FKK Rom IAA Testfahrten

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Mercurio, 17. September 2013.

  1. Mercurio

    Mercurio Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    134
    Wir haben uns drei Modellen zugewandt und diese ausgiebig getestet.

    Fahrt eins:

    Sophie, ca. 20 Jahre alt, Ghana, mittelgroß, schlank und doch angenehme Rundungen, D-Cups, weiche dunkle Haut, Sprache Englisch.
    Im Kino Handjob, auf Aufforderung 1 Sekunde ohne geblasen
    Im Zimmer sofort Präser drüber, kurz geblasen, auf den Rücken gelegt
    Missionarsstellung, sie die Beine in einer Art Zickzack über meinen Beinen, um tiefes Eindringen zu verhindern
    "You've come?" nach fünf Stößen. Nö, mitnichten. Irgendwann entwinde ich mich dem Schraubstock um die
    Beine und sage, ich wolle es von hinten machen. Sie dreht sich halb nach hinten, sodass ich eine merkwürdige schräge Position einnehmen müsste, um es mit ihr zu machen.
    Ich bestehe darauf, dass sie auf alle Viere kommt.
    Beim Einlochen hält sie ihre Hand hin. Ich habe den Verdacht: ich vögle die Hand. Also stoppe ich, nehme ihre
    Hand weg und stecke das Ding rein. Sie gibt den Widerstand auf und ich tue es jetzt endlich wirklich so, wie ich es tun will.
    Und weil sie sich so ungezogen verhalten hat (und mich ansatzweise abturnte), dauert das jetzt doch einigermaßen lange. Und angesichts der großen Brüste, die ich in den Händen halte, ist das auch ziemlich geil.
    Hinterher holt sie den Präser runter, rutscht vom Bett und zieht die Schuhe an. Ich frage sie, ob sie wissen will, was sie tun muss, um von einem Kunden wieder gebucht zu werden. Sie hat keine Ahnung. Ich gebe Tipps.
    Später am Abend zweite Probefahrt von anderem Testfahrer. Ähnliche Erfahrungen, er meint aber, wenn man die Tücken dieses Modells kenne, könne man beim Fahren auch Spass haben.
    Mein Urteil: fehlende Serienreife.

    Fahrt zwei:
    Jennifer, ca. 24 Jahre alt, Rumänien, groß, einigermaßen schlank (Karosserie am Bauch leicht gewölbt), laszive Erscheinung, im Ansatz männlich, A/B-Cups.
    Vor dem Einsteigen vielversprechend, zärtlich, anschmiegsam, ZK.
    Nach dem Einsteigen (auf dem Zimmer): eiskalt, keine ZK, keine Zärtlichkeit, Rückenlage.
    Von den Ingenieuren offenbar auf den Typ Kurzfahrer eingestellt.
    Mein Urteil: da fahr' ich lieber Fahrrad!

    Fahrt drei:
    Patrizia, ca. 24 Jahre alt, Italien/Rumänien, sehr groß, extrem schlank, A-Cups. Das Modell wurde schon leidlich getestet und ist gut bekannt. Deswegen nur eine Kurzfassung:
    Super zärtlich. 10 Minuten Beginn ZK, Streicheln, Anfassen. Dann Blow ohne Ende. Irgendwann Wechsel in die Missio, der Zärtlichkeitsrausch geht weiter.
    Mein Urteil: Purer Fahrgenuss. Für lange Strecken über Hügel und Tal geeignet. Wer sich mit diesem Modell vertraut macht, wird von Mal zu Mal besser bedient sein. Hervorragende Eigenschaften, u.a. Klimaautomatik. I love it!
     
    26 Person(en) gefällt das.
  2. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Danke für den Testbericht, mal etwas anderes;) Habe mich köstlich amüsiert!
     
  3. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    China-Böller oder Tuk-Tuk

    Elektroauto...

    Klingt nach zwei Liter Commonrail-Diesel :D

    Vielen Dank für die lustigen Vergleiche. :)
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden