FKK Palace honiggerätemechaniker und duck on tour...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rubber duck, 14. November 2011.

  1. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    Hallööla,
    am samstag mal wieder den hggm eingepackt, und mit dem ice nach ffm gedüst...
    um 16.30 im palace aufgeschlagen, noch nicht so viel los gewesen ca 35 cdl zu dieser zeit anwesend - gegen 19.00 uhr wurden es dann immer mehr, so daß dann ca 70 anwesend gewesen sein dürften! von den dreibeinern waren mindestens 80% berlusconi flüchtlinge, oder deren anhänger...
    nach einigen abgewehrten cdl erweckte eine deutsche mein interesse sie nannte sich nick.. najaj was net schlecht, aber nicht sehr ausdauernd...
    später traf ich dann nicki und samy, die beiden waren rattenscharf und die folgenden 2,5 stunden hatten es in sich...fo excelent zk voller romantik und gf vom feinsten... samy ist zwar etwas viel tatowiert, aber durch ihre liebe art macht sie diesen (für mich)makel wieder wet... als sie mir erzählte sie wolle sich im dezember die titten machen lassen, hielt ich sie allerdings für beschäuert, da sie mit einem traumkörper und bit b cups aufwarten kann, und jede veräderung hier nur eine negative auswirkung haben kann!!! also bitte auch versuchen auszureden, wenn ihr auch dieser meinung seid! (danke)
    etwas nervig war die rumänische fraktion, die mit sehr hoch erhobenen nasen umherspazierten, aber in einem club nicht mehr zu vermeiden sind...
    essen war sehr lecker, es gab lachssteaks, rinderbraten, und hähnchen, dazu rösti, feldsalat, grüner und mixsalat, und als nachspeise fruchtsalat und zimtmandelchreme --- lecker!!!
    leider mußten wir dann um 22.00 uhr wieder richtung bahnhof, -- wir wären gerne länger geblieben, aber nach nürnberg geht später kein zug mehr!(db=schlecht)
    hggm war begeistert, und ein neuer palace termin wird schon gesucht...
    gruß duck
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. esoxlucius

    esoxlucius Bürger

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Hat sie mir auch erzaehlt und meine Reaktion war die gleiche, wie deine . . . kannste nix machen :banghead:. . .ihr schwaebeln find ich auch recht sexy!

    Gruss
    Esoxlucius
     
  3. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    * 2 Mädels * (X) = Unbekannte z.B. FO oder Anal, Lesboshow :eek:

    ....Hallelujah.....:)

    Muss auch mal wieder ins Palace, vielleicht klappts die Woche noch.

    - Danke für den Bericht -
     
  4. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    r d

    die erste dürfte nika gewesen sein,groß schlank lange dunkelblonde haare,tatoos.??

    nikki ist etwas kleiner hellblonde kürzere haare,nicht ganz so schlank..??
    von ihr gibt es nur gutes zu berichten...aber nicht mein type...

    grüsse yahon
     
  5. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    ...hast recht, war diese, aber im direkten vergleich mit nicki und sam verliert sie leider...
    gruß duck
     
  6. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    hi blitzer, bin am sa wieder vor ort... Treffen?
    gruß duck
     
  7. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    ... weil es wahrscheinlich ein paar gibt, die ihr einreden das das in ist, oder unheimlich darauf stehen... mann, bei der frau ist das nur verunstaltung!!!
    bei manchen passt das ja aber bei ihr halt net!!
    gruß duck
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden