Schieferhof Hof wieder zu

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Fritz500, 1. November 2020.

  1. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    544

    Werte Römer, am Freitag war ich nochmal da, kurz vor „Ladenschluss“, der Hof war sehr gut besucht, überwiegend ältere Herren, (so wie ich) und die Damen voll ausgelastet. Ich hatte den Eindruck einige der Stammgäste hatten Termine mit den Girls ausgemacht, die wurden jedenfalls „abgeholt“ vom Sofa weg zum Zimmergang. Da guckst du in die Röhre als „Nicht Stammgast“. :(
    Mein Zeitfenster war begrenzt, bin aber dennoch nicht zu kurz gekommen. :) alles gut.
    Fazit: Sehr schöne, junge schlanke Girls, aber zu wenig davon, jedenfalls an diesem Freitag.
    Ansonsten für mich sehr zufriedenstellender Besuch im Schieferhof.
    Hoffen wir das es ab Dezember besser wird und wir uns gesund wieder sehen.

    Salve f500
     
    verweser, Nickme, Badnauheim und 5 anderen gefällt das.
  2. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    795

    Na da hat aber mal einer Humor!



    Kamadeva
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  3. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    544

    Ja, der Humor kann einem auch langsam vergehen. :(
    Der Hof soll jedenfalls am 1. Dezember wieder aufmachen.
    Wie auch immer, wir werden sehen was passiert.

    Salve f500. ;)
     
    eichenzeller, Badnauheim und bonihofer gefällt das.
  4. eichenzeller

    eichenzeller Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    304

    Hura der Hof wünscht uns schöne Feiertage

    Und ich allen Höflinge,,,,,,
     
    Badnauheim gefällt das.
  5. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    412
    Homepage:

    SChieferhof ab Dienstag, 8.6.2021 wieder auf.
    Denkt dran: ab November wegen steigender Zahlen wieder zu. Die Sache wird wohl ein reines Sommervergnügen.
     
  6. eichenzeller

    eichenzeller Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    304

    Salve,,,, eine frohe Botschaft,,,, da freuen sich alle Höflinge
     
  7. eichenzeller

    eichenzeller Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    304

    Frohe Botschaft, unser Damen vom HOf, dürfen wieder ihre Dienste anbieten, ( ab Dienstag) Geben wir Ihnen eine Chance,,,,,,, man sieht sich,,,,
     
  8. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    4.493

    Eine Frage an die Hofkenner: Der Hof verfügt über keinen Außenbereich oder? Das ist doch "nur" ein Einfamilienhaus, ... wobei da ja trotzdem die Möglichkeit wäre, eine Art Gartenbereich zu integrieren. Vielen Dank!
     
    eichenzeller gefällt das.
  9. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    412
    Homepage:

    Wie jedes Einfamilienhaus aus jener Zeit gibt es einen Garten, ca. 200 qm. Da ist aber jeglicher Austausch von Körperflüssigkeiten untersagt. Nachbarskinder könnten durch das Gestöhne vom Konsum des Internetpornos abgelenkt werden.....
    Aber es gibt die Garage, und da auf der Waschmaschine habe ich noch nicht.... Masn muss ja Ziele haben.

    Immerhin haben sie überlebt. Parksauna Residenz in Lohmar hat den Löffel abgegeben. Insofern ergibt sich vielleicht neues Personal für den Schieferhof
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2021
    Santa Fee, Fritz500, Der Pharao und 5 anderen gefällt das.
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    Das gefällt mir natürlich nicht, auch wenn ich gerne auf den Button "Gefällt mir" geklickt habe wegen der Info, schließlich belebt Konkurrenz das Geschäft an sich.

    Es ist wie es ist, die letzten beißen hoffentlich nicht doch noch die Hunde.

    Gr Vw, war einmal im Schieferhof, aber nie in der Residenz, also doch etwas zu gegebener Zeit verpasst.
     
  11. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    544

    Am 27. Nov. 2020 war ich das letzte mal im Hof bevor er schloss, jetzt 6 Monate später macht er wieder auf. Die Mutter der Sauna Clubs hat überlebt. :)
    Da werde ich hoffentlich demnächst ein Zeitfenster finden um mal wieder vorbei zu schauen im Hof.
    Wahnsinn, ich kann’s nicht fassen. :1syellow1:

    Salve, f500
     
    Badnauheim, eichenzeller und verweser gefällt das.
  12. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    309

    Laut Conny wird Maria ab 17.6. und Cleo ab 28.6. zurückerwartet, wenn ich es noch richtig zusammen kriege...
     
    bonihofer, eichenzeller und gpunkt gefällt das.
  13. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402

    Danke, gut zu wissen :1luvu:
     
    eichenzeller gefällt das.
  14. Groucho

    Groucho Römer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    50

    Das sind ja super Neuigkeiten, ging dann am Ende doch schneller als ich erwartet habe. Kann jemand sagen, wer von der alt-bekannten Crew aktuell schon wieder da ist?
     
  15. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    412
    Homepage:

    Tja, ich war letzten Mittwoch dort. Mit Passkontrolle, Gesinnungs-Check, Angabe aller staatsgefährdenden Tatsachen, Blutgruppe, letzter Dienstgrad, eidesstattlicher Versicherung, in Wirklichkeit ein grüner Feministinnen-Kollaborateur zu sein, und so weiter.
    Trotzdem Maskenpflicht. Der Sex als sterile Handlung. Fehlt nur noch der OP-Raum. Aber Spaß beiseite, Satire ist ja aktuell ein bißchen gefährlich...

    Davon abgesehen war es ziemlich trübe. 4 Frauen waren, eine davon die lange abwesende Nina. Nicht da waren Sarah, Maria und Cleo. An den Tag hieß es noch, Maria kommt Freitag und Cleo Montag. Aber offenbar haben die Damen anderswo Kündigungsfristen, keine Ahnung.
    Jedenfalls gab es Wartezeiten und die Damen gerieten in Hektik, was in meinem Fall bedeutete, dass die Damen schnell-schnell machte.
    Wirklich neues Personal war nicht in Sicht.
     
    Santa Fee, Fritz500, Octavian und 6 anderen gefällt das.
  16. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    354

    Danke für Eure Beiträge in den auf-steigenden Zeiten der ab-steigenden Mark-eting-schau.

    Wo findet mein Navi den Schieferhof?

    :)
     
  17. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    412
    Homepage:

    na auf dem Schieferhof. Ist ne straße in Hennef. Hausnummer 28. Da, wo eine fahrende Pommes-Bude in der Einfahrt steht.
     
    Berendes, eichenzeller und Spassvoegler2 gefällt das.
  18. eichenzeller

    eichenzeller Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    304

    Oder Lichtenberg eingeben,,,
     
  19. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402

    Maria soll heute kommen und Cleo am 28.06.
     
    Ricky, Nickme und eichenzeller gefällt das.
  20. Groucho

    Groucho Römer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    50

    Cleo war gestern da, fährt aber nächste oder übernächste Woche wieder ein paar Tage heim
     
    eichenzeller gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden