Hey Römer, hier das zweite Meisterwerk vom Franken Howy. Viel Spaß! Gruß i. A. dude (Howy pennt schon ) http://www.frankenbande.de/howy_vol_2/eins.htm
Meine Güte 2:00 am, ich komm schon mit Lachtränen hier ins Forum, da ich gerde in der BC TwoFace's Spott über Mindfields Grönemeyer-Ticket Flopp gelesen habe......und nu auch noch uns Howy........ wuahahahahaha.............wieder ein echter Original-Howy... ich werde wohl bis 3:00 am brauchen bis ich mich zum Schlafen wieder ausreichend beruhigt habe.....hahahaha. Salve Der Große Lachverkrampfte
hey howy, absolut kultiger bericht !!! ich hoffe, dass wir dieses jahr mal wieder einen gemeinsamen termin hinkriegen... viele grüsse, andy69
Hallo Howy, herzlichen Dank für Deinen zweiten Klassiker! Wir wissen die Mühe zu schätzen, die Du Dir machst! (mit dem Bleistiftspitzen, mein ich ) Reschtchreibfehler? Hap keinenn gesehen!!! :hschein Und sag Bescheid, wenns Papier ausgeht, der nächste Block Diddlpapier wird imperatorisch gesponsert, mitsamt Bleistift. Nicht das Du wieder bei der Schwester schnorren gehen musst! :wink2 @TF Top Idee, wollt ich fast schon anregen, aber Du denkst ja mit ups Salve Wolfl