Dass dies kein ganz normaler Atlantis Dienstag werden würde, war schon auf dem Parkplatz ersichtlich. Jedenfalls war der Laden richtig voll, etwa so wie am WE zur Prime Time. Zum Glück schien die Clubleitung den Ansturm vorhergesehen zu haben, und so waren auch mehr als genügend lecker Mädchen anwesend. So z.B. ex-PHG Susanne, die wie beschrieben, extrem hohes TA Potential besitzt, was man wohl von ex-Wildenrath/ex-PHG/ex-BHH Michelle (keine Ahnung wie sie sich im ATL nennt) weniger behaupten kann... :greenfing Die eigentliche Überraschung ereignete sich allerdings, als ich, meine Klausur gerade beendet, an den Wertfächern stand und mich die beiden BHH-Urgesteine M&M mit einem fröhlichen "Hallo" begrüßten :eek. Ich dachte, ich wäre im falschen Film, obwohl schon am Freitag in der Oase den anwesenden Römer mitgeteilt wurde, "dass die beiden aufgehört hätten" - so richtig ernst hat wohl keiner diese Nachricht genommen. Mit ihrer tatsächlichen, körperlichen Anwesenheit im direkten Konkurenzclub, gewinnt die Meldung freilich an Brisanz - und - sollte der Wechsel wirklich nachhaltig sein, ist dies ein herber Tiefschlag für die sich langsam positiv entwickelnde Oase! Gruß RRRR (rasender Reporter Roadrunner) :greensmil
Mann-o-mann, die Infos sind ja so heiß, wie der Auspuff von dem roten Auto da oben links . RRRR ! tztztz .... :greensmil Grüße
M+M ...hoffe, daß die richtige M. darunter ist - und dann - Samstag im ATL:greenfing ajax Dank an den rasenden RRR
Frage Entschuldigung ... wenn ich so dumm nachfrage ... wen meinst Du mit M&M ...?? Nicht etwa auch Melanie ..??? Dann würde sich ja bald die gesamte Toplist der Wahl im ATL befinden ...
dumm gelaufen BHH Da unterlag ich ein paar Wochen dem Glauben das BHH holt auf gegenüber dem Atlantis und dann gehen zwei absolute Highlights zur Konkurenz. Klarer Punkt für Altenstadt. Muß meine persönliche Clubrangliste wohl wieder neu überdenken. Ciao, Balou :teddy
M&M gewechselt Das sind ja interessante News........ Das führt sicher zu Spekulationen, bin mal gespannt was sich da entwickelt. Grüße
Yess! Erstmal klasse Eindrücke aus Altenstadt. Könnte ich die Atl-Pause mal verkürzen. Nur Jungs, malt doch nicht so schwarz wegen BHH - M&M sind bzw. waren in BHH zwei absolute TAs. Nur, ich war seit dem Sommer mit keiner der beiden aufm Zimmer und hatte genügend Auswahl :greensmil..... Grüsse Tribun
Manno, Susann(a)e habe ich vor ca. 10 Tagen noch im PHG gesehen und Michelle sollte lt. Laursone eigentlich in Bochum sein... :frage2
nee, von Bochum hab ich nix gesagt? evtl. Nicki jetzt Laura im Arabella gemeint? Susanna ist jedenfalls seit 11.2. im ATL, jeweil s für 2 Tage die Woche Michelle nicht gesehen Melanie nur gesehen Ulla hat nach dem Sehen keinen weiteren Reiz ausgeübt - ging anderen wohl auch so, jedenfalls hatte sie kaum Beschäftigung ansonsten mehr Frauen als Gäste am 12.2. :greenfing
TA´s im Atlantis ... da scheint sich ja jetzt die gesamte Toplist im ATL anzusammeln ... nachdem Ulla wieder da ist und jetzt auch Cindy (die dem Vernehmen nach in Österreich gewesen séin soll) auch wieder da ist ....
Ja, ja, Melanie ist im ATL, war gestern sehr überrascht sie dort zu sehen. War aber gerade im Aufbruch und hatte leider keine Chance mehr. Also wieder ein Grund mehr fürs ATL, oder? Garreth
Welchen Auspuff meinst Du ??? Cool Report. Und Leona@PHG könnte doch zu 'nem Vereinsausflug führen. Da könnte man sogar den Fremdgänger Rabbit wieder motivieren ...
Falls Leona am Freitag im PHG ist, werde ich euch das aus erster Hand berichten - falls mir niemand zuvor kommt... :greensmil
Re: @genesis Mein Chef soll :kopfab wenn das mit dem Urlaub nicht klappt. @Willi ich verlasse mich da auf dich