelich die Richtung angezeigt bekommen. Einfach geil die kleine. ca. 155, drahtig, widerspenstige Haare, so wie sie auch.

    Selena, eigentlich nicht zu beschreiben sondern nur zu erleben. Absolute Schmusegranate. Ich weiss nicht wann ich das letzte mal mit einer Frau so um- und verschlungen war. Franz. Genial. Sie wirkt in einigen Situationen total verschämt – als eine der Tänzerinnen mit ihr oben auf dem Podest, auf dem sie tanzen wollte mit ihr zu schmusen anfing – genial.

    Insgesamt kann ich nur wieder sagen – World, immer wieder.

    Eigentlich wollte ich den Bericht ja schon gestern abend schreiben, aber irgendwie hat einer von uns 4 bei seinem letzten Zimmergang die Uhr aus den Augen verloren und kam erst nach mehr als 2 Stunden wieder zum Vorschein. Da war es dann zu spät – smile.

    Kann sich ja gern jemand dranhängen hier an die Berichterstattung zur Party.

    So long, man sieht sich
     
    Fogao, goofie58, snatch und 15 anderen gefällt das.
  2. Aurelius

    Aurelius Römer

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    110

    Hier ist sicher Selena aus Rumänien gemeint. Schlank, blond (mal mit Locken, mal glatte Haare), heller Teint, animiert selten, etwas schüchtern. Ihr Bauchtanz ist wirklich klasse!

    Mit Selena aus Uruguay (dunkler Teint, mehr Kilos, die zuletzt wieder etwas purzeln) macht Mann aber auch keinen Fehler. Sie ist ebenfalls eine Schmusekatze.


    Huana… mmh.. vielleicht Luana – heller Teint, oft mit Christina und Alina zusammen ? … aber 155cm?? mmh..


    Danke, dass du uns an der Ibiza Party hast teilhaben lassen.


    Aurelius
     
    streuner-strolch gefällt das.
  3. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    :haha:

    Passt doch.
    Du warst sicher mit Oana.:betrunken:
    Warscheinlich war die kleine Marina noch mit auf dem Zimmer dann wars ein Dreier mit Marioana.:biglaugh:
    :beerchug:

    gallinarius
     
    merlingoe und Montoya gefällt das.
  4. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Das haben wir uns ja erst gestern.

    Ich will mich hier gleich ranhängen. Deine Eindrücke decken sich sehr stark mit meinen.
    Kennen wir doch beide Parties aus der World mit zeitig voll belegten Parkplätzen, Warteschlangen am Einlass und Kleidersäcken statt Spinden
    Letztendlich ist für mich die Entwicklung logisch. 4-5 Parties im Jahr, bei der man das bisher dagewesene toppen will, lässt sich auf Dauer nicht realisieren.
    Somit wurde es ein geselliger Partytag, wo es nie zu voll wurde.
    Spätsommerliches Wetter luden zum Verweilen im Außengelände, wo wie jedes Jahr zu Ibizaparty extra ein DJ auflegte. Diesmal in einen Kran gesperrt, tat er sich nicht so in den Vordergrund, was gut war.
    Fürs leibliche Wohl wurde gegrillt und abends in gewohnter Manier ein Buffett geboten, bei dem es nix zu mäkeln gab. Die relativ späte Öffnung des Speiseraums und des Buffets störte mich schon bei den letzten Parties.
    An Schowacts waren nur zwei Tänzerinnen aufgeboten und zu späterer Stunde gab es eine Feuershow mit kleinem Feuerwerk.
    Die Tänzerinnen wussten zu begeistern. Die erwähnte Latina bewegte sich sicher zwischen all den fast nackten Männern und bot eine Laszivität, da kann sich manche CDL was abschneiden.
    Von denen waren, wie ebenfalls schon berichtet, nicht übermäßig da. So gab es Phasen, da herrschte fast Frauenmangel in der Abflughalle. Dafür habe ich keine Wartezeiten aufs Zimmer erlebt, hat immer alles Vorteile.

    Fazit: Ruhiger als die Vorjahre, was sich klasse eignete um abzuschalten und den ein oder anderen Plausch mit Römerkollegen zu führen, die man schon lange nicht mehr gesehen hatte.
     
    goofie58, Fogao, snatch und 11 anderen gefällt das.
  5. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ja, die Zeit der ganz großen Megaparties scheint vorbei zu sein. Trotzdem (oder gerade deswegen?) war es zumindest am Abend eine sehr angenehme Partystimmung. Etwas entspannter als sonst ging es auch am Büffet zu. Trotz der sehr späten Öffnungszeit (22:15) gab es nicht das sonst übliche Gedränge. Grund dürfte vor allem gewesen sein, dass man diesmal keinen großen Countdown über die Lautsprecher gemacht hat. Stattdessen ging einfach irgendwann die Tür auf. Sollte man so beibehalten, denn bis es dann die Leute alle gemerkt haben, sind die ersten schon wieder fertig mit Essen.

    Einziges Manko waren die sehr wenigen Mädels. Mann:Frau Ratio dürfte 10:1 gewesen sein. Auch wenig neue Gesichter hat man gesehen. Aber wer was gesucht hat, hatte auch Gelegenheit was zu finden.
     
    eichenzeller und Bärchen gefällt das.
  6. Bärchen

    Bärchen Der mit dem Platz an der Sonne

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    112
    Homepage:
    Ihr Jungs in Hessen seid mächtig verwöhnt, oder ? ;) Ich kenne das durchaus vom GT. Hast du alle Highlights abgefrühstückt, kann mal wieder ein Schwung neuer Mädels kommen. Ich war vom dargebotenen Lineup sehr begeistert. Unter den ganzen Ladys kannte ich 1 aus ihrer vorherigen Wirkungsstätte. Nach Abzug von 8-10 für mich unbuchbaren, hätte es für den Rest locker gereicht. 3 sind es dann zum Schluß geworden.

    Wir sind alle zu verwöhnt. Die Messlatte liegt nur noch auf höher, schneller, weiter....leider
     
    Ritzenkönig, Neo17, goofie58 und 4 anderen gefällt das.
  7. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    @mat.............

    also 10 zu 1 ist wahrlich ein wenig zu hoch gegriffen. Ich denke das durchaus 50 - 60 Mädels vor Ort waren und meinetwegen waren es dann doppelt oder 3-fach so viele Männer, aber 10 zu 1 ist ein rein gefühltes Verhältnis, das dann ensteht wenn zum Beispiel 50 Mädels gegen 140 Männer anstehen und 40 Mädels grad gebucht sind und somit nur noch 10 freie Mädels 100 noch umherschauenden Männern gegen überstehen.

    Ich hätte jedenfalls auch zu besten Zeiten nicht ein drittel der für mich buchbaren geschafft.

    So long, man sieht sich
     
    goofie58 und schneehase gefällt das.
  8. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Der Opa schätzte am frühen Abend ca. 60 Greteln gegen 200 - 250 HB.

    Mal gab es Zimmerwartezeiten, mal nicht. Opa hat es früher schon schlimmer erlebt.

    Gegen 24 Uhr fand, gefühlt, der übliche, nahezu komplette Austausch der HB statt.
     
    Montoya gefällt das.
  9. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    @3-Groschen-Opa
    Waren denn zu der Party auch Damen von anderer Clubs da?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2016
  10. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Kann der Opa Dir nicht beantworten.
    Aufgefallen ist ihm jedenfalls allenfalls ein Sharks-Gesicht. Er ist sich aber nicht sicher.
     
    Montoya gefällt das.
  11. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ist schon lange nicht mehr passiert, daß ich so ausgiebig einen Clubtag genossen habe. Von 11.30 bis ca 3.00 Uhr hab ich mich allen erdenklichen Annehmlichkeiten der World hingegeben.
    Das Programm wurde bereits hinlänglich beschrieben. Meinem Eindruck nach waren die Besucher vom Gesamtpaket angetan, auch wenn es im Aufwand nicht so herausragend war, wie in früheren Zeiten. Weniger Gedränge ist manchmal auch mehr.

    Neben den mir bekannten CDLs, fielen mir auch einige neue auf, die zumindest nicht schon Jahre vor Ort sind; mag auch dran liegen, daß meine Besuchsfreqeunz abgenommen hat. Neben bewährten Mädels, Andra (Rum) und Viktoria (Bul), beide immer wieder gerne, lernte ich 2 weitere Rumäninnen kennen. Außerdem hatte ich eine unvergeßliche Session mit Miss Sidecut (vom Kollegen "Bärchen" so treffend bezeichnet). Sie ist Deutsche. Samstags in Pohlheim, trifft man sie evtl mittwochs in Darmstadt an.
    Ärger empfinde ich über meine offensichtlich galloppierend nachlassende Gedächtnisleistung: 3 neue Mädels, keinen ihrer Namen behalten:Itd 3d Ani W60 Smiles 075:, sorry.

    War überaus zufrieden! Habe mir vorgenommen, die World wieder öfter zu besuchen.

    Gruß :cool3: Goofie.
     
    ju52, Dr.Jäckl, Ritzenkönig und 7 anderen gefällt das.
  12. Bärchen

    Bärchen Der mit dem Platz an der Sonne

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    112
    Homepage:
    Da können wir uns die Hand geben @goofie58 ich kenne da noch jemanden, der das genauso gut kann.
    Aber vielleicht wissen die Kollegen ja wie "unsere Miss German Sidecut" heißt ?
     
    Dr.Jäckl gefällt das.
  13. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Colega Fogao wird das sicher wissen und sich gleich hier melden. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2016
    Aurelius gefällt das.
  14. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Sharksname - Romy - in der World glaube ich Sabina gehört zu haben. Hatte neulich im Sharks das Vergnügen und war hellauf begeistert.
    Toller Sex mit einer erfahrenen Frau. Sehr empfehlenswert.

    Gruss Fogao
     
    Dr.Jäckl, merlingoe, Marc Aurel und 4 anderen gefällt das.
  15. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ah, jetzt, ja. Danke Fogao. Sabina ist richtig!
    Gruß :cool: Goofie.
     
    Dr.Jäckl und Bärchen gefällt das.
  16. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Vielleicht erkennt ja jemand auch die beiden Rumäninnen:

    1. max Mitte 20, schlank, schmales Gesicht, schwarze, schräg angeschnittene Haare, heller Teint; markant Brustwarzen permanent nach innen gestülpt. In der Abflughalle sah ich sie oft an der Rückseite des Barovals, mehr zum Garten hin.

    2. evtl 1-2 Jahre älter, relativ groß (175 netto), schlank, rundes Gesicht mit großen Augen, dunkelblond, Haare nach hinten zusammengebunden.Angeblich seit ca 2 Monaten im Club tätig. Zuerst weckte sie meine Aufmerksamkeit, als sie sich mittags in einer der Schaukeln hinter der Liegenreihe am Außenpool aufreizend räkelte.

    Ich hoffe... Gruß :cool: Goofie.
     
  17. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    zu 1 würde ich sagen das war Ella, bei der 2. Lady kann ich nicht weiter helfen
     
    goofie58 gefällt das.
  18. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Nr. 1 ist definitiv Ella! Auf jeden Fall ne Buchung wert. Leider kommen die Brustwarzen NIE raus, egal was man tut.........

    Nr. 2 könnte Ada sein. Hatte sie ein relativ großes Blumentattoo auf dem unteren Rücken?
     
    merlingoe und goofie58 gefällt das.
  19. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Danke, Kollegen! Ella und Ada, so hießen die beiden Holden. Manchmal hilft ein kleiner Schubs und die grauen Zellen arbeiten.

    Beide sind m.E. absolut zu empfehlen :angel2::angel2:.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    merlingoe und morpheus gefällt das.
  20. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    scheiss auf die Brustwarzen, Ella ist eine Granate vor dem Herren :1luvu::1luvu::1luvu:
    im übrigen, bei dem Zimmergang mit mir kamen ihre Brustwarzen raus, ich schätze so auf einen halben Zentimeter, wahrscheinlich habt ihr sie nicht genügend stimuliert :lol::lol::lol:
     
    merlingoe und Maximus valerius gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden