FKK Residenz Hof-Stimmung bei Resi

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von pipeman, 6. Mai 2012.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    War heute zum Saisonabschluss bei Resi. Und dort kam es zum Hof-Revival: Lara ist - wohl nur kurze Zeit - wieder da. Auch weitere Mädels der ehemaligen Hofbesatzung waren zu sehen. Und auch eine ganze Reihe bekannter Hof-Nasen gaben sich die Ehre. Und siehe da: Es kam spontan zu hof-artigen Zuständen. Wir haben zusammen eine Weile gefeiert und natürlich dumm über die alten Zeiten gelabbert. Früher war alles besser blablabla ... War sehr schön.

    Und was mal wieder klar wurde ist, wie wichtig Mädels wie Lara sind. Sie hat sicher ihre Macken und Schwächen (und wir poppen seit Jahren nicht mehr), aber sie schafft es als Stimmungskanone einfach eine Reihe Leute um sich zu scharen und mit denen Stimmung zu machen. Mädels wie Lara, Sandy I, Sandy/Lisa, Ricky, Kerstin, II, Joy, Stella sind einfach unersetzlich, wenn man Party und lustige Stimmung in einem Club haben und machen will. (Warum fallen mir in dieser Liste nur Hof-Mädels ein :conf:.) Und natürlich müssen auch die Männer da sein, denen eine solche Party gefällt und die mitmachen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Die Hof-Fete wurde tags drauf fortgesetzt. Wieder tauchten unverabredet einige-Ex-Hofianer der Billard stoßenden Truppe auf. Und schon wurde wieder nett gequatscht. Und apropos Stößchen ...

    Damentechnischer Tipp: Ollia (ich hoffe, man schreibt es so):
    Land: Bulgarien
    Aussehen: ca. 25 Jahre alt, gut 160 cm groß, dunkelblonde, schulterlange, glatte Haare, schöne schlanke Figur, A-Cups, (erinnert ein wenig an Ex-Hof-Zecke)
    Konfektion: 34
    Couchaction: nette Unterhaltung, sie lernt deutsch, spricht englisch, versucht aber deutsch zu sprechen, lobenswert
    Französisch: sehr schönes Feeling und viel Varianz und guter Technik
    Urteil: sehr, sehr gut
    Dauer: 30 min
    Kosten: 50 € plus Extra
    Wiederholungsfaktor: 100 %
    Klassifizierung: Potential zur Pilz-Klasse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2012
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ich würde sie Olya schreiben. :angel:
    Mit Pilzklasse kann ich nichts anfangen, zu meiner Zeit ordnete man solche Highlights noch in die CL ein :)
    D.h. ich kann Deine Erfahrungen bestätigen :pxyz

    Salve
    Wolfl
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Ob Pilz, Pils, Champignons oder Champions - Hauptsache gut war es und es gibt Bier ;-)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden