Hallo Freunde, habe am Mittwoch, 15.04., bei schönstem Wetter die Oase bereits am frühen Morgen aufgesucht, viel Zeit auf der Liege am Pool verbracht und bin auch des öfteren im selbigen geschwommen. Das Highlight für mich an diesem Tag begegnete mir beim Duschen (obere Etage), als eine CDL mit atemberaubend hübschen Gesicht (und auch wohlgestaltetem Körper) an mir vorbei ging und mich allerliebst anlächelte. Im Gegensatz zu dem jungen Mann im Song von James Blunt (schreibt der sich so?) konnte ich darauf hoffen, nicht nur den Engel wiederzusehen, sondern auch zu poppen. In meiner Intention wurde ich bestärkt durch die Aussage eines Dreibeiners, der an diesem Tag ihre Dienste bereits in Anspruch genommen hatte und voll des Lobes war. Ca. zwei Stunden später traf ich sie dann an der Bar und sprach sie auch gleich an. Emanuela, Italienerin aus Mailand, ihr konne ich später auf Englisch beschreiben, wie ichs gern Französisch hätte , da sie diese Sprache und, wie sich herausstellen sollte, erst recht Französisch, gut beherrschte . Sie werde (mit ihren schwarzen Haaren und dem hübschen Gesicht) oft für eine Venezolanerin gehalten, was ich gut verstehen kann, gelten die Damen aus Klein-Venezien doch als die Schönsten von ganz Lateinamerika. Da fackelte ich nicht mehr lange (carpe diem), ab ins Zimmer. Dort zeigte sich Emanuela wirklich als Meisterin ihres Fachs. Ausgiebiges Zungenküssen, gegenseitiges Streicheln, perfektes FO mit EL. Dafür revanchierte ich mich mit CL, anschließend dann aufgummiert und gepoppt (Missio, Cowgirl und Doggy) bis mir's kam. Auch ihr hatte es offensichtlich Vergnügen bereitet. Die halbe Stunde war wie im Fluge vergangen. Ich hoffe nur, sie künftig öfter zu sehen, allein ihretwegen lohnt sich schon die Anreise. Die beiden anderen "Nummern" (davor und danach mit zwei Ungarinnen) waren im Vergleich "gefühlt" nur Durchschnitt (vor allen Dingen, aber nicht nur von der Optik her), dennoch insgesamt o.k. An diesem Tag waren doch eine Vielzahl von Dreibeinern zugegen (im Gegensatz zum Tag vorher, wie mir ein Dreibeiner berichtete, am Dienstag wohl noch Nachwirkungen von Ostern). Der Grill wurde leider noch nicht angeschmissen:groehl, obwohl die Temperatur schon ca. 25 Grad betrug. Leider, denn das Essen war wieder besch...eiden. Nudeln mit Hackfleisch, die Sauce total fad, halt wie gewohnt in der Oase, die Mädels gleichen das aber aus. Kam am Abend draußen auf den Liegen noch mit zwei Dreibeinern und einer mir unbekannten CDL aus einer deutschen Großstadt ins Gespräch. War ganz interessant und kurzweilig, was das Mädel alles so zu berichten hatte. Die Schule (Gymnasium) vorzeitig abgebrochen (Abitur will sie später nachholen), zeitweilig in der Altenpflege tätig. Da meinte einer der Dreibeiner trocken, da wäre sie hier ja genau richtig :groehl:groehl In diesem Stil ging das so weiter, mit anderen Worten, wir haben noch oft gelacht. In aufgeräumter Stimmung fuhr ich gegen 21.30 nach Hause. Gruß picnicman