Harem Hurra, es geht weiter!

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von goofie58, 9. Oktober 2020.

1. casanova97

casanova97 Optio

Guten Morgen @verweser,
    ich möchte deine Euphorie nicht schmälern, aber die wieviel'te Ankündigung zum "Grand-Opening" ist es in diesem Jahr?
    Die zwei Frauen aus dem Harem (sind momentan tätig im Penelope als Alex? und Lana?) haben noch keine definitive Zusage dass
    sie zurückkommen sollen.
    Warten wir's ab!

verweser gefällt das.
  2. verweser

verweser Volkstribun

Deswegen ist es ja so lustig!

Gr vw, der Laden hat seine Berechtigung in der Einöde die mal meine Heimat war

3. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Ich finde, Bad Lippspringe ist ein schöner kleiner Ort. Das Harem wird aber wohl -selbst wenn es irgendwann nochmal eröffnet wird- niemals mehr so werden wie es mal war.
    Es gab Zeiten, da bin ich für ein bestimmtes Mädel sogar extra diese über 300 einfachen Kilometer dorthin gefahren. Aber auch der Club selber hat mir richtig gut gefallen. War auch oft meine Zwischen/Erholungsstation für Autofahrten nach Berlin.

Gruß vom
    Blondinenschatz

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden