Hof nach 28 Monaten Abstinenz

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von otto16, 19. Mai 2008.

1. otto16

otto16 Bürger

Hallo
    Nach längerer Abstinenz:( : bedingt durch schlechte Erfahrungen einer CDL :d: :d: und gesundheitlicher Probleme, war ich am 14. Mai im Hof.
    Ich hatte Nachmittags einen Termin in Bonn und bin dann "kurz" rübergefahren. Geplant waren 3 Stunden, es wurden über 6.
    Am Eintritt den Obulus gelöhnt und mich gleich zur Massage eintragen lassen, ohne zur wissen, wehr eigentlich massiert.
    In den unteren Bereich begeben und gleich ein ungläubiges Gesicht gesehen:groehl :groehl :groehl :groehl bist Du es wirklich, sag doch was.
    Ich war selber perplex, nach so viel Zeit hat man mich doch erkannt:angel2-1: :angel2-1: Die Maid hat heute einen neuen Namen. Kurze Unterhaltung und mich erkannten noch weitere Damen. Ich hatte damals auch mit mehren sehr viel spass gehabt. Und da sie mich wieder erkannt hatten, glaube ich auch die damen hatten Spass mit mir.:conf: :conf:
    Plötzlich kam die Zarin :d: :d: in den raum und es war um mich geschehen. Kurz darauf mit Ihr ins Zimmer verschwunden und es war wie früher. Nicht nur schönen Sex gehabt, sondern auch viel Unterhalten:groehl :groehl :groehl :groehl
    Nach einer sehr kurzen Pause die Massage genossen. Nach einer kurzen Diskussion :argue: :argue: :argue: (ich kann nicht, habe schon) habe ich die MASSAGE & MORE genießen dürfen:littleang :littleang
    Wieder eine nur kurze Pause und mich wieder Katja gewidmet. Nach intensiver Knutscherei mit Ihrer Freundin:conf: oder so auf dem Zimmer gelandet.
    Intimere berichte erspare ich mir, diese Aktion ging sage und schreibe 2 Stunden. Leider mußte ich abbrechen:blowingup , sonst währe ich :blowingup :blowingup :blowingup .
    Ich hatte noch ca. 200 km bis nach Hause
    Jetzt weiß ich, was mir die letzte Monate gefehlt hat.
    Auf meiner Liste für die nächsten Male sind auf alle Fälle: Sydney, Babsi, Mara und immer wieder Katja und eine Massage&More
    Übrigens: die CDL:2up: :2up: mit der ich früher massive Probleme hatte, arbeitet dort noch immer, aber wir hatten zum Glück keinerlei kontakt.
    Otto, der sich schon auf den nächsten Besuch im club freut:girl:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden